Eure verrückten und schwächeren Seiten

• Dann will ich mal, bevor ich dann zu meinen starken Seiten komme, zuerst zu meinen schwachen Seiten kommen. Mal sehen, welches was übertrifft. Aber bildet da eure Meinung bitte selbst. :oplease:

Also meine Schwächen:

- Ich habe eine Heuschreckenphobie. Wenn ich eine sehe zittert mein Körper, bleibt mir beinah die Luft stehen und ich fange fast an zu weinen wie ein kleines Kind. Komisch oder?
    - Ich bin sehr unordentlich, bei der Arbeit nicht aber zuhause, und das geht meiner Mutter gehörig auf den Geist, früher ging mir das so ziemlich an meinen vier Buchstaben vorbei, heute verstehe ich sie aber.
    - Ich bin sehr nah am Wasser gebaut, nein ich weine nicht wegen jeder privaten Angelegenheit, sondern bei Filmen. Da reicht schon ein Trickfilm. Meine Schwestern finden das einerseits süss, andererseits direkt zum schiessen.
    - Ich behalte meinen Kummer lange für mich, die Menschen die ich liebe kommen zuerst. Und das gibt manchmal ziemliche Probleme.
    - Ich bin manchmal sehr unzuverlässig obwohl ich das nicht will!
    - Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, wenn ich aber dann platze, sollte man sich schnell von mir entfernen. Zwei gute Freundinnen von mir die ich mal in einem Streit verteidigt haben hatten gesagt, sie hätten noch nie so Angst vor einem Menschen gehabt. Nein ich benutzte keine Gewalt mit den Fäusten, aber ich kann (oder besser leider kann) ich mit Worten sehr gut verletzten...

So das war's mal sehen was ich für Stärken im anderen Thread aufzählen kann :oplease:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich kann es nicht haben, wenn mir irgendeiner ins Wort fällt, dann fange ich immer an zu brüllen, damit derjenige, der mir ins Wort fällt, sich meinen Vortrag zu Ende anhören muss xD

Außerdem friere ich immer, wenn ich Eis gegessen habe - auch wenn es draußen 40°C im Schatten sind :D

Und ich bin so blass, dass ich schon im Frühling die Sonnencreme rauskramen muss - ich hab schon mal im Winter nen Sonnenbrand gekriegt, wie peinlich war das denn?! D:
  • Ich glaub, meine größte Schwäche ist, dass ich verdammt stur bin. Scheißegal, ob ich Recht hab oder nicht, ich kann einfach mal GAR NICHT anderen Leuten zustimmen, sogar dann nicht, nachdem ich vorher etwas Falsches behauptet hab. Außerdem schaff ich's auch gut und gerne mal nach 'nem Streit 2 Wochen kein Sterbenswörtchen mit meiner Mutter zu reden, weil ich zu stolz/stur/unfähig bin, daran was zu ändern. Wie gut, dass meine Mutter kein Stück besser ist - Widder vs. Widder. :'D

Und ich bin so blass, dass ich schon im Frühling die Sonnencreme rauskramen muss - ich hab schon mal im Winter nen Sonnenbrand gekriegt, wie peinlich war das denn?! D:
    Ohhhja, Willkommen im Club. :/
    Meine super duper liebenswürdige Freundin meinte mal zu mir: "Ey, du bist so blass, eigentlich müsstest du schon im Dunkeln leuchten." ;( xD
    _

C R O W L E Y
    _
  • Meine Schwächen:
    - ich bin hin und wieder recht tollpatschig (laufe oft irgendwo gegen oder stolpere über etwas)
    - ich hab panische Angst vor Spinnen
    - kein Orientierungssinn (vor allem beim Autofahren)
    - ich bin oft faul und unmotiviert
    - total chaotisch
    - ich hab eine sehr schlechte Kondition
    - ich kann mir die brutalsten Filme anschauen, aber im wahren Leben kann ich kein Blut sehen (ich kippe um)
    - ich mach bei allem mit (egal wie dumm oder peinlich die Idee ist)
    - ich bin unkonzentriert
    - hin und wieder ein bisschen verpeilt
    - ich denke so gut wie immer zweideutig
    - kann sehr launisch und sarkastisch sein
    - ich denke nicht nicht bevor ich was tue oder sage
  • ich bin sturr es gab noch keinen menschen der das bei mir geknackt hat :D

ich lache zu oft bei themen wo man nicht lachen sollte

ich bin zu selbstkritisch...

chaotisch..^^

Danke Cherry für die tolle Sig