1.Fußball Bundesliga

• pinki schrieb:

Naja, du hast es etwas übertrieben dargestellt. Ich dachte schon Neuer hätte etwas im Stile von Messi oder Ronaldo vollbracht, dabei hat er lediglich den Ball gewonnen und ihn zum Mitspieler gepasst ^^
    Wir reden über einen TORWART. Viele von denen können nichteinmal einen Ball annehmen, und Neuer hat einfach mehrere offensiv-Zweikämpfe in der gegnerischen Hälfte gewonnen und das ganze führte zu einer sehr großen Torchance (Lattenschuss), natürlich ist das krass.
  • Pinki muss zu JEDEM Beitrag irgendetwas finden, womit er nicht zufrieden sein kann!!!
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Diese Meinungen sind alle vertretbar :huh: Da gibt es genügend Leute die der selben Ansicht sind.

Inter hat Bayern 2 Mal fertig gemacht.
    Dortmunds Defensive ist zwar ganz ordentlich, aber mal im Ernst: Spitze kann man das nicht nennen.
    Und ob eine Mannschaft guten Fußball spielt oder nicht, ist doch wohl das subjektivste was es gibt. Ich finde z.B das Spiel von Bayern nicht sonderlich gut (schön), aber sie gewinnen dennoch die meisten Spiele...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Reporter: Ein 1:1, Manuel Neuer. Das Gegentor war wohl ihre Schuld, da gibt es keine 2 Meinungen, oder?
    Neuer: Wollen Sie mich verarschen? Meine Sicht war verdeckt und der Ball hat geflattert. Normalerweise hätte der Ball ins Rechte Eck gehen müssen. Dass die Journalisten das nicht erkennen ist aber nichts neues.

xD
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Haha der war wohl agro :O

Naja schalke wird grade verprügelt: Gelb-Rot für Papadopoulos, 1 Tor von Kießling und schürrle und nen verschossenen Elfer von kießling :O
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: