Eure verrückten und schwächeren Seiten

• verrückt naja...
    meine schwächen sin aba nuschle manchma bin ziemlich schüchtern und hab angst vor spinnen :oshocked3:
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ich glaub eine meiner verrücktesten seiten ist, das ich so wahnsinni Positiv denkend bin XD
    Ich bin auch immer am grinsen und am strahlen, auch wenn ich wildfremde menschen sehe, ich begrüße sie und wenn ichs nicht tu, dann beiß ich mir halb die Zunge ab ums mir zu verkneifen XD
    Das ist absolut schlimm"
    Ich hab ne Freundin in Bielefeld besucht und ja.. ich vom lande, bielefeld stadt XD
    Ich saß da in der straßenbahn und alle die mich angesehen haben, hab ich angegrinst und n schönen tag gewünscht XD
    Meine freundin saß neben mir, HOCHROTES Gesicht XD
    Der war das SO peinlich XDDDDD und ich habs nich verstanden XDD total geil, bis sie das dann ma sagte, das man das eigentlich nich macht XD PFF egal das is eine meiner macken XD
    Ich bin auch teilweise garnicht menschenscheu XD Ich geh auf die zu, patte die, knuff die XD total stange .. also wer mich erlebt muss zum teil n dickes fell haben

andererseits sind mir andere dann wieder total peinlich, was eher eine schlechte seite is XD
    Wenn andere neben mir stehen und so quieken und kreischen denk ich mir auch nur "Um gottes willen" XD wenn ICH das mache is das okay HUST XDD
    Eine schlechte seite ist vielleicht auch, das ich frei heraus sage, was mir nich passt bzw was ich an anderen dumm finde XD
    Das ... können viele auch nicht so ab XD Aber naja.. entweder sie kommen mit klar oder sie lassen es XD
  • ja diese seiten/eigenschaften finde ich auch super.
    Ich würde auch mal gerne nur lachen könenn :D, klappt aber nicht immer so ganz, denn ich denke immer zu viel über anderes nach und schaue deshalb auch manchmal eher böse drein, bin aber dennoch sehr freundlich zu anderen xD auch wenn ich manchmal nicht so aussehe.

jaja wer 2 deutig denkt hat wirklich viel mehr spaß. :owhistle:
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3