One Piece

• naja ich würde jah jezz sagen: es liegt am 3d...aber darauf könnte ich auch verzichten da uns das eh nixx bringen wird wenn der nicht in d-land in die kinos kommt ( machen die jah eh nicht >_>)

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Ich mag diesen ganzen 3D kram so oder so net besonders>,<. In Avatar fand ich die non 3D version besser^,^. Und zu den Animationen, das passt überhaupt gar nicht zu One Piece, ich mein man könnte es wie bei den Neueren Dc filmen machen gebäuder oder so was manchmal so animieren, aber net die ganze zeit über, das sieht nicht schön ausQ.Q

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Ich komm mit 3D allgemein nicht klar. Auch bei Filmen wie Avatar oder Alice im Wunderland. Erstens krieg ich davon Kopfschmerzen und zweitens seh ich da nicht den berauschenden Unterschied,der von allen immer so hoch gelobt wird. Bei mir kommt nie jemand aus der Leinwand -.-

Bei dem Trailer jetzt sehen aber auch die Personen gar nicht so aus wie sonst. Ich hab das Gefühl,dass die normalerweise fließenden Bewegungen von Ruffy beispielsweise total abgehackt rüberkommen und gar nicht mehr so dieses gewisse Etwas haben.

Solange es allerdings bei dem einen Film in der Qualität bleibt kann man ja mal ein Auge,wenn nötig auch beide zudrücken( natürlich nur im übertragenen Sinne,sonst sieht man ja nichts mehr :okogoro: ) und das Ganze als kreatives Missgeschick abstempeln.

=)
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Geht mir genauso! Ohja.. das stört ja tierisch bei einem Kampf dann .. -.-

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • Ich halte auch nicht viel von 3d und gucke die filme deswegen meist in 2d.. normal eben XD
    ich finde auch das die quali durch den 3d effekt manchmal eindeutig nachlässt und den 3d zuschlag kann ich mir auch noch sparen XD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • So habe nicht alles gelesen weil ich zu faul bin finde One Piece nicht schlecht doch finde ich diverse sachen dort einfach zu abgedreht ^^

Und Story nun ja bisschen naja komisch ^^

Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • Wow ich sag dir es kommt noch soooo viel geiles du glaubst es nicht :D

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo: