@Monkey D. Ruffy
Das ist nur eine Theorie von mir
Aber ich gehe stark davon aus, dass Flamingo eine bedeutende Rolle spielen wird in der neuen Welt. Außerdem ist seine Teufelsfrucht, mMn, die momentan stärkste von allen. Und außerdem hat er was gegen die Marine auch wenn er einer der sieben Samurais ist. Er hat ja Moria nicht ohne Grund umgebracht.
Quelle: OPWiki
Ja, also bisher wurde er nur vorgeschlagen, ob er es nun wirklich wird bzw. schon geworden ist, ist unklar.
o.o Warum soll ausgerechnet Flamingo ihn killen? Hää ich habe voll die Lücken irgendwie ..:o
Das ist nur eine Theorie von mir
Aber ich gehe stark davon aus, dass Flamingo eine bedeutende Rolle spielen wird in der neuen Welt. Außerdem ist seine Teufelsfrucht, mMn, die momentan stärkste von allen. Und außerdem hat er was gegen die Marine auch wenn er einer der sieben Samurais ist. Er hat ja Moria nicht ohne Grund umgebracht. Oh mein Gott du machst mir Angst. Warum weiß ich das alles nicht o.o?! xD häääwann ist Senghok zurückgetreten und Aokiji ist jetzt Großadmiral? *-* wie geil ist denn das?
Nach der Schlacht erklärten sowohl Senghok als auch Garp ihren Rücktritt. Somit wurde die Stelle des Flottenadmirals frei. Senghok traf sich auf ein letztes Gespräch mit seinem Vorgänger Kong, bei welchem "der Buddha" Kuzan als seinen Nachfolger vorschlug.
Quelle: OPWiki
Ja, also bisher wurde er nur vorgeschlagen, ob er es nun wirklich wird bzw. schon geworden ist, ist unklar.
wann ist Senghok zurückgetreten und Aokiji ist jetzt Großadmiral? *-* wie geil ist denn das?