One Piece

• pinki schrieb:

Gin?! Du meinst wohl Jin aus Creeks Bande :D Pff, joa eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, aber das halte ich für puren Zufall
    Genau den meine ich, wobei man, wenn ich mich richtig erinnere, ihn doch mit G geschrieben hat ;)

Zu Crocodile wäre halt interessant zu wissen, ob er wieder mal aktiv auftaucht. Immerhin war er auch beim Krieg vor 2 Jahren dabei und mich würde interessieren, was er in der Zwischenzeit gemacht hat.
    Gekonnt ist gekonnt.
  • Spürnase schrieb:

Zu einen, dass Fujitora übersetzt wohl (Pinker Tiger) bedeutet damit also vergleichbar mit Aokiji, Akainu und Kizaru ist. Zum anderen wurde dieser von Sakazuki (nach eigener Aussage) geschickt, zudem hat Kuzan im vorherigen Kapitel explizit zu Smoker gesagt, dass sich die Admiräle um Donflamingo kümmern sollten, und Smoker hat mit Sakazuki gesprochen. Das ist eigentlich ziemlich deutlich, aber allzu lange werden wir wohl ohnehin nicht mehr auf diese Enthüllung warten müssen.
    Fujitora bedeutet Pinker Tiger? Ok, dann wirds wohl wirklich ein Admiral sein.

Spürnase schrieb:

Da es gegen die Forenregeln ist, kann ich kein Bild anhängen, aber google einfach mal. Dann sieht man, dass Kuzans kompletter rechter Arm, sowie die rechte Schulter mit Brandwunden übersät sind, weshalb er auch an der rechten Hand einen Handschuh trägt. Des Weiteren fehlt sein linker Fuß und Unterschenkel komplett und er muss sich mit seinen Teufelskräften eine Prothese aus Eis erstellen. Wenn das nicht deutliche Spuren sind, was dann .
    Hmmm, ich kann keine derartigen Bilder finden. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist der Handschuh den Kuzan an der Rechten Hand trägt. Vielleicht kannst du mir ja 'ne PN schicken... :whistling:
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Echt krasse Kapitel die Oda in letzter Zeit da raushaut. :thumbsup:
    Was ich äußerst interessant finde ist, dass der, der die Kid-Hawkins-Apoo Allianz verpetzt hat wohl Moria war. Zumindest steht das Schiff mit dem sie von der Thriller Bark geflohen sind direkt vor dem Versteck Kids und Absalom hätte mit der Unsichtbarkeitsfrucht die perfekte Möglichkeit gehabt sie problemlos auszuspionieren. Weiters gehe ich auch mal davon aus das Mr. Zero auf Seite 2 zu sehen ist würde zumindest passen da mit Jimbei ja auch noch ein anderer Ex-Samurei auf der Seite zu finden ist.
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • topschuetze schrieb:

Zumindest steht das Schiff mit dem sie von der Thriller Bark geflohen sind direkt vor dem Versteck Kids
    Gut aufgepasst! Nur stellt sich dann die Frage warum Moria Kid hinterherspioniert...?

Spürnase schrieb:

Auffällig ist das der Herz-Stuhl leer ist, vielleicht ist dieser für Law, der allerdings nach eigenen Angaben noch nicht auf Dressrosa war.
    Oder vielleicht auch für Vergo?

PS: Ach so, du bezogst dich da auf den Film Z, Spürnase. Hab den nicht geguckt und weiß auch so gut wie nichts darüber, weshalb mir das mit Kuzans Verletzungen unbekannt war. :rsorry:
    Aber sollte Akainu ähnliche Schäden davongetragen haben, dann dürfte er doch um einiges Schwächer sein als beim großen Krieg?

LG Pinki
  • Soo hab soeben das neue Chapter gelesen - der Dressora Arc hat begonnen.

Es wird also eine Art Turnier geben, bei dem der Gewinner die Feuerfrucht erhält. Dabei sind die Don Flamingo Familie die Gegner. Finde das um ehrlich zu sein gar nicht mal so schlecht, weil es sowas in OP bisher noch nicht gab und i-wie an Dragonball erinnert :D

Vor allem finde ich den blinden Mann interessant. Wer das wohl ist? Entweder ist es ein ganz normaler Pirat, der die TF gewinnen möchte oder aber es ist Fujitora...

LG Pinki
  • Das ist schwer zu sagen und Fakt ist, dass noch so einiges aufgelöst werden muss. Ich seh den Time Skip gerne als "Halbzeit" von One Piece an. Hälfte der Grandline wurde umsegelt, die Hälfte von One Piece wurde erzählt. Naja, zumindest ungefähr so könnte man es beschreiben ^^ ... Der Time Skip war im Manga vor 2 Jahren, oder? Ich weiß es gerade nicht so genau. Seit 1997 zeichnet Oda am Manga, das macht jetzt gut 15-16 Jahre und ich kann mir gut vorstellen, dass es nochmal so lange dauern wird, wobei es natürlich an Oda liegt, wie viel er überhaupt noch erzählen möchte und wie viel ihm auf diesem Weg noch so einfällt. Ich geh zumindest davon aus, dass er mind. noch die nächsten 5-10 Jahre an dem Manga zeichnen wird. Schon ganz schön viel, wenn man sich das so vorstellt^^ In 10 Jahren bin 32 8|

Und ja, hier ist auch noch jemand, der sich für die aktuellen Kapitel interessiert :D Ich muss jetzt aber erstmal alles, was so gerade passiert ... "sortieren" ^^ Momentan wird ja noch alles vorgestellt und die Handlung wird dann wahrscheinlich in den nächsten Wochen so richtig ins Rollen kommen.
    Aber momentan treten auf jeden Fall seeeeehr viele neue Charaktere auf, aber ich denk mal, dass während der Vorrunde im Turnier auch erstmal schön "aufgeräumt" wird :D
    Und ich mags, dass der blinde Mann der Admiral Fujitora (richtig geschrieben?) ist ... und mich interessiert natürlich auch, wer sich so urplötzlich auf der Sunny versteckt.
    :o^.^:
  • Gerade passiert vieles gleichzeitig, weshalb es relativ schwerfällig ist. Ich werde jetzt erst mal Pause machen, um dann in einem Ruck lesen zu können. Gefällt mir irgendwie so besser :)
    Der alte Mann als Fujitora (ja richtig :D) hat mich etwas gestört. Mir wäre lieber gewesen, dass er ein Revolutionär ist, die kamen bisher zu kurz. Noch besteht jedoch meine Hoffnung, dass er doch einer ist und sich reinschleusen konnte ...
    Ich freue mich aber schon auf die weitere Entwicklung mit der Mera Mera no Mi, Dofla und Kaido ...
    Bibidi babidi bu
  • Was meint ihr, wer versteckt sich wohl auf der Sunny?
    Ich denke es ist einer von Don Flamingos Leuten.

Glaubt ihr das Ruffy die Feuerfrucht behält oder verschenkt wenn er jemanden trifft die sie ganz dringend braucht und zu guten Absichten nutzt?