Eure verrückten und schwächeren Seiten

• Eine verrueckte Phobie hab ich auch: Vogelphobie:(
    Es war auch schon 'ne Zeit lang so schlimm, das ich extra dafuer den Buergersteig gewechselt hatte, wenn ich ein Vogel vorbeifliegen sah:/

Zur Zeit geht es aber. Ich kann sogar wieder neben 'nen Gefiedertier vorbeilaufen. Aber auch nur, weil ich mich dazu zwinge;(
  • Also meine Schwächen:
    ich bin ein Mensch, der etwas naja .. etwas stur ist - sag ich mal. Wenn ich was Falsches gemacht habe und das nicht offensichtlich ist sehe ich es machnmal nicht ein .. halt stur ne :D aber ich bin dabei mich zu verbessern.^^ Außerdem kränke ich ab und zu unabsichtlich andere Menschen mit dummen Sprüchen, die ich versuche mir abzugewöhnen .. manchmal ist es aber sehr schwer sich sowas zu verkneifen >.< aber ich arbeite dran. Außerdem hab ich ne Lachkrankheit ^^ Ich lache über alles! :D was einige bestimmt auf die Nerbven geht aber Lachen ist gesund ^__^
    Manchmal bin ich auch etwas schwer von Begriff .. und ich bin eine Niete in Kunst und Turnen :\ ich kann weder Zeichnen noch malen noch Turnen >.< joaa .. mehr fällt mir im mom nicht ein .. ok das ist auch mehr als genug xD
    Gott, nicht das ihr jetzt schlecht von mir denkt weil das einbisschen nuttig rüberkommt .. aber ich kann euch versichern ich bin alles andere als ne ja find kein Wort dafür ihr wisst schon was ich meine ^^
  • ich fange mal mit den schwächen an
    1.) ich habe solche angst vor insekten... sogar vor einer ameise
    ich mag die einfach nicht... vor spinenn hab ich erst rewcht angst :D
    2.) ich vertraue manchen leuten einfach zu sehr... ich denke ach die verarschen bestimmt
    keinen... ist meiner allerbeste Freundin/Freund... aber dann auf einen schlag ist die ganze welt zerstört.. versteht ihr was ich meine :D

Also ich würde schon sagen das ich verrückt bin....
    ich lache sehr gerne im unterricht... die lehrerin denkt dann aauch ich hab sie nicht mehr alle :D
    ich weiß´gar nicht was ich noch sagen soll..

vllt manchmal so verrückt das die leute denken ich bin dumm xD
    was ich aber nicht bin :D
    ~~~~
  • Ich habe mehr Schwächen als Verrückte Seiten.
    Ich kam lange über den Tod meines Meerschweinchens Teddy nicht hinweg. Aber jetzt habe ich zum Glück eine Hamsterdame namens Hope (meine kleine Hoffnung) die mich jeden Tag glücklich macht. ^^ Und ich wurde in der Grunschule von den Jungs geärgert deswegen bin ich gegenüber fremden extrem schüchtern. Aber wenn ich mich wo wohlfühle merkt man mir das nicht an. :D
    Verrückt bin ich manchmal bei meinen Freunden. Dann muss ich mich immer über meine eigenen Witze schrott lachen oder weil meine Freunde so eine komische Lache haben! xD (Eine lacht wie ein Meerschweinchen, die Andere wie ein Schwein und noch ne Andere wie ein Pferd xD)
    Aber wenn ich alleine bin, bin ich meistens so wie Ai und philosopihiere vor mir hin. xD

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • AiConan schrieb:

ich vertraue manchen leuten einfach zu sehr... ich denke ach die verarschen bestimmt
    keinen... ist meiner allerbeste Freundin/Freund... aber dann auf einen schlag ist die ganze welt zerstört.. versteht ihr was ich meine

jop kenn ich .. -.-' zwar nicht mit meiner besten Freundin, aber mal mit ner guten Freundin boa ey eigenlich ist sowas kinderkacke aber wie haben uns übels naja gestritten und ja jetzt hab ich keinen Kontakt mehr mit ihr aber egal zurück zum Thema^^
  • werd ich hier mal die weibliche kette unterbrechen^^

also schwächen nuja extremst unflexibel XD alles muss geplant sein, warum sonsts gibt es einen organizer im handy.
    Naja handy ich weiß nicht entweder schwäche oder verrückt, ich weiß es nicht aber ohne handy -- ohne mich.

tja ich könnt mir auch stundenlang nur ein lied anhören ohne das mir langweilig würde.

zeichnen und so ista uch nicht meine stärke , andere könnend as alles viel besser.

lg 1412
    ~In varietate concordia~
  • soo dann kommen mal meine stärken und schwächen:

Also verrückt ist an mir:
    Ey ja also bin cih so schon mal tierisch verrückt (wissen ja einige hier sicherlich)
    Jaaa dann bin ich ein pechvogel, denn ich fliege schon seit ich laufen kann immer über den selben teppich der vor meinen zimmer ist xDDD
    ich stoß mich ziemlich oft, flieg nachts ausm bett xD
    ich fall auch ziemlich oft treppen hoch und runter, ich werd von meinen 8-jährigen bruder gemobbt :!:
    ach und ich heule gerne xD
    ja und ich hab ne phobie gegen spitze gegenstände wie nadeln oder spitze äste oder so, wenn ich was spitzes sehe im fernsehen oder sonst wo muss ich sofort augen zumachen und wegschauen :( (wegen einem mädchen aus meiner alten grundschulklasse die hat beim spielen von nem anderen mädchen nen spitzen ast ins auge gekriegt und nun ist die auf dem auge blind ;( )
    jaa dann meine schwächen:
    Ich bin faul geworden
    bin ein mathe loser
    ich kann manchmal ziemlich aggressiv werden, bin sehr ungeduldig
    desorientiert (echt ich kenn mich nicht mal wirklich richtig in meiner heimatstadt aus xDDD)
    Ich denk nie nach wenn ich rede ;(
    ich hab kein selbstbeusst sein und muss mich immer selber fertig machen
    Jaaa also ich glaub das wars
    Ganz schön viel xDDDDD
  • ehm o_o
    also ... ich bin verrückt ~.~*
    xD
    neh ka o-o
    ich bin smiley verrückt.. okeh xDDD
    aber das gilt nur im intenet ò-o
    ausserdem lach ich echt über alles o__o

meine schwächen hm o_o
    ich bin manchmal echt dickköpfig XD
    und wenn jemand meint mich anzuzicken zick ich zurück -.- xD
    aber sonst bin ich lieb <3 =D
    xD

ausserdem o______o.. seit ich in diesem forum bin reise ich unwahrscheinlich gerne ò_o (ist das verrückt?!) xD
    ich war noch nie so oft in nem zug wie dieses jahr XD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Also wenn ich mir mal so eure Schwächen oder Charaktereigenschaften angucke,kann man das eigentlich nur als nromal ansehen.
    Wenn man sich meine Schwächen oder meine Verrücktheiten ansieht,vergleicht man mich mit einem Wesen aus einer anderen Dimension und fragt sich,was bist du überhaupt?
    Jetzt kommts:
    Ich bin ein absoluter Schulfanatiker und analysiere den ganzen Tag irgendwelche Texte aus freien Spaß.Ich weiß einfach nicht wieso (fing von klein aus an und ist immer noch haftengeblieben)->Ein Beweis dafür,dass ich viel zu organisiert bin.

Ich vergebe den Leuten,die mir etwas ganz ganz ganz Schlimmes antun,viel zu schnell und werde nie irgendwie böse.
    Ich bin viiiiieeeeeeeeeeeeeeeelll zu hilfsbereit.
    Ich verliere irgendwie kaum die nerven und bin in der letzten Zeit soooooooooooooooooo müde,ich halte an einigen Tagen sogar einen Mittagsschlaf.Wenn ich aber so richtig müde bin und keine Zeit für diesen hatte ,laufe ich meistens immer in die falsche Richtung,wenn ich irgendwo hin muss.
    Ab und zu bin ich so verpeilt im Kopf,wenn ich zu viel nachgedacht hab ,sodass ich mir irgendwann mal fragen muss:Wo bin ich hier eigentlich?
    Und ab und zu ziehe ich anderen aber nur sehr selten das Pech magisch an,denn,wenn ich irgendetwas sage,wird es ab und zu wahr.

Auf dem nach Hauseweg,haben so ein Freund und ich ein Polizeiauto gesehen und da habe ich einfach so aus Spaß gemeint:
    "Hey ich glaub die suchen nach dir ,du Verbrecher".Dann fuhren sie um die Ecke der Straße,stiegen vom Auto aus,kamen von der Ecke auf uns zugelaufen und fragten nach den Ausweisen.Wir zeigten ihnen unsere Ausweise und sie fuhren weg.Ich habe dieses Schockerlebnis immer noch nicht so ganz verdaut. :!:
  • @shuichi: das bezeichnest du als "unnormal"?!
    Was bin ich dann in deinen Augen bitte?:D
    Texte schreiben, analysieren und das Ganze drumherum mag ich auch sehr. Letztens hatte ich mal ein Kommentar-bestehend aus 900 Woertern- anaylisiert. Ich habe stolze 13 Seiten geschrieben:D:D:D
    Auch schreibe ich Interpretationen sehr gerne. Am liebsten zu Kurzgeschichten. Ich glaube, ich bewege mich manchmal zu sehr auf dieser Schiene. Aber ich kann es nicht aendern^^-egal.