Welche Mainstory findet ihr am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube auch nicht, dass das mit den beiden schon vorbei ist.
    Ich meine, erst diese höchst dramatische Erzfeind-Sache einführen und dann nichts draus machen?
    Das sieht Gosho nicht ähnlich.
    Ich hoffe aber eigentlich auch, dass sie noch vor dem Finale aufeinandertreffen.
  • Das zwischen Shui und Gin ist noch lange ne vorbei. Bisher haben sich die beiden nur gegenseitg Abgetastet. Der richtige fight wird bestimmt im Finale ausgetragen.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • 1)Bo ist Mainstory alles andere nur Nebensache also find ich automatisch BO Handlung auch die Beste doch die kommt zu kurz...
    2) Wenn Ran oder Shins Eltern dabei sind wirds sehr spannenden das ist meine 2. Liebste Story es liegt vielleicht daran das die ebenfals sehr kurz gehalten werden.
    3) Vergangenheitsgeschichten
    4)Kaito Kid Auftritte sind immer sehr super da ist immer was zu lachen dabei.
    5)Sobald Haiji dabei ist und mit Conan zusammen fälle gelöst werden
    6) Polizei Love Storys
    7) Auf 7 finde ich die 1 Episode Folgen mit Mori. Fast imemr schön zum mitdenken und alles wird kurzgefasst. Kogoro blamiert sich ne Runde wir haben was zu lachen und Conan löst am Ende mit Kogoros Stimme doch noch alles auf. Hierbei find ich auch angenehmer wenn Ran mal ausnahmsweise nicht dabei ist und kurz bevor man was herausfindet Conan wegschleppt
    8)Ran Shinichi Beziehung wird etwas langweilig weil Ran einfach nur wartet und wartet. Mit London Fall wurde es vorangetrieben aber ich befürchte wir werden auf nächsten Act sehr lange warten müssen.
    9)Detektivin Sonoko ist löst mal wieder ein Fall
    10)Dafür die Detektiv Boys sind mittlerweile echt kotzig geworden. Ai ist viel zu selten dabei und ertragbar werden die nur noch wenn Kaito mitmischt oder Kogoro die mal zu recht schimpft.
  • Also ich finde alle Themen bei DC interessant und sehenswert! Ich möchte über Alles mehr erfahren, wenn es jedoch um die Mainstorys geht, möchte ich mehr von ShinichixRan sehen. Bei den beiden sollte es echt mal weitergehen, denn es zieht sich... :otired:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Ich finde einmal natürlich die Organisation-story am besten. Außerdem hat es mir der Konflikt zwischen Vermouth und Ai angetan (was teilweise auch zur Organisation und Ai-Mysteries gehört). Beim FBI finde ich es spannend, wenn sich die Erzfeinde treffen (Gin und Akai, sowie Vermouth und Jodie), sonst ist das FBI relativ einseitig und für mich nicht wirklich ansprechend. Die "Ai Handlung" finde ich auch großartig, da ich natürlich Ai Fan bin und endlich mehr über ihre Vergangenheit und Eltern herausfinden möchte.
    Bei den Love-storys fande ich es ja am Anfang sehr interessant (besonders Rans Verdachte, dass Shinichi Conan ist), dann kamen aber viel zu viel Pairings hinzu, dass es schnell langweilig wird. Eine schöne und seltene Abwechslung dabei ist das Paar Kogoro und Eri, während ich als Takagi und Satoo-Fan natürlich auch die Folgen mit den Beiden anschaulich finde.
    Spoiler anzeigen
    Momentan finde ich auch das Verhätnis von Vermouth und Amuro sehr interessant :whistling:

By my lovely sister
  • Die Geschichte um Shinichi und Ran ist eigentlich meine absolute Lieblingsgeschichte, doch sie ist nicht so gut dargestellt wie die BO/FBI-Story.
    Die ist rein von der ganzen Geschichte darum herum einfach spannender und macht einen wichtigen Teil der Handlung aus. Deswegen finde ich sie auch besser. Ihr wird auch mehr Zeit gewidmet als der ShinichixRan-Handlung, der leider mMn nur ein zu geringer Teil gewidmet wird.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• BlueSky schrieb:

Die Geschichte um Shinichi und Ran ist eigentlich meine absolute Lieblingsgeschichte, doch sie ist nicht so gut dargestellt wie die BO/FBI-Story.
    Die ist rein von der ganzen Geschichte darum herum einfach spannender und macht einen wichtigen Teil der Handlung aus. Deswegen finde ich sie auch besser. Ihr wird auch mehr Zeit gewidmet als der ShinichixRan-Handlung, der leider mMn nur ein zu geringer Teil gewidmet wird.
    Ja aber was will man denn auch groß bei einem Love-Plot noch dazudichten? Es kann ja schlecht alle paar Kapitel neue Entwicklungen in dieser Story geben. Shinichi liebt Ran und Ran liebt Shinichi, da ist jetzt nicht gerade viel Potential für spektakuläre Wendungen ;)

pinki schrieb:

lol, es kann nicht mehrere Mainstorys geben. Deshalb finde ich den Thread etwas unlogisch ^^
    Was..! Ich und pinki einer Meinung, wow :D

Naja wenn man den Threadnamen als "Welchen Handlungsstrang findet ihr am besten?" liest wird ein Schuh drauß. Allerdings finde ich es seltsam das FBI von der BO abzuspalten.
  • Ich mag am liebsten die Story mit der Schwarzen Organisation, da es einfach spannend ist und ich die Charaktere total interessant finde. Alles was mit dem FBI zu tun hat find ich auch gut, aber es muss halt immer schön spannend sein. Früher war alles was mich interessiert hat, wie es mit Ran und Shinichi weitergeht, jetzt bin ich schon soweit zuzugeben, dass mir deren Beziehung so gut wie egal ist^^