One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zahlia schrieb:

Was meint ihr, wer versteckt sich wohl auf der Sunny?
    Ich denke es ist einer von Don Flamingos Leuten.
    Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einer von den Zwergen schätz ich.

Zahlia schrieb:

Glaubt ihr das Ruffy die Feuerfrucht behält oder verschenkt wenn er jemanden trifft die sie ganz dringend braucht und zu guten Absichten nutzt?
    Ich glaube an das 2. bzw könnte der oder diejenige gleichzeitig ein SH-Mitglied sein. Diese Rebecca könnte eine mögliche Kandidatin für das aushändigen der TF sein - allerdings kommt sie dafür(seit dem neusten Kapitel 711) um so weniger als mögliche Kandidatin für ein SH-Mitglied. Aber weiß.. schließlich is Oda unpredictable.
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Ich glaube um ehrlich zu sein, dass die Feuerfrucht i-wie zerstört wird. Ich weiß nicht wer aus der SHB die Feuerfrucht essen sollte. Es gibt ja nur 5 nicht-TF-Nutzer - Zorro, Sanji, Nami, Lysopp & Franky.
    Franky hat bereits abgelehnt, Zorro will der beste Schwertkämpfer werden (=braucht keine TF), Sanji ist der beste Schwimmer der Crew, Nami kämpft sowieso nur wenn es nötig ist und da benutzt sie meistens ihren Kopf (TF würde ich bei ihr auch ausschließen). Bleibt also nur noch Lysopp, wenn einer die Feuerfrucht nimmt, dann er. Aber auch bei ihm kann ich es mir nicht wirklich vorstellen. Als bester Scharfschütze braucht man keine TF und außerdem würde Lysopp auf einen Schlag sooo viel stärker werden..
    Und dass Ruffy die Feuerfrucht keinem Fremden überlassen will, hat er bereits gesagt. Bleiben also nur noch 3 Möglichkeiten: 1. Die TF wird zerstört (oder ist sogar 'ne Fälschung) 2. Die Marine konfisziert sie 3. Sie landet auf der Sunny als Souvenir

Ich finde es aber sehr spannend was gerade so passiert. Ich hab mir schon gedacht, dass mit Flamingo was faul ist. Die Sache mit dem Rücktritt als Samurai erschien mir da tatsächlich etwas zu einfach und unspektakulär.
    Jedenfalls bin ich mal gespannt, wie Law sich jetzt gegen Flamingo und Fujitora durchsetzen wird, wobei er wahrscheinlich versuchen wird abzuhauen..

Auch das Turnier ist auch alles andere als uninteressant. Dieser Bartolomeo hat 'ne ziemlich starke Teufelskraft, ich bin mal gespannt wie sich das da weiterentwickelt..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Und dass Ruffy die Feuerfrucht keinem Fremden überlassen will, hat er bereits gesagt. Bleiben also nur noch 3 Möglichkeiten: 1. Die TF wird zerstört (oder ist sogar 'ne Fälschung) 2. Die Marine konfisziert sie 2. Sie landet auf der Sunny als Souvenir
    Es gibt aber wie bereits erwähnt, in Bezug auf das Oda-Phänomen noch eine 4. und/oder 5. Variante:
    Wir wissen ja das Ruffy sich ziemlich schnell Verbündete/Freunde aneignet zu sich zieht - somit könnte diese(r) besagte Fremde in dieser Hinsicht in Frage kommen, weil Ruffy in diese Person eineN vertraulicheN FreundIN sieht.

Gleichzeitig könnte diese(r) ein neuer Mitglied der SH-Bande sein womit sie dann am Ende doch ein Strohhut-Mitglied bekommt, in diesem Fall ein Neuer.

pinki schrieb:

Ich finde es aber sehr spannend was gerade so passiert. Ich hab mir schon gedacht, dass mit Flamingo was faul ist. Die Sache mit dem Rücktritt als Samurai erschien mir da tatsächlich etwas zu einfach und unspektakulär.
    Jedenfalls bin ich mal gespannt wie er sich jetzt gegen Flamingo und Fujitora durchsetzen wird, wobei er wahrscheinlich versuchen wird abzuhauen..
    Wahrscheinlich ergeht es nur nicht mir so, aber Ich kann und konnte D-Flamingo noch nie leiden eben weil er son möchtegern Denker is, der glaubt ihm kann keiner und er is der Oberboss - aber Respekt trotzdem dafür dass er sich aus dieser Sackgasse in die ihn Law gesteckt hat mit Bravour und einer Raffiniertheit die uns Oda noch präsentieren wird befreien konnte.
    Wahrscheinlich hat er ein Deal mit Akainu abgemacht das ihm erlaubt offiziell/inoffiziell, also scheinbar abzutreten um Law und Ruffy zu täuschen und in einen Hinterhalt zu locken. D-Flamingo darf dann seinen Posten bei der Marine weiterhin behalten, vorausgesetzt er liefert Akainu im Gegenzug Laws und Ruffys Kopf mitsamt Bande!
    *Ein Ende der SH- und Herz-Bande sozusagen* und so wie ich Akainu kenne wäre so ein Hinterhalt sogar passend zu seinem Charakter.

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Aber wenn Jimbei der SHB beitritt (und das wurde soweit schon beschlossen), besteht die Crew bereits aus 10 Leuten. Dass da noch jemand dazu stoßen wird, bezweifle ich. Höchstens noch einer, dann wären es aber 11 Mitglieder.. wobei man Ruffy da als Kapitän vielleicht ausklammern könnte, also 1 Kapitän + 10 Mitglieder.
    Jimbei wird die TF mit Sicherheit auch nicht nehmen, schließlich zeigt sich seiner wahre Stärke erst im Wasser..

Ach ja, hab btw vorhin von der Theorie gelesen, dass Dragon mal ein Admiral gewesen sein soll :D

Was haltet ihr davon? :D

LG Pinki
  • Dragon ein Admiral? - Ich weiß nicht.. :'D.. und woran wird das genau fest gelegt?

Edit: Beim Recherchen aus welchen Kapitel dieses Bild von Dragon stammt, hab ich in Kapitel 593 "News" (p.2 z.B) wieder diesen Typen gesehen der Sabo ähnlich sieht..
    Ich erinnere mich dass das mal diskutiert wurde - dass er Sabo sein könnte.. Ich erinnere mich aber auch ebenfalls dass er plausibel ausgeschlossen wurde, und wie soll ich sagen: Ich hab es total vergessen! :'D Hat das vllt Jemand noch frisch im Kopf -> Bin momentan etwas faul nach zu recherchieren :osweat:

A must-known Person.
  • Shellingford schrieb:

Dragon ein Admiral? - Ich weiß nicht.. :'D.. und woran wird das genau fest gelegt?
    Ich verweise da am besten mal auf das Forum und den Thread, in dem das angesprochen wird ^^ pirateboard.net/index.php?page…&postID=558631#post558631
    Ganz grob: -Er kennt die wahre Geschichte, weil er mal bei der Marine als Admiral aktiv war. -Deshalb ist er auch der gefährlichste Mann der Welt. -Ihm gefällt die Herrschaftsform nicht, weil er aus eigener Erfahrung weiß, wie die Weltregierung arbeitet.

Zu der Sache mit Sabo: Hab mir das Kapitel mal angesehen..joaa, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, das stimmt. Keine Ahnung ob er es ist, aber ich glaube schon, dass Sabo bei den Revolutionären tätig ist..

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Zu der Sache mit Sabo: Hab mir das Kapitel mal angesehen..joaa, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, das stimmt. Keine Ahnung ob er es ist, aber ich glaube schon, dass Sabo bei den Revolutionären tätig ist..
    Das mit Sabo hat sich erledigt. Hab mich doch dazu bewegt zu recherchieren wieso er trotz ähnlichkeiten nicht als Sabo-Kandidat nicht in Frage kommt.

pinki schrieb:

Ich verweise da am besten mal auf das Forum und den Thread, in dem das angesprochen wird pirateboard.net/index.php?pag…8631#post558631
    Ganz grob: -Er kennt die wahre Geschichte, weil er mal bei der Marine als Admiral aktiv war. -Deshalb ist er auch der gefährlichste Mann der Welt. -Ihm gefällt die Herrschaftsform nicht, weil er aus eigener Erfahrung weiß, wie die Weltregierung arbeitet.
    Hab einpaar Beiträge überflogen und wie ein oder zwei bereits angemerkt haben, kann man sich zu Tode spekulieren, da die wenigen Panels die Dragon im gesamten Manga gefüllt hat, nicht ausreichend genug sind um eine Richtung festzulegen..
    Ich persönlich z.B glaube dass er wie Roger, Rayleigh und die Bewohner Ohara inkl. Robin durchs recherchieren hinter der Wahren Geschichte ums D, den Königreich und allem drum und dran das sich vor ca 900 Jahren ereignete, kam.

OT: @Pinki: Hast du praktisch deine Signatur erneuert? oder wieso sehe ich jetzt an den Rändern son "elektrischen" gelben "Strahl" :0.. oder war der schon immer da und ich bemerke es erst jetzt?? oder is vllt mein Monitor kaputt? :'D

A must-known Person.
  • Shellingford schrieb:

Das mit Sabo hat sich erledigt. Hab mich doch dazu bewegt zu recherchieren wieso er trotz ähnlichkeiten nicht als Sabo-Kandidat nicht in Frage kommt.
    Wieso? Weil der Typ aus dem Chapter noch alle Zähne hatte? :D

Shellingford schrieb:

OT: @Pinki: Hast du praktisch deine Signatur erneuert? oder wieso sehe ich jetzt an den Rändern son "elektrischen" gelben "Strahl" :0.. oder war der schon immer da und ich bemerke es erst jetzt?? oder is vllt mein Monitor kaputt? :'D
    Hö? was für'n Strahl? :D

LG Pinki
  • Glaubt ihr das Law vielleicht sterben wird?
    Ich bin mir nicht sicher, er ist keine Hauptperson also ist alles möglich. Ich würde das voll doof finden wenn Law stirbt. Schließlich ist er ein guter Freund von Ruffy.
    Wenn er nicht im Kampf gegen D-Flamingo stirbt kann es doch sein das er im Kampf gegen den Piratenfürst stirbt.

Eine Frage: Wo lest ihr immer das One Piece Manga?
  • Dass Law stirbt habe ich bislang nie in Erwägung gezogen. Kann ich mir kaum vorstellen, um ehrlich zu sein. Wenn überhaupt wird er verhaftet...

Ich less den Manga (und den Anime) immer auf Onepiece-tube.com

LG Pinki