Eure verrückten und schwächeren Seiten

• Also meine Schwächen sind, z.B. die Beinarbeit beim Fechten! Letztens sollte ich 2 Schritte vor und Ausfall machen... beim bloßen zu gucken war mein Trainer schon in Ohnmacht gefallen :thumbdown: Trotzdem bin ich gut! :D Dann ist meine Schwäche auch noch, dass ich immer auf die Charakterschwächen anderer achten muss! Keine Ahnung wieso...
    Dann noch hasse ich Insekten! Ich bin nicht zickig... ich bin aber etwas zu kindisch für mein Alter... Irgentwie bin ich auch total tollpatschig! Ein Becher fällt runter und 3 kommen nach... :thumbdown:
    Na ja, wenigstens bin ich gut in der Schule! Ich lerne nie für einen Test und kriege immer gute Noten! Ich hatte schon in Mathe drei 1 hintereinander, doch dann kam die 2+! Mir fällte noch 0,25 Punkte für eine 1- :thumbdown: Ich war schon öfter die beste sus meiner Klasse! :D
  • Meine Schwächen sind zahlreich ;). Rede über Dinge die niemanden interessieren, bedanke mich für Komplimente, die nicht an mich gerichtet sind, kann keine Noten lesen, beim Ballett fehlt die Dehnbarkeit, ich renne kreischend und um mich fuchtelnd vor wespen weg (das schlechteste, was man machen kann), ich lasse alles fallen... usw.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Wuah, meine Schwächen! :O

Also, ich bin seeehr Weinerlich...
    Viiiel zu emotional!!
    Ich nerve schnell...
    Ich bin oft gelangweilt und hab keine Lust auf Action, oder Unternehmungen...
    Ich bin schüchtern, also sehr still, vor unbekannten Personen.
    Ich finde schwer Freunde, weil ich mich nicht öffne...
    öhm...
    Joah, etc.
  • Meine Schwächen... ich bin sehr, sehr schüchtern wenn ich alleine bin. Ich trau mich nicht eine fremde Person was zu fragen, wenn wer dabei ist den ich kenne.
    Außerdem verzeihe ich sehr sehr schnell. Wieso das schlecht ist? Bei manchen Sachen sollte man einfacch nicht so schnell verzeihen...
    und ich kann sowas von gar nicht erklären lol

Ne verrückte Sache ist... ich muss IMMER was in der Hand haben. Gerade eben hab ich ein Brotklemmding in der Hand. :D
    Wenn ich mit Freunden unterwegs bin laber ich außerdem so viel scheiße, die noch nichmal Sinn macht xD Es gibt immer was zu lachen.

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Manchmal sagt mein Mund Sachen ohne das mit meinem Gehirn abgesprochen zu haben. Außerdem finden irgendwie alle das ich nicht ernst genug bin (weiß auch nicht, wie die darauf kommen). Und ich rede manchmal zu viel ^^
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Meine Schwächen sind:

Ich sage meist immer etwas ohen darüber nachgedacht zu haben und anschließend bereue ich es auch schon. (und leider sind das nicht immer nette dinge :()
    Ich bin mhm relativ schüchtern gegenüber anderen Leuten die ich nicht kenne. Ich habe schiß vor großen Spinnen :pinch:
    und ich denke manchmal zu oft 2 deutig :whistling:
    Ich bin zu emotionsvoll, und wenn jmd. anderes weint muss ich auch weinen. :huh:

Verrückt bin ich nicht xD :evil:
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • *hust*
    das mit dem 2 deutig hab ich jah gar nicht o____________o
    *ironie aus* XDDD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------