One Piece

• Ich finds trotzdem ungerecht, mir ist es egal welches Blut er in sich trägt..man sollte den charakter und den menschen beurteilen..mh..man, ich hasse Gold Roger dafür >>'

Corby war doch früher ne heulsuse xD aber später ist er besser geworden, erwachsener und reifer. *nick nick*
    Aus der marine mag ich niemanden °_° außer aus der CP9 Rob Lucci, ich find den irgendwie süß und die taube. xD :ohappy2:
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Ja, aber war das nicht Bauchrednerei..Tauben können doch gar nicht reden..obwohl, wenn ich mir das so überlege wie die taube mit den flügeln rumgefuchtelt hat und bei OP Universum ist alles möglich. ^^'

Aber ich fand das süß, ein skrupelloser Mörder mit einer süßen Taube. ^//^ (stehen weiße Tauben nicht für Frieden?xD)
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Corby war doch früher ne heulsuse xD aber später ist er besser geworden, erwachsener und reifer. *nick nick*

DD: Corby ist voll der Schnuulimuli .. voll die Memme :DD
    ich mag Gol D. Roger auch nicht soo ^^

Lucci?? :\ ich mag ihn nich >.< und die Taube ist auch dumm hihi :D
    jaa Tauben stehen für Frieden.. xDD

OP Universum ist alles möglich.

genau! ^^

aaww *_* OP band 61 ist draußen in Japan.. oder zumindest das Cover oder so *o* das Cover ist richtiiiig geil ♥
  • Nikita schrieb:

Ja, aber war das nicht Bauchrednerei..Tauben können doch gar nicht reden..obwohl, wenn ich mir das so überlege wie die taube mit den flügeln rumgefuchtelt hat und bei OP Universum ist alles möglich. ^^'

Aber ich fand das süß, ein skrupelloser Mörder mit einer süßen Taube. ^//^ (stehen weiße Tauben nicht für Frieden?xD)

Ja das war Bauchrednerei aber es ist ja klar das die das so machen das man das nicht sieht und ja tauben stehen für frieden bzw. weiße tauben
    Tugend
    Braucht es wirklich einen Grund, Jemanden zu Helfen..?

• Ne...ich bin mir sicher, dass BB von Ruffy umgebracht wird. BB ist zurzeit der größte Schwerverbrecher in OP. Er bringt unschuldige Leute um...er hat nur ein Ziel, er will Pratenkönig werden, er will Geld, er will Ruhm und Macht und all das andere Zeug und um das zu erreichen, beseitigt er jeden und Ruffy ist nicht dumm, wenn er ihm einmal gegenüber steht, wird nichts anderes in seinem Kopf vorgehen, als ihn um zu bringen. Er weiß, dass er an allem Schuld ist.
    Aka Inu schafft er nicht, aber Aka Inu wird sein blaues Wunder von Flamingo erleben. Der wird noch eine große Rolle spielen in OP, genau so wie die Rothaar-Piraten und Corby. Das letzte aufeinander treffen wird ja auch zwischen Shanks und Ruffy stattfinden, denn Shanks sagte doch, wenn er Ruffy wieder sieht, ist er oder wird er Piratenkönig.
    Außerdem wurde doch Blauer Fasan zum neuen Groß Admiral ernannt bzw. vorgeschlagen. Ich frag mich wieso, Senghok zurückgetreten ist? Er hat es i-wo erwähnt, aber ich weiß es nicht mehr so genau.

Mist...ich bin ganz schön vom Thema abgekommen xDD
  • Es würde einfach nich zu Ruffy passen, wenn er jemanden umbringt ..D: ich weiß zwar nicht wie es dann in der neuen Welt wird, aber ich hoffe es bleibt dabei. 1. Man braucht nicht immer jeden umbringen wie in Naruto 2. ehh .. wie gesagt es passt nicht zu Ruffy xD.. Es würde irgendwie das Shema von der SHB kaputt machen.(ich kanns nicht erklären :\) Ruffy wird nicht nur aus Rache BB umbringen. Es kann gut sein, dass er von Ruffy umgebracht wird, aber dann nicht nur aus Rache..
    Aka Inu schafft er nicht, aber Aka Inu wird sein blaues Wunder von Flamingo erleben

o.o Warum soll ausgerechnet Flamingo ihn killen? Hää ich habe voll die Lücken irgendwie ..:o
    Außerdem wurde doch Blauer Fasan zum neuen Groß Admiral ernannt bzw. vorgeschlagen. Ich frag mich wieso, Senghok zurückgetreten ist

Oh mein Gott du machst mir Angst. Warum weiß ich das alles nicht o.o?! xD häää :D wann ist Senghok zurückgetreten und Aokiji ist jetzt Großadmiral? *-* wie geil ist denn das?

EDIT: wuhahaa Chapter 612 ist raus *_*
    wirklich tolles Kapitel meeerjungfrauprinzessin sag ich nur :D
    Spoiler anzeigen
    aber warum ist sie so riesig o.o das finde ich nicht so toll D:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Monkey D. Ruffy ()