Welche Mainstory findet ihr am besten?

• Es müssen nach Haufen Fragen rund um die BO geklärt werden
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Also, ich liebe die BO (ist ja klar, irgendwie. jeder mag die BO)
    Gleichauf Shuichi (ähm, nein ich meine FBI xD) *Shuichi-Fan ist*
    Dann ShinxRan und Ais Mysteries
    dann Takagi-chan mit seiner Fast-Ehefrau Sato

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Die Vorgeschichte wird bestimmt von Boss der BO erläutert, wenn es soweit ist
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Davon geh ich auch mal aus. Es soll ja schließlich ein Kampf der Titanen werden.

Herzen.
  • Ich hoffe auf jeden Fall, dass das Ende spektakulär sein wird (um nicht zu sagen legendär :D)
    Wir brauchen Spannung, Action, Tragik und endlich die Auflösung der vielen Fragen, die wir uns alle schon eine ganze Weile stellen. (Wer ist Anokata? Bourbon? Welche Rolle spielen Akai und Sera...usw.)
  • Oh, ich bin sicher es wird legen- warte

Ja, Gosho wird sich wahrscheinlich extra viel Mühe geben, um das Ende spannend zu gestalten. Es wird sicher sehr viele Kapitel in Anspruch nehmen, wenn man bedenkt, dass der Akai vs. BO-Plot über 10 Kapitel lang war. Da dürfen wir auf etwas Großes gespannt sein :ojump: Und er wird sicher die ganzen Vergangenheiten der Charas aufklären, v.a. die von Gin, Sherry, Anokata und Vermouth.

-där :D
    :)