One Piece

• @MeisterDetektiv
    Na das klingt doch vielversprechend, unser Ruffy schafft es..aber Ruffy hat viele seiner Gegner besiegt aber nie wirklich getötet (oder habe ich da was verpasst?), er brachte sie nur hinter gitter und die entscheidung der Marine überlassen, aber es wäre besser wenn Ruffy BB und Akainu (oder wie auch immer der heißt) vor Ort ins Jenseits befördert, damit tut er nicht nur sich, Marine sondern auch uns einen gefallen. :oshout:

Aber was ich nich verstehe, im Knast (eh..da wo Ace festgehalten wird.. wie heißt der ort nochmal? xD habs vergessen -.-') saßen soo viele gefährlichere Piraten die viel schlimmeres den Menschen angetan haben und leben dort immer noch. Dann wird Ace eingeliefert und sofort zur öffentlichen Hinrichtung verhaftet (die ja erst iner woche stattfindet), dabei war weder gefährlich noch brutal noch böse. Klar mit seinen feuerkräften ist er nicht zu unterschätzen, aber er tat als Pirat nur das richtige, ist höflich und tötete keine unschuldigen, nur die die es wirklich verdient haben.

Und die die getötet haben leen noch!? :ocurse:
    Ich hab das zwar im Manga gelesen und es vllt aus dem Grund sein soll, dass Ace der Sohn von Gold Roger ist, und ihn deswegen automatisch töten zu müssen finde ich unfair..nur wegen dieser einer sache..so unfair. Der ist praktisch sinnlos gestorben nur weil die Marine..so...so.. :ocrazy:
    ..ach ich weiß auch nicht.. :oinnocent:

ich bin echt depri und sauer deswegen..wie konnte Oda das nuur tuuhn... :ohelpless:
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Naja, ich denke nicht, dass Ruffy BB und Akainu umbringen wird. Auch wenn er sich rächen will, wird er sie denk ich mal nicht umbringen. Das passt einfach nicht zu Ruffy. Aber ich würde es den beiden echt gönnen ...den Tod. Nee du hast nichts verpasst. Ruffy hat noch nie jemanden umgebracht ^^
    Aber was ich nicht verstehe, im Knast saßen soo viele gefährlichere Piraten, die viel schlimmeres den Menschen angetan haben und leben dort immer noch. Dann wird Ace eingeliefert und sofort zur öffentlichen Hinrichtung verhaftet.

Impel Down heißt es :D Ja klar, aber Ace ist nun mal der Sohn des Piratenkönigs. Auch wenn er nicht so schlimm ist wie viele andere Kriminelle im ID, in ihm fließt das Blut des Piratenkönigs. Allein deswegen „muss“ die Weltregierung ihn umbringen. (das versteht eh mal wieder keiner xDD) Jaa, er hat es wirklich nicht verdient und WB hats auch nicht verdient zu sterben.
    dass Ace der Sohn von Gold Roger ist, und ihn deswegen automatisch töten zu müssen
    ohh du hast dir die Frage ja selber beantwortet xD
    Ich mag die Marineleute sowieso nicht D: außer Smoker, Aokiji und Garp sind alle dumm -.- xD
    Jaa D: ich bin auch depri deswegen …
  • Nikita schrieb:

aber es wäre besser wenn Ruffy BB und Akainu (oder wie auch immer der heißt) vor Ort ins Jenseits befördert, damit tut er nicht nur sich, Marine sondern auch uns einen gefallen.

Ich denke nicht dass er der Marine einen Gefallen tut wenn er einen Samurai und einen Admiral umbringt.

Monkey D. Ruffy schrieb:

Ich mag die Marineleute sowieso nicht D: außer Smoker, Aokiji und Garp sind alle dumm -.- xD

Du hast Corby vergessen.
    Der ist auch nicht dumm xD
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Ähm dein Avatar.... *hust*....ist das die weibliche Version von Ruffy?xD

waaaaaaas ?! xDDDDD haha
    jap,das ist Ruffylina ;D
    nein ^^...
    ähh jetzt im Ernst
    xDDD sieht das so schlimm aus??? xD

Sieht schon ein wenig "schwul" aus ^^...aber da du ein Mädchen bist,ist das oke^^....ich glaube wohl kaum das der echte Ruffy sowas tragen würde^^...dann würde ihn niemanden mehr ernst nehmen. :)