Champions League und Europa League

• pinki schrieb:

Dafuq? Warum kenne ich eine ganz andere Version?Laut meiner Version sind nur Real und Barca Spieler dabei - mit Ausnahme Falcao.

Bei der der Elf mit Falcao handelt es sich um die FIFA Elf des Jahres ;)
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • Es gibt das "UEFA users' team of the year" und die "FIFA/FIFPro World XI".
    Bei Ersterem kann jeder der möchte online abstimmen.
    Die World XI hingegen wird von Mitgliedern der FIFPro bestimmt. Hier stimmen über 50.000 Profifußballer selbst ab.
    Die World XI wird in der FIFA Ballon d'Or Gala bekanntgegeben, zusammen mit Puskas/Presidential Award etc. und natürlich dem Ballon d'Or selbst.
    Dieses Jahr waren es 5 Barca, 5 Real Spieler und Falcao.

So genug Klugscheißerei :oyellow:

Freu mich schon, wenn die Champions League in 2 Wochen weitergeht. Gogo Barca/Bayern! Dortmund darf ruhig rausfliegen :D
    Gekonnt ist gekonnt.
  • schon traurig was in der EL passiert....
    KEIN deutscher Klub im EL Viertelfinale....
    Naja dafür haben wir höchstwahrscheinlich schon mindestens zwei deutsche Mannschaften im CL Viertelfinale ;)

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Halbzeit

Tottenham vs Inter 2-0

Tja, was kann man sagen. Tottenham ist, wie zu erwarten war, die gefährlichere Mannschaft mit den besseren Torchancen und führt verdient. Inter spielt gewöhnlich defensiv und erhofft sich was aus einem Konter zu machen. Eine riesen Chance hat Alvarez vergeben, als er allein vor Tottenhams Towart 20m daneben schoss. Sollte Inter nicht ein Tor in diesem Spiel schießen, können sie sich von der EL verabschieden :)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki