One Piece

• Find ich auch MD.. einfach nur langweilig und irgendwie komm ich bei den ganzen neuen Charakteren gar nicht mehr richtig mit! Und außerdem sind kaum noch lustige Stellen dabei ..
    Aber das Lied find ich schon schöön :)

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • Jiiimmmbeeeeiiiiiiiiii! Ich hab den Kerl irwie so lieb gewonnen ... irwie fände ich es schön, wenn er auch ein Strohhut werden würde, aber ich glaub, dass ist Wunschdenken meinerseits^^

Nun ja, es ist jetzt etwa 10 Stunden her, als ich die aktuellste Folge gesehen hatte. Nach 4 Monaten ...oder 5? o.o ... wann hab ich denn nochmal angefangen? :huh: ... nunja, nach einem One Piece lastigen Sommer bin ich nun auch auf dem aktuellen Stand ... was den Anime betrifft. Was soll ich sagen, ich bin einfach begeistert! Wenn ich bedenke, dass ich damals, als der Anime noch auf RTL 2 lief noch nicht viel damit anfangen konnte und erst mit der Zeit Gefallen daran fand ... um so besser dass ich damals dran geblieben bin, sonst wäre ich vor ein paar Monaten gar nicht auf die Idee gekommen, mir mal alles von Anfang an an zu schauen :D

ach, Mist, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich wollt nur meiner Begeisterung freien Lauf lassen ^^

...

Jedoch beginnt jetzt wohl die Zeit des Wartens. Detektiv Conan, die zweite sozusagen. Bereits vor 2-3 Monaten war ich bei DC ja schon auf dem aktuellen Stand (immer noch nur den Anime betrachtend ^^ )

Ok, zur Folge vom letzten Sonntag (lief doch Sonntag oder?). Es ist zwar noch nicht sooo viel passiert, aber sie macht auf jeden Fall Lust auf "One Piece Teil 2 " (sozusagen). An das neue Design der Strohhüter muss ich mich noch gewöhnen. Eigentlich ist es bei allen jetzt nicht wirklich schlecht, aber hier und da find ich es ein bisschen übertrieben (zB Nami's Oberweite (kann sie sich keinen größeren Bikini kaufen?), Brooks "BlingBling" ... trotzdem toller Auftritt, "Bone to be wild" ... ich werd net mehr xD, und Franky sieht einfach sehr .... ungewöhnlich... aus :huh: ... )
    Das neue Opening ist fürs erste gewöhnungsbedürftig, aber je mehr ich es höre, desto mehr gefällt mir es auch .... Die Animationen sind top :)

und: :ojump: jaaaahahaaaaaahahaaaa! :ojump: Die Strohhutbande findet wieder zusammen! Wie tooooll!! :ojump: :ocheer:

So, und momentan bin ich am überlegen, ob ich OP auch als Manga verfolge. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen (weiß jemand zufällig, welchem Kapitel "One Piece Teil 2" entsprechen würde? )
    :o^.^:
  • Gott *__________* ich wünsche mir auch, dass Jimbei der SHB beitritt *________* er ist sooo toll, aber ich glaube kaum, dass es passieren wird :S.
    Das neue Opening ist fürs erste gewöhnungsbedürftig, aber je mehr ich es höre, desto mehr gefällt mir es auch .... Die Animationen sind top
    Ich kann das Opening nicht ab ><.. liegt aber vllt daran, dass ich es mir bis jetzt nur einmal angehört hab. :D
    So, und momentan bin ich am überlegen, ob ich OP auch als Manga verfolge. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen (weiß jemand zufällig, welchem Kapitel "One Piece Teil 2" entsprechen würde? )
    Es ist auf jeden Fall empfehlenswert im Manga reinzuschauen. :D *-*
    One Piece Teil 2 ? :D
  • Ich hatte während dem Marineford Arc zwischendurch wirklich Schiss, dass uns Jimbei uns sogar noch weg stirbt. Aber er lebt ja zum Glück noch, das reichen ^^ ... und ich weiß schon wie ich mich benehmen würde, wenn er doch ein Strohhut wird (-> eine Runde :ojump: durchs Zimmer :D )
    Naja, mein Lieblingslied wird es auf jeden Fall nicht, aber es wirkt nicht mehr so ... "merkwürdig" :huh: ... wie beim ersten Mal hören

Nun ja, One Piece Teil 2 halt ... weil für mich diese 2 Jahre Auszeit der Strohhutbande natürlich ganz wichtig für ihre Entwicklung gewesen ist. Man hat ja am Sabaody Archipel gesehen, wie schwach sie da noch waren. Außerdem ist ja jetzt Whitebeard tot, der eben sehr wichtig für das Gleichgewicht in der Welt war. Jetzt muss man erstmal sehen, was in den 2 Jahren eben auch in der ganzen Welt passiert ist ... ist ja auch nicht ganz unwichtig ^^ Der ganzen Weltordnung wurde erschüttert .... vllt passt hier "One Piece Reloaded" besser?
    naja, ich nenns für mich auf jeden Fall so :D
    :o^.^:
  • Hab mir gestern die zweite Episode der neuen Staffel reingezogen Zorro und Ruffys Auftritt --> :ocool: Schon krass wieviel Respekt und Ruhm sich die Strohhutbande erarbeitet hat lustigerweise sind sie nicht die Nutznießer davon xD

Was die Fischmenschen-Arc betrifft stimme ich zu das es zu den schlechtesten und niveauarmsten Saga zählt. Hier rächt es sich, dass man es nicht vor dem Timeskip hat das ganze vollzogen hat. Mittlerweile sind die Strohhutbande allesamt zu stark gewurden für die Arc-Gegner und der Grossteil jener müssen wiederrum erst mit Sterioiden vollgepackt werden damit sie erst als brauchbare Gegner gelten dürfen.
    Ansonsten finde ich ist die Problematik mit dem Fischmenschenrassismus/fanatismus sehr gut thematisiert wurden..

Schade eigentlich hatte mir mehr versprochen aber nun gut vielleicht gibts ja noch eine interessante Wendung :)