One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habs auch gerade gelesen, sehr nice muss ich sagen.
    Dass Dofla CoC beherrscht überrascht mich doch, scheint wohl doch nicht "ganz" so besonders zu sein.
    Smoker hat keine Chance, naja war irgendwie zu erwarten, immerhin scheint er ähnlich stark wie Luffy/Law zu sein, wenn nicht sogar seit Timeskip schwächer.
    Ich hoffe so sehr, dass wir Kuzan vs. Dofla zu sehen bekommen (und Dofla einfach mal keine Chance hat ;D)
    Und was Lysopp sagt, naja, mal abwarten, ob das jemand bestätigt. Ich tippe ja auf Mihawk > Dofla, mal sehen.

Und nächste Woche erstmal kein Kapitel :( Verdammt Oda, immer diese Cliffhanger.
    Gekonnt ist gekonnt.
  • foolish schrieb:

Smoker hat keine Chance, naja war irgendwie zu erwarten, immerhin scheint er ähnlich stark wie Luffy/Law zu sein, wenn nicht sogar seit Timeskip schwächer.

Das sogar kannst du streichen. Smoker hat ganz klar gegen Law verloren und gegen Vergo hatte er auch keine Chance. Und diesen hat Law besiegt. Ruffy und Law schätze ich in ungefähr gleich stark ein.

foolish schrieb:

Ich hoffe so sehr, dass wir Kuzan vs. Dofla zu sehen bekommen (und Dofla einfach mal keine Chance hat ;D)

Ich bin um ehrlich zu sein überrascht wie stark Flamingo ist. Er hat Smoker ohne mit der Wimper zu zucken fertig gemacht. Ganz so einfach würde es Kuzan gegen ihn nicht haben...

foolish schrieb:

Und was Lysopp sagt, naja, mal abwarten, ob das jemand bestätigt. Ich tippe ja auf Mihawk > Dofla, mal sehen.

Sehe ich auch so. Mit "gefährlichster" muss ja nicht zwangsläufig auch stärkster gemeint sein. Wahrscheinlich wird er aufgrund seiner Skrupellosigkeit als so gefährlich angesehen - ähnlich wie Kid
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Das sogar kannst du streichen. Smoker hat ganz klar gegen Law verloren und gegen Vergo hatte er auch keine Chance. Und diesen hat Law besiegt. Ruffy und Law schätze ich in ungefähr gleich stark ein.
    Joah da hast recht. Pre-Timeskip hab ich Smoker immer für etwas stärkerer gehalten, weil Luffy gegen Loga ohne Haki nichts ausrichten konnte. Aber seit Timeskip sieht das anders aus und Smoker scheint sich auch nicht sehr viel weiter entwickelt zuhaben.

Naja, schade, dass wir den "Kampf" zwischen Dofla und Smoker nicht gesehen haben. Hätte mich interessiert, ob er wirklich komplett chancenlos untergegangen ist oder zumindest noch ein wenig aushalten konnte.

Sehe ich auch so. Mit "gefährlichster" muss ja nicht zwangsläufig auch stärkster gemeint sein. Wahrscheinlich wird er aufgrund seiner Skrupellosigkeit als so gefährlich angesehen - ähnlich wie Kid
    Zumindest mal hat er Kontakte zu Kaidou, also in der Tat nicht ungefährlich. Und die fieseste Visage hat er sowieso :D
    Gekonnt ist gekonnt.
  • Zu Smoker:Er tut sich sichtlich schwer in der neuen Welt, war in der ersten Hälfte durch die Logia-TK praktisch unantastbar, gibt es denn Vorteil in der Neuen Welt nicht mehr, Flamingo hätte ihn getötet, wenn Kuzan nicht in letzter Sekunde eingegriffen hätte. Bin jetzt wirklich gespannt wie sich die Situation auf PH jetzt entwickelt.

pinki schrieb:

- Lysopp meint, Don Flamingo sei der gefährlichste der sieben Samurai.

Naja da hast du was falsch interpretiert, als er erfuhr das Trafalguy mit DoFla telefonierte sagte er " Doflamingo!? The Warlord?! That´s like the the worst guy ever!! "->heißt nichts anderes als: Flamingo das ist ja der schlimmste Typ überhaupt wie könnt ihr euch mit ihm anlegen anlegen und mich da mit reinziehen.

Interessant sind auch die Reaktionen von Momo und Kinemon als es um Kaido ging, ich könnte mir gut vorstellen das er das politisch eigenständige Wa No Kuni zu seinem Territorium erklärt hat und das er einige Samurai gefangen hat unter anderem den einem Typen der in Dressrosa eingekerkert ist.
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • topschuetze schrieb:

Interessant sind auch die Reaktionen von Momo und Kinemon als es um Kaido ging, ich könnte mir gut vorstellen das er das politisch eigenständige Wa No Kuni zu seinem Territorium erklärt hat und das er einige Samurai gefangen hat unter anderem den einem Typen der in Dressrosa eingekerkert ist.
    Die Idee is mir auch in den Sinn gekommen. Würde gleichzeitig auch erklären, wieso Kinemon so ein Hass gegenüber Piraten hat.

