1.Fußball Bundesliga

• Dann würde es mich sehr interessieren, wen du so kennst. Wahrscheinlich nur Real-Fanboys ;) (darauf brauchst du nicht ernsthaft antworten). Jeder normale Mensch, sogar selbst Madrilenen (sofern sie nicht so eine total subjektive Einstellung wie du haben) haben in Bayern die bessere Mannschaft gesehen. Also du bist der erste, der mir da widersprochen hat.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • ein Schuss Ein tor die Bayern;)

edit: hahah nein das doch echt unglaublich 2:1 leverkusen:D

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Big Boss ()

• pinki schrieb:

Hab das Spiel nicht gesehen, war der Sieg denn verdient?
    Naja 2 Chancen 2 Tore eben ;) Hätte Bayern mehr Durchschlagskraft gehabt, hätten sie auch nicht verloren. Zumal das 2. Tor pures Glück war. War ein wenig das Chelsea-Syndrom ;)

PS: Highlight des Spiels (und imo schon jetzt legendär): Neuers erfolgreiches (!!) Dribbling gegen 3 Gegenspieler bis zum gegnerischen Strafraum :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Hab mir jetzt die Highlights angeguckt: Leverkusen hat sogar 3 Tore geschossen :P Also unverdient war der Sieg imo nicht.

Heiji schrieb:

PS: Highlight des Spiels (und imo schon jetzt legendär): Neuers erfolgreiches (!!) Dribbling gegen 3 Gegenspieler bis zum gegnerischen Strafraum
    Naja "legendär" :rolleyes:. Es waren eigentlich auch eher 2 Spieler, der dritte hat nur zugeguckt.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Hab mir jetzt die Highlights angeguckt: Leverkusen hat sogar 3 Tore geschossen :P Also unverdient war der Sieg imo nicht.
    Leverkusen hatte halt 3 Torsszenen, von denen eine zurecht abgepfiffen wurde, ansonsten ist Bayern angerannt ohne Durchschlagskraft zu haben, in solchen Momenten fehlt dann eben doch mal ein Ribery, Gomez oder ein fitter Robben.

Heiji schrieb:

PS: Highlight des Spiels (und imo schon jetzt legendär): Neuers erfolgreiches (!!) Dribbling gegen 3 Gegenspieler bis zum gegnerischen Strafraum
    Naja "legendär" :rolleyes:. Es waren eigentlich auch eher 2 Spieler, der dritte hat nur zugeguckt.
    And your point is..?
  • Heiji schrieb:

Leverkusen hatte halt 3 Torsszenen, von denen eine zurecht abgepfiffen wurde

kann man drüber streiten, ich finde das war nicht unbedingt ein Foul.

Heiji schrieb:

Naja "legendär" . Es waren eigentlich auch eher 2 Spieler, der dritte hat nur zugeguckt.
    And your point is..?
    Naja, du hast es etwas übertrieben dargestellt. Ich dachte schon Neuer hätte etwas im Stile von Messi oder Ronaldo vollbracht, dabei hat er lediglich den Ball gewonnen und ihn zum Mitspieler gepasst ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki