Welche Mainstory findet ihr am besten?

• Gin und Vodka sind doch Brüder wenn ich mich nicht irre?

Aber ich weiss nicht so recht wie ich das mit dem absichern verstehen soll?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Nein.
    Aniki kann sowohl ein Bezeichnung für einen Bruder, als auch für einen guten Freund sein, den man eben als eine Art "großen Bruder" ansieht. Eine Blutsverwandschaft ist jedoch nicht bestätigt.
    Mit dem Absichern meinte ich einfach, dass Gin, indem er sich seinen Partner selbst aussucht, die Garantie hat, dass dieser loyal ist, da er das mit ziemlicher Sicherheit eingängig geprüft hat.
  • Achso meinste das, wenn man das von dem Standpunkt aussieht, wüsste ich jetzt nichts was dagegen spricht
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Ich hab in meinem Kommentar das Wort "vermute" benutzt. Es war nur ne Idee
    Selbstverständlich, dessen bin ich mir auch bewusst. Mir persönlich kam diese Idee jedoch absurd vor - aber jedem das Seine. ;)
    Wobei wir hier ein bisschen vom Thema abkommen...

Back to topic: Die GinxShu-Mainstory (falls man diese als Mainstory bezeichnen kann) finde ich auch recht interessant. Sie sind sich auf irgendeiner Art und Weise sehr ähnlich, dennoch unterscheiden sie sich total. Die "Beziehung" zwischen Gin und Shuichi erinnert mich auch irgendwie an Yin und Yang...
  • Shiho Miyano schrieb:

Die GinxShu-Mainstory (falls man diese als Mainstory bezeichnen kann) finde ich auch recht interessant.

So geht's mir auch. Die beiden haben etwas Faszinierendes an sich, da sie sich in vielen Dingen ähnlich, aber gleichzeitig auch vollkommen verschieden sind...Ich fände es wirklich spannend, wenn sie noch einmal richtig aufeinandertreffen würden :)
  • Ich würd mich auch freuen wenn sich die beiden wiedermal begegnen. Aber das treffen wird bestimmt ertsmal nicht stattfinden, weil wir nicht genau wissen was mit Shuichi Akai los ist?

Herzen.
  • Wenn ihr Gin und Shuichi meint.
    Ja, die Story über die beiden würd mich reizen. Vor allem, da sie noch nicht zu Ende ist.
    Nein, sie ist und kann dort noch nicht beendet sein.
    Ich denke, dass Shuichi noch lebt.
    Gin wollte ihn bestimmt mit eigenen Händen ermorden.
    Es wäre mir lieber, wenn es schon vorher käme und nicht alles beim großen Finale/Showdown.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium