Eure verrückten und schwächeren Seiten

• Meine verrückten Seiten:

- eine Tagträumerin: Ich stelle mir Gespräche, iwelche Situationen, Momente etc aus, die wahrscheinlich NIE wirklich passieren werden
    - tollpatschig: ich stolpere immer und überall
    - lache über alles und jeden, sogar über mich selber wegen meiner Tollpatschigkeit
    - bin manchmal total - und ich weiß gar nicht warum o_O xD - hyperaktiv und überdreht, meinen Freunden ist das oft sehr peinlich xD
    - rede zuviel und ZU laut, die meisten Leute drehen sich immer um xDD
    - ich bin verfressen. Ich esse für mein Leben gern und nehme dabei nichts zu *auf Holz klopf*
    - ich bringe Leute immer auf Ideen, weil ich einfach nie ruhig sein kann
    - ich muss ständig Leute knuddeln, umarmen etc, obwohl das einige süß finden und manche recht komisch/nervig
    - oft verpeilt
    - immer am Lesen
    - ZIEHE an Türen, wo dick "DRÜCKEN" steht
    - kann manchmal so nervig sein, dass ich Leute dazu bringe mir zu verraten was ich als Geschenk bekomme xDD
    - schreibe elendslange Sätze. Meine dt. Lehrerin meinte, wenn ich nicht kürzer schreibe, wird das zur einer Katastrophe o_O xD
    - manchmal zu viel Fantasie in manchen Situationen xDD

Meine Schwächen:

- die vll größte Matheloserin auf Erden
    - behalte immer den Kummer für mich selbst, was manche richtig hassen
    - denke immer negativ, von mir am meisten
    - sage manchmal nie "NEIN!" oder meine Meinung
    - kein wirkliches Selbstbewusstsein
    - launisch
    - kann oft zickig werden
    - seeeeeeeeeeeeeehr lernfaul :/
    - fange Dinge an und beende sie dann nicht :/ zB FFs
    - bin sehr schnell beleidigt und schmolle wie ein Kleinkind
    - manchmal sehr stur
    - Spinnenphobie
    - neige zur leichten Übertreibung
    - manchmal wirkliche depressive Phasen
    - schlucke meinen Ärger oft runter
    - unordentlich daheim und manchmal in der Schule, was manche tierisch nervt
    - manchmal ZU nett, ZU brav, meine Sis sagt immer:"Gott, du bist echt zu brav für diese Welt" xDD

Mhh ja das war's xDD.
    Wie ihr seht, ziemlich viel, ziemlich lang. :osweat: Ich hoffe nur, ihr kriegt jetzt kein schlechtes Bild von mir o.O!?
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • Das mit anderen Sprechern ins Wort fallen ist aber kein Wunder, wenn man beispielsweise schneller denkt als der Gegenüber und sich andernfalls im Gespräch auch wider Willen langweilen würde (vergleichbare Situationen kenne ich nur zu gut: mir wurde beispielsweise einmal eine Note für mündliche Mitarbeit HERABgesetzt, weil ich mich zuviel und auch meistens schneller als Mitschüler beteiligt habe...).
    Dies bildet in etwa auch eine große Schwäche von mir (neben Unordnung[!]), gar nicht anders zu können, als schnell zu denken, dabei aber zu oft Details in der Kommunikation zu übersehen.
    Hmm, was könnte bei mir als "verrückte Seite" bezeichnet werden... Vielleicht, dass ich ein ziemlich unersättlicher "Wissensstaubsauger" bin, der die Wikipedia als unerschöpfliche Nachschubquelle versteht und auch schon mal 6 Stunden oder mehr nur dort surfend-lesend zugebracht hat.
    Ach so, an die hier auftretenden Insektenphobiker: aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass gebratene Acrida ungarica (Gewöhnliche Nasenschrecke), die man sich beispielsweise auf Krk sammeln kann, sehr gut schmecken (und hochinteressant aussehen) - pro Entomophagie!

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Grand-Duc () aus folgendem Grund: Hartnäckiger Vertipper ^^