Mir gefällt ebenfalls die BO vs. FBI-Mainstory am besten , da sie spannend ist und auch teilweise mit interessanten Wendungen aufhorchen lässt.
Welche Mainstory findet ihr am besten?
-
-
Ich mag die Mainstorys mit der BO, schön interessant und vor allem spannend. Wenn Gin und Wodka einen Auftrag haben.
Außerdem noch die Mainstorys mit Shinichi x Ran. So gefühlvoll und *__* Ich mag's einfach wenn Shinichi mal wieder auftaucht und einen auf Retter tut. Beziehungsweise probiert, Ran seine Liebe zu gestehen.
LGNeue Signatur folgt! -
Schwarze Organisation und auf jedenfall das mit Kaito Kid
ich finde das immer so lustig mit dem Inspektor ( aokos vater)
außerdem wenn Hattori und Kasuha auftauchen...ich liebe die freundschaft zwischen Kudo/ Edogawa und Hattori einfach
auch die dialoge und wortspiele, einfach zu gutYou may say coldly: It's not like you to be so silly
[...] XXX
-
Eigentlich mag ich fast alle Mainstorys. Am besten finde ich natürlich den BO vs FBI-Plot, weil dort die Haupthandlung vorangetrieben wird und es sehr viel spannender ist. Aber auch romantische Handlungen sind toll, dabei ist mir das Pairing in der Regel egal, ob Polizistenlovestory, ShinichixRan oder wer auch immer. Genau das ist ja das Beste an DC: Die Vielfalt der Mainstorys und Charaktere, die alle auf ihre ganz besondere Weise fantastisch sind.
-
Mir gefällt die Mainstory mit der BO am besten. Die fälle mit der BO sind immer sehr gut durchdacht und spannend. Zudem gefällt mir die Mischung aus Action und Ermitteln besonders gut. Die Folgen mit dem FBI mag ich aus demselben Grund. Mir hat besonders der Fall gefallen, als Camel verdächtigt wurde. Zudem gefällt mir auch die romantische Handlung sehr, wobei ich die Lovestory von Sato und Takagi am besten finde.
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher