Ich bezog mich jetzt nur auf die Polizisten. Ran und Shinichi müssen auf jeden Fall richtig zusammen kommen. Den Rest kann ich mir auch in der Fantasie ausmalen.
Welche Mainstory findet ihr am besten?
-
-
Ich kann mir die polizei-Story ansehen wie oft ich will, ich kann den einfach nichts abgewinnenDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen. -
Ich finde die Handlung mit Takagi und Sato eigentlich immer ganz süß, wobei die Folgen mit der BO mir immer noch am besten gefallen
-
Die BO-Story ist doch unser aller LieblingDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
ich find ja FBI und CSI am besten, doch das ist ja gleichzeitig die BO. Aber die geschichte ShinichiXran ist echt voll süß, doch sie kommt einfach nicht vorran und wenn ran kurz davor steht ihn aufzudecken, legt er sie doch wieder rein.~~~
-
Die Story Shinichi*Ran hat doch erts kürzlich einen großen Sprung nach vorn gemachtDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
Brother_Holmes90 schrieb:
Die Story Shinichi*Ran hat doch erts kürzlich einen großen Sprung nach vorn gemacht
Naja, wenn du das auf den London-Fall beziehst, dann stimmt das auch nicht ganz.
Dass sich da etwas getan hat ist auch schon, zumindest von den Kapiteln her, über ein halbes Jahr her.
Gut, für DC-Verhältnisse mag das recht wenig sein, wenn man mal bedenkt, wann Gin das letzte Mal vokram.
Im Moment scheint aber auch etwas im Gan zu sein.
Allein, dass Subaru und Sera immer mal wieder vorkommen zeigt, dass etwas im Gang ist. Was genau, ob BO-Mainstory oder etwas anderes, ist nur eben noch nicht klar._
C R O W L E Y
_ -
Wenn man bedenkt, dass das Thema unter Deutschland steht, müsste man sagen, dass demnächst etwas passiert. Wobei der entsprechende Band scheinbar erst im März nächsten Jahres rauskommt. Ob man dass jetzt als großen Fortschritt sieht, ist auch eine andere Frage. Aber dass möchte ich hier eben aufgrund der Spoiler nicht weiter Diskutieren.
-
Shinichi ist ja nicht gerade gut im Gefühkeäußern bezüglich Ran. Und das Er seine Liebe gestanden hat (zwar auf eine etwas merkwürdige Art) finde ich für einen großen Sprung nach vorn.
Ran hat ja im Movie 8 Ihre Liebe gestanden und ich hab sehnlichst auf den Moment gewartet wo Er auch seine Liebe gesteht.Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
Die eigentliche Mainstory ist sowieso die BO. Die Fälle mit der BO sind eigentlich immer toll und auch spannend, da es da noch einige Dinge gibt, die aufgeklärt werden sollen. Aber dadurch, dass es so wenige Folgen rund um die BO gibt, ist es manchmal echt mühsam.
Ich finde die Sato/Takagi-Momente auch ziemlich süß und freue mich immer wenn Heiji oder Kaito mal wieder vorkommen, da das meiner Meinung nach dann endlich eine kleine Abwechslung zu den (langweiligen) 0815 Fällen ist
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0