1.Fußball Bundesliga

• Der Ball hat geflattert, ja. Die Bälle sind heutzutage auch eine Frechheit. Hätte er den Ball trotzdem halten müssen? Ja. Ein Keeper der Marke Weltspitze, und das ist Neuer, muss den Ball halten. Dennoch ist es nicht Neuers Schuld, dass Bayern heute Punktverlust erlitten hatte, Bayern war in der zweiten Hälfte viel zu passiv vorallem nach Nürnbergs Platzverweis, das Unentschieden war hochverdient.
  • Soo jetzt krame ich mal wieder diesen Thread raus :D
    Das heutige Topspiel war aus Bayernsicht wirklich eines :D
    9:2?! Das war ja schon Arbeitsverweigerung was der HSV gemacht hat^^ Kein Einsatz, kein Wille, keine Zweikämpfe. Die haben nur zugeschaut :D
    Zweikampfquote HSV 2.HZ: satte 22% :D Das sagt glaube ich alles^^

Wobei man den Bayern auch was ankreiden kann. 2 HSV-Ecken, 2 Gegentore....Das war ja nicht das erste mal das sie nach einer Ecke ein Gegentor bekommen.
    Aber das man zwei Männer am Pfosten besetzten sollte hat der Herr Heynckes anscheinend noch nicht mitbekommen.

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Hab das Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis spricht für sich :D

Bayern ist wirklich in Top-Form und wird von Spiel zu Spiel besser. Juve wird denke ich kein Gegner für sie sein ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Das kann man so nicht sagen da der HSV kein Fußball gespielt hat.
    Man hat dort keine Gegenwär gesehen und im Gegensatz zu Hamburg ist Juventus ein Club der sich nicht so einfach besiegen lässt. Juventus steht momentan in der Seria A auf Platz 1 und haben nur 4 Niederlagen verkraften zu müssen. Von den letzen 5 Liga spielen hab sie 4 Gewonnen und 1 Unentschieden gespielt. Sie gehen also mit einem ziemlichen Aufwind ins Spiel. Man sollte Juve nicht unterschätzen.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• Juve wird denke ich kein Gegner für sie sein :D

Das sehe ich etwas anders.Gegen einen so desolaten HSV zu triumphieren ist kein so großes Kunststück.HSV spielt seit Anfang der Saison nur auf gut Glück nach vorne,ohne wirkliches Konzept dahinter.Entweder sie gewinnen oder sie verlieren,was mit einem bis dahin gut spielenden Adler sehr schwer war.Klar Bayern ist in dieser Saison in großartiger Verfassung,sie spielen weltklasse. Aber der Vergleich Juve und HSV ist etwas zu fahrlässig.Denn auch Juve hat einen Lauf.Mit insgesamt 68 Punkten und gerade mal 19 Gegentreffern aus 30 Ligapielen würde ich mir als ein Bayern München ernsthafte Sorgen machen.In der Champions-League waren es auch nur 4 Gegentreffer aus 8 Spielen,nur PSG hatte weniger.Vor allem mit erfahrenen Spielern wie A.Pirlo,G.Buffon,einem A.Barzagli oder einem A.Vidal ist nicht zu scherzen.Die können den Bayern trotz eines Riberys,einem Müller oder einem weltklasse Martinez so richtig auf den Magen gehen.
  • Ui Ui ui, Juve kein gegner für Bayern?
    Das sehe ich anders...Wenn bayern dann immernoch weiterhin so heftige probleme bei den gegnerischen standards hat, werden sie heftig leiden müssen.
    Juventus ist eine TOP mannschaft und sind auch in der lage bayern zu schlagen.
    Hamburg und juve kann man echt nich vergleichen, da kann man für hamburg auch eine D jugend spielen lassen...
    Und soweit ich weiß entscheidet ja der Keeper, ob er einen bei den standards am pfosten haben will oder nicht...Denn wenn der trainer es will & aber der torwart damit nich klar kommt, ists auch scheiße.
    Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.

Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
    Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das
  • Juve ist sicherlich eine gute Mannschaft und ein verdammt gut eingespieltes Team, aber spielerisch ist Bayern eine Klasse besser. Insbesondere läuferisch wird Juve kaum mit dem FCB mithalten können. Sobald Bayern das Tempo erhöht wird Juventus in Schwierigkeiten geraten, denn die Abwehr von denen ist ziemlich lahm.
    Es wird schon ein gutes Spiel werden und Bayern wird mit Juve auch nicht den Boden aufwischen, aber meiner Meinung nach sollte Bayern ohne große Schwierigkeiten weiterkommen dürfen.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Juve wird denke ich kein Gegner für sie sein
    Glaube ich jetzt auch nicht ehrlich gesagt!
    Juve ist eine starke Mannschaft! Mit Vidal und Pirlo haben sie eine sehr starke Doppel 6! Ich würde sagen unter den Top 3 der Doppel 6 sind sie mindestens mitdabei! Und Buffon ist schon immer ein starker Rückhalt!
    Juve ist sicherlich eine gute Mannschaft und ein verdammt gut
    eingespieltes Team, aber spielerisch ist Bayern eine Klasse besser.
    Insbesondere läuferisch wird Juve kaum mit dem FCB mithalten können.
    Sobald Bayern das Tempo erhöht wird Juventus in Schwierigkeiten geraten,
    denn die Abwehr von denen ist ziemlich lahm.
    Es muss nicht immer die spielerisch bessere Mannschaft gewinnen...siehe CL-Finale -.-
    Außerdem sind die Italiener immer ausgebufft! Sie kaschieren somit ihre spielerische Unterlegenheit. Und ehrlich gesagt wissen wir alle wie lästig italienische Mannschaften sein können. Ich krieg immer Bauchschmerzen wenns gegen solche Vereine geht -.-
    Das mit der Abwehr da ist was Wahres dran denke ich :D Sie sind wirklich nicht die schnellsten und müssen dadurch ihr gutes Stellungsspiel einsetzen!

Aber trotz ihrem guten Stellungsspiel könnte dies der entscheidene Punkt sein darum würde ich lieber mit der Flügelzange Robbery spielen als mit Ribery und Müller! Man hat ja heute gesehen wie Robben förmlich gebrannt hat ;) Der Junge war sowas von heiß! :D Ich würde Müller auf die 10 ziehen auch wenn er diese Position diese Saison noch nicht oft gespielt hat aber sein "in die Gasse gehen" könnte wirkungsvoller sein! Vorallem da Kroos heute nicht gerade gut gespielt hat!

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!