Welche Mainstory findet ihr am besten?

• Und selbst über Sherry und Vermouth ist noch verhältnismäßg wenig bekannt. Es wäre richtig cool, wenn wir vll sogar ein paar Rückblicke bekommen und endlich erfahren die Hauptakteure der BO überhaupt zu ihr kamen bzw. wie die BO überhaupt entstanden ist.
  • Ja. Von einem anderen Thread husch husch xD
    ne schmarrn :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Bin mir sicher das die BO am Ende nochmal richtig geleuchtet wird.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Gosho wird sich ja nicht erst die Mühe machen die Bo so geheimnissvoll und mysteriös zu erstellen, wenn am Ende nicht alles aufgeklärt wird
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Das würde doch nicht viel Sinn machen, wenn er fragen offenlässt. Die BO hat soviele Geheimnisse und wir warten solange auf Antworten und diese kann uns Gosho doch nicht nehmen.

Herzen.