Welche Mainstory findet ihr am besten?

• Das mag sein.
    Allerdings bezweifle ich stark, dass jeder BO Charakter genauer beleuchtet wird.
    Nach so vielen Fillern, kann er es sich eigentich auch nur schlecht leisten, die Lebensgeschichten aller bekannten BO Mitglieder zu erzählen, wenn er tatsächlich irgendwann zu einem Ende kommen will. Vermutlich werden nur Gin, Sherry und Vermouth näher beleuchtet.
    Mich persönlich stört das nicht sonderlich, wobei es natürlich interessant wäre, auch mehr über Chianti, Korn, Vodka und co zu erfahren. ;)
    Über den Boss werden wir hoffentlich auch noch Einiges hören, da seine Person ja mit die spannenste ist.
  • Ich bezweifle, dass Gosho am Ende wichtige Informationen auslassen wird - es ist einfach nicht seine Art. Zumal er uns auch schon so lange warten lässt...
    Es werden womöglich alle uns wichtigen Fragen beantwortet. Vielleicht wird die Aufklärung der Vergangenheit von Gin, Vermouth, Sherry etc nicht so tiefgründig, wie wir es uns wünschen, aber ein paar Informationen wird er uns sicherlich aushändigen.
  • Ich glaube nicht das alle Mitglieder genau beleuchtet werden, es werden bestimmt nur die wichtigsten Mitglieder genauer beleuchtet zum Beispiel: Gin, Wermut, Anokata, Bourbon
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Bei Vodka schwer zu sagen ob der später auch nochmal beleuchtet wird, einerseits ist er von Anfang an mit dabei andererseits ist er auch keine Schlüsselfigur in der BO
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Ich denke nicht, dass Vodka noch näher beleuchtet wird.
    Zum einen ist er im Vergleich zu den anderen BO Mitgliedern relativ unbedeutend. Gosho würde sich dann ja auch Chianti und Korn zuwenden müssen, die eine vergleichbare Rolle spielen.
    Da es mit dem Plot ohnehin nur schleppend vorangeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass er diesen gegen Ende nochmal unnötig in die Länge zieht, um jedem BO Mitglied eine Vergangenheit auf den Leib zu schneidern. Vermutlich wird er sich einzelne Mitglieder wie Gin oder Vermouth herausgreifen. Sonst könnte ich mir noch vorstellen, dass wir etwas über Sherry und Bourbon erfahren - und natürlich über Anokata. Das ist allerdings auch schon eine stolze Liste an Personen und wird einige Kapitel fordern^^
  • Wobei mich an den Personen nur interessiert wie sich in die BO gekommen sind und welche Beweggründe dahinter stecken

Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Wobei mich an den Personen nur interessiert wie sich in die BO gekommen sind und welche Beweggründe dahinter stecken

Naja, das ist ja auch schon relativ viel.
    Zu den Beweggründen kann ja auch das gesamte vorige Leben zählen, was für traumatische Erlebnisse/dunkle Geheimnisse/wasauchimmer hinter dem Charakter nun stecken.
    Letztendlich wird sich wohl niemand von heut auf morgen für die BO entschieden haben und wenn doch, dann nicht ohne Grund.

Mich würde das aber auch nur bei Gin, Vermouth, Anokata und evtl. Bourbon interessieren.
    _

C R O W L E Y
    _