Ich würde zu gerne wissen wie Laws "eigentlicher" oder vollständiger Plan aussieht/is, denn momentan ergibt das Einreisen in D-flamingos Territorium Dressrossa mit CC, also quasi die direkte Konfrontation mit D-flamingo plus Souvenier (CC) so gar keinen richtigen Sinn... Außer er wollte D-flamingo mit der Info "nächstes Ziel is Green Bitt" in die Irre führen um von ihm nicht gestört zu werden...? Trotzdem dürfte es einen, wenn nicht sogar mehrere auf Dressrossa geben, der sie in Schacht hält bis D-flamingo kontaktiert wird und dieser dann dort auftaucht (unabhängig jetzt von der Tatsache, dass er es sehr wahrscheinlich mit einen ehemaligen Admiral der Meere zu tun hat und logisch betrachtet den kürzeren zieht)

"Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Das neue Chapter ist raus und sorgt für ordentlich Zündstoff:

- Die 7 Samurai wurden bekanntgegeben - fast xD Der letzte wurde nicht genannt.
    - Wer ist Fujitora? (Vielleicht der 7. Samurai?)
    - Don Flamingo ist im Besitz der Feuerfrucht! Wie kann das sein?! (Vielleicht künstlich hergestellt?)
    - Man konnte Akainu das erste mal als Großadmiral sehen. Er hat jetzt einen Bart :D
    - Es ist nun auch bestätigt, dass die Kid-Allianz einen Kaiser stürzen will.

hmmm, noch was wichtiges? xD

Auf jeden Fall würde ich gerne mal eure Meinungen zu dem ganzen hören :o^.^:

LG Pinki
  • 700 Kapitel schon, not bad Oda :thumbsup:

pinki schrieb:

- Die 7 Samurai wurden bekanntgegeben - fast xD Der letzte wurde nicht genannt.
    - Wer ist Fujitora? (Vielleicht der 7. Samurai?)
    Entweder das oder vielleicht ein neuer Admiral?
    Die Topmeldung der Samurai: Buggy :olaugh:
    Vermutlich hat er wieder eine sehr fähige Crew um sich geschart und lässt sie die ganze Arbeit erledigen ^^

- Don Flamingo ist im Besitz der Feuerfrucht! Wie kann das sein?! (Vielleicht künstlich hergestellt?)
    Sehr gute Frage. Wenn er wie Blackbeard dahinter gekommen wäre, wie man sie aus dem Körper ein anderen Person bekommt hätte er an die Leiche von Ace gemusst, die ja soweit ich mich erinnere Shanks und der Rest von Whitebeard's Crew mitgenommen haben, um ihn zu beerdigen. Er hätte also das Grab öffnen müssen.
    Oder aber wie du sagst, künstlich hergestellt, was ja bei der ganzen Teufelsfruchtproduktion im aktuellen Arc nicht unwahrscheinlich ist. Nur wenn sie künstlich hergestellt ist frag ich mich, wieso sie so wertvoll sein soll. Er könnte dann vermutlich mehr als nur eine davon herstellen, aber er sagt ja "I'm sure he doesn't want anyone else to have it" (mangapanda übersetzung), klingt also danach, als ob es nur eine davon gibt.
    Eventuell auch eine Kombi aus beidem, ein Teil der Frucht aus Ace's Körper + künstliche Frucht = neue 'Mera Mera no mi'.

- Man konnte Akainu das erste mal als Großadmiral sehen. Er hat jetzt einen Bart :D
    Hab ihn fast nicht erkannt, dazu noch die Zigarre, sieht besser aus als vorher finde ich ;)

- Es ist nun auch bestätigt, dass die Kid-Allianz einen Kaiser stürzen will.
    Die Frage ist nur wer?
    Eventuell auch Kaidou, so dass im Endeffekt alle Rookies zusammen arbeiten? Big Mom? - Mit der hat sich Luffy ja auch schon angelegt.
    Ansonsten bliebe noch Blackbeard, auch gut möglich, wobei ich nicht weiß wie stark er mittlerweile mit seinen 2 TF ist.
    Shanks wäre natürlich auch möglich, aber das bezweifel ich. Ich denke ja, dass er nun da WB tot ist der stärkste der 4 Kaiser ist, und das wäre für 3 Rookies dann vermutlich doch ne Nummer zu groß.

Außerdem noch sehr interessant zu sehen war, dass Bonney wieder frei ist. Akainu hat sie also nicht gefangen genommen oder aber sie ist entkommen. Ich bin immer noch sehr gespannt, was für eine Rolle sie spielt. Schien ja immerhin ziemlich wichtig zu sein, wenn Akainu selbst wegen ihr ausrückt.

Auf jeden Fall ein würdiges 700. Kapitel :othumbsup2:
    Gekonnt ist gekonnt.
  • foolish schrieb:

Die Topmeldung der Samurai: Buggy
    War aber auch zu erwarten ^^

foolish schrieb:

Nur wenn sie künstlich hergestellt ist frag ich mich, wieso sie so wertvoll sein soll.
    Naja, bisher kannte man ja nur künstliche Zoanfrüchte. Vielleicht ist es Joker mit der FeuerFrucht gelungen die erste künstliche Logia-Frucht zu erschaffen?

foolish schrieb:

Schien ja immerhin ziemlich wichtig zu sein, wenn Akainu selbst wegen ihr ausrückt.
    War es nicht so, dass Akainu damals hinter Blackbeard her war ?(

foolish schrieb:

Shanks wäre natürlich auch möglich, aber das bezweifel ich. Ich denke ja, dass er nun da WB tot ist der stärkste der 4 Kaiser ist, und das wäre für 3 Rookies dann vermutlich doch ne Nummer zu groß.
    Shanks' Stärke ist imo schwer einzuschätzen und Blackbeard sollte nun auch verdammt stark sein...

Spürnase schrieb:

Na dann will ich die mal nicht vorenthalten :D
    Spürnase und One Piece?!! Seit wann interessiert du dich denn dafür? 8|

Spürnase schrieb:

Fujitora ist übrigens ein neuer Admiral der Marine, wonach nun endgültig klar ist, dass Borsalino nicht alleine ist
    Das weißt du woher...? O.o

Spürnase schrieb:

Eine andere Möglichkeit ist die, dass eine Teufelsfrucht, sobald ihr Nutzer verstirbt, auf irgendeine Art und Weise wieder erscheint und für einen neuen Nutzer verfügbar wird.
    Kam mir auch schon in den Sinn. Dies würde aber der Aussage widersprechen, dass es jede Teufelsfrucht nur 1x gibt...

Spürnase schrieb:

Auffällig war zudem, dass keine Spuren des Kampfes mit Kuzan zu sehen waren. Wahrscheinlich sind wohl da eher seine Hände betroffen (Frostbeulen etc.).
    Nun ja, bei Kuzan konnte man ja auch nicht wirklich Spuren von Verletzungen sehen. Der Kampf ist ja auch schon 2 Jahre her, da können diese verheilt sein.

Zu deinem Spoiler:

Neee, das glaub ich nicht. Kuzan ist doch nicht den 7 Samurai beigetreten, um weiterhin der Weltregierung zu dienen. Und Sabo ist mMn ein Revolutionist...

LG Pinki
  • Spürnase schrieb:

Zum Schluss noch eine kleine Spekulation, bei wem es sich um den 7. Samurai handeln könnte:
    Spoiler anzeigen
    Kuzan oder Sabo (reine Spekulation meinerseits)

pinki schrieb:

Neee, das glaub ich nicht. Kuzan ist doch nicht den 7 Samurai beigetreten, um weiterhin der Weltregierung zu dienen. Und Sabo ist mMn ein Revolutionist...
    Seh ich auch so, wozu sollte Kuzan die Marine verlassen und mit Akainu kämpfen um dann indirekt doch wieder mit ihnen zusammen zuarbeiten?
    Und bei allem, was wir bisher über Sabo gehört/gelesen haben, würde ich auch darauf tippen, dass er den Revolutionären beigetreten ist.

Die Jungs (und Mädels) auf narutoforums sind sich übrigens alle einig, dass auf Seite 2 (oben links) Crocodile zu sehen ist. Was meint ihr dazu?
    Sehr viel kann man ja nicht erkennen, eigentlich nur einen Umhang der Crocodile's ähnlich ist und eine Zigarre.
    Und ist das auf der ersten Seite nicht Gin? Sieht stark danach aus finde ich.
    Gekonnt ist gekonnt.
  • foolish schrieb:

Die Jungs (und Mädels) auf narutoforums sind sich übrigens alle einig, dass auf Seite 2 (oben links) Crocodile zu sehen ist. Was meint ihr dazu?
    Sehr viel kann man ja nicht erkennen, eigentlich nur einen Umhang der Crocodile's ähnlich ist und eine Zigarre.

Würde ich auch sagen. Ich meine, warum auch nicht? Jimbei ist ja auch zu sehen -> sind beides ehemalige Samrai der Meere.

foolish schrieb:

Und ist das auf der ersten Seite nicht Gin? Sieht stark danach aus finde ich.
    Gin?! Du meinst wohl Jin aus Creeks Bande :D Pff, joa eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, aber das halte ich für puren Zufall

LG Pinki