Welche Mainstory findet ihr am besten?

• Ich möchte nicht die gesamte Lebensgeschichte von den Leuten wissen, nur welches Ereigniss stattgefunden das sie dazu gebracht hat in die BO einzusteigen. Es wird aber sich in jedem Fall in die Länge ziehen.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Bin mal gespannt wie Gosho das Finale aufbaut.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Ich vermute Wodkas Vergangenheit wird auch noch etwas beleuchtet. Obwohl die Organisation größtenteils fähige Leute aufnimmt, hat man noch keine besonderen Fähigkeiten von Wodka gesehen. Trotzdem ist er aber der Partner von Gin geworden. Irgend etwas muss dahinter stecken. Ob nun sein ganzes Leben beleuchtet wird oder ob er nur nebenbei bei Gins Vergangenheit auftaucht, ist schwer abzusehen.

Ich frag mich ob Pisco und Tequila noch den ein oder anderen Auftritt haben. Tequila wurde ja schon in einer Folge wieder erwähnt. Wenn die Vergangenheit von anderen Charakteren und den Plänen der Organisation beleuchtet wird, könnten beide also noch gut in einer Rückblende vorkommen.
  • Ich vermute mal das Gin bei der Aufnamhe von Vodka in die BO ordentlichen Einfluss ausgeübt hat.

Herzen.
  • @Brother_Holmes90: Das bezweifle ich. Mit welchem Grund sollte er Wodka "verhelfen"? Außerdem ist Gin nicht der Art von Typ, der anderen Menschen gerne behilflich ist. Es sei denn, die beiden haben eine freundschaftliche, seit der Kindheit bestehende Beziehung o.ä., was jedoch zweifelhaft ist.
    Gin hat imo nichts mit Wodkas Aufnahme zu tun...
  • Also mich interessiert am meisten die Story mit der Organisation, da diese Kapitel/ Folgen immer besonders spannend sind. Leider geht es mit dieser Story ja aber nur schleppend voran.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Shiho Miyano schrieb:

@Brother_Holmes90: Das bezweifle ich. Mit welchem Grund sollte er Wodka "verhelfen"? Außerdem ist Gin nicht der Art von Typ, der anderen Menschen gerne behilflich ist. Es sei denn, die beiden haben eine freundschaftliche, seit der Kindheit bestehende Beziehung o.ä., was jedoch zweifelhaft ist.
    Gin hat imo nichts mit Wodkas Aufnahme zu tun...
    Ich hab in meinem Kommentar das Wort "vermute" benutzt. Es war nur ne Idee

Herzen.
  • Und genau genommen ist es gar nicht so unwahrscheinlich.
    Natürlich ist Gin niemand, der anderen hilft. Es könnte sein, dass er Vodka diese Position aus reinem Eigennutz verschafft hat. Vermutlich kennt er ihn schon länger und schätz seine Loyalität. Wie wir alle wissen hasst Gin Verräter. Gut möglich, dass er sich absichern wollte, indem er sich einen etwas dummen, aber dafür auch loyalen Partner zusicherte von dem er wusste, dass ihr im prinzipiell alles auftragen konnte ohne Rückfragen befürchten zu müssen.