One Piece

• Hässliche Zahnlücke? xD Hä..worum gehts..?

Ich hab endlich den Thread gefunden. xD *halleluja*
    Ich liebe One Piece (auch wenn die wiedeholungen mir langsam auf den kicker gehen), Ruffy ist mal'n geiler Chara, hach..aber Ace übertrifft niemand..hehe.
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Oh mein Gott, das hässliche Viech >>' Dem Idioten habe ich zu verdanken, dass Ace verhaftet wurde und zur Hinrichtung freigegeben wurde. AARRGHH!!! :oangry2: :ocrazy:
    Bei dem krieg ich'n Föhn.. *ihre beiden Ace figuren anseh* Mein süße ace.. warum nur..warum..WARUMM??!!!!! :ocry4:

Aberwenn ruffy sich an denjenigen (kA, es war irgendein marine general oder so oder? Der hat Magna Frucht gegessen) rächt, ist es einigermaßen gut. :obreath:
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

• Also,der,der mich wirklich nervt,ist irgendwie Buggy,ich weiß nicht warum :onoproblem: .Ich glaube ich ich habe es nicht so mit den Clowns in solchen Momenten.Aber das Unwort für jeden einzelnen OP-Fan ist natürlich Akainu.Ruffy kann einem nur Leid tun,wie der Arme heult,schon krass,wie seine Augen dann aussahen,als er anfing zu heulen.
  • Ach akainu..ist mir ehrlich gesagt egal wie der heißt..in solchen fällen bin ich genauso wie Gin und vergesse es schnell..so viele animes, so viele Namen..die merke ich nie..ich will endlich One Piece weiter gucken..blöde wiederholungen und das immer an der selben stelle. Das nervt..

• @MDR
    Ich weiß nicht,ich finde Buggy zwar auch lustig hin und wieder,aber in solchen Situationen auf einen zu zeigen,der nichts besseres zu tun hat außer zu sagen,Whitebeard du wirst untergehen und der sogar vor lächerlichen Marinefutzis Angst hat und nur im weg rumsteht,kann ich bei einem solchen Krieg nur verzichten.
  • @ Nikita jaa echt! Mich nerven auch diese ständigen wiederhohlungen DD:

Jaa ok, hast recht. Das fand ich auch assozial von ihm >.<
    Ja, ich finde auch, dass es nicht passt, dass er im Krieg ist xD.. er ist so schwach xD er hat dort eigetnlich nichts verlohren ^.^ Aber ohne Grund hat ihn Oda dort bestimmt nicht "reingebaut" Ich denke jetzt nach dem Zeitsprung wird Buggy noch eine größere Rolle spielen.