Auch wenn Ai/Shiho/Sherry nicht mein liebster weiblicher Charakter ist (sie mir aber immer mehr sympathisch wird ) denke ich, dass sie durchaus das beliebteste Mädchen in DC ist
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥
Ich denkeAi und Ran sind hier am beliebtesten...Ich persönlich bin auch Ai Fan und hab für sie gestimmt, weil mir aufgefallen ist, dass sie wie man dem CC entnehmen kann momentan einfach die belibteste Person überhaupt in DC ist
Sie unterscheidet sich halt charakterlich stark von den anderen Mädchen in DC, was sie zu etwas besonderem macht.^^ Ich schätze auch, dass ihre leicht sarkastische Art stark zu ihrer Beliebtheit beiträgt...
Sie ist hübsch, hat einen sarkastisch angehauchten Charakter, ist diejenige, die alle auf den Boden der Tatsachen holt und auch eine Verbindung zur Realität, denn sie ist sich der Gefahr der BO bewusst. Im echten Leben würden die meisten wie sie handeln, nