One Piece

• Die neu OP folge war mal wieder so geil, wie ich drauf gewartet habe*_*. Seitdem ich diese stelle im Manga gelesen habe warte ich schon sehensüchtig auf di folge^,^ :oproud:
    Shanks*-------------*

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Ich werd sie mir jetzt auch reinziehen..
    Ich finde die beste Arc bis jetzt war die in Enies Lobby . da warn eindeutig die besten und längsten Kampfszenen drin.

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • ich finde aber, dass die Kampfszenen beim EL arc besser waren als die vom Marine Ford arc. xD jaja, ich weiß ich bin komisch :b

zum neustem Chapter
    Zorro ist sooooo cool man! *__* aaahh omg der rückt immer weiter nach vorne in meiner Fav liste xD
    aber i-wie denke ich, dass er gegen Hodi Jones verlieren wird <.< Hodi Jones hat viel mehr vorteile im Wasser.. leider
  • kann mir einer sagen wie das lied heißt bei 14:37 bis 14:48 heiß oder kann jemand den link rein posten?
    wäre echt nett

~~~keine Links zu illegalen Seiten~~~
    Gin
    Tugend
    Braucht es wirklich einen Grund, Jemanden zu Helfen..?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gin ()

• Das neue Opening ist einfach nur der Hammer! Sooo schön mit den ganzen Erinnerungen . Hab mir grad die letzte Folge und die von heute angeschaut und bei der von letzter Woche hab ich fast geheult wie Luffy so geweint hat wegen Ace :(

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • das neue Opening find ich von den Bildern her total schön,die Erinnerungen,wie sie zusammen gekommt sind,die Stellen mit Ace...Ich find es auch gut,dass die anderen in ihrer neuen Umgebung gezeigt werden.
    Aber das Lied selbst find ich echt nicht so toll.Es passt vllt von der Stimmung her,aber mir gefällt es gar nicht.
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012