Welche Mainstory findet ihr am besten?

• Heiji schrieb:

Ja aber was will man denn auch groß bei einem Love-Plot noch dazudichten? Es kann ja schlecht alle paar Kapitel neue Entwicklungen in dieser Story geben. Shinichi liebt Ran und Ran liebt Shinichi, da ist jetzt nicht gerade viel Potential für spektakuläre Wendungen ;)
    Weiß ich ja auch. ;) Es würde bestimmt langweilig werden, wenn es nur um diese Story gehen würde. Was solls, man kann also nichts daran ändern. :( Man könnte ja höchstens in den entsprechenden Abschnitten etwas genauer auf die jeweilige Handlung eingehen... :|
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Ich mag eigentlich alle plots....urg bis auf diese RanxShinichi Sache, die geht mir seit einiger zeit nur noch auf die nüsse und ich glaube auch, dass ich das schon oft gesagt hab, nicht wahr? :D Die anderen Plots mag ich ganz gerne, wobei sie endlich mal voran kommen müssten, aber egal... :oaffected:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Meine "Lieblings-Handlung" is noch immer die von Shinichi/Conan vs BlackOrga :D
    Also einfach die Hauptgeschichte, dass er versucht wieder groß zu werden und bla
    Leider kommt das ja immer weniger vor ._.

- der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

gekenntzeichnet der

MotivationsEmo alias Noni

- Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • Meine Lieblings-Mainstory ist auf jeden Fall ShinichixRan. Mir geht es nicht auf die nerven, ich finde eher, dass die Handlung viel zu kurz kommt..
    Danach mag ich auch die BO-Handlung, Kaito Kid, Heiji x Kazuha ( Ich meine, die Lovestory zwischen beiden ^^ ) und Eri x Kogoro.
    Detective Boys gehören zwar auch dazu, bin aber auch eher der Meinung, dass es schon wieder zuviel des guten ist...

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Ganz easy: Shinichi vs. BO (dazu zaehle ich auch noch das FBI. Die sind meistens schließlich auch beteiligt..) und natuerlich Shinichi x Ran...
    Mich interessiern aber auch Takagi und Sato...und so einzelne Lebensgeschichten wie die ueber Shiho oder Vermouth...
    Den Rest finde ich jetzt nicht soooooooo wichtig....
  • Am Besten finde ich wenn Conan mit dem FBI zusammenarbeite und der BO wieder ein Stück näher kommt :D
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Mir gefaellt die Story um die BO am besten.
    Sie wird nie langweilig und sie kommen immer dann, wenn man es nicht erwartet. Wie viele hier finde ich es auch cool, wenn Conan so kurz davor ist, sie zu schnappen - na ja, was heisst kurz davor xD - und dann doch scheitert ( :okogoro: )
    Bei RanxShinichi ist das so eine Sache..Ja, die Story gefaellt mir auch, jedoch passiert im Grunde gesehen nichts neues, ausser das Shinichi hin und wieder gross wird oder Ran etwas von frueher erzaehlt.
    -
  • also ich setze BO und ShinichixRan gleich :D beides sehe ich als die Haupthandlungen DC's an und beide sind sowohl wichtig als auch interessant ,
    weswegen ich mich auch immer sehr freue und gespannt bin ,wenn endlich mal wieder die BO bzw. einzelne Mitglieder vorkommt bzw. vorkommen,
    aber auch wenn Shinichi auch selten mal zu seiner Normalgröße gelangt und auf Ran trifft :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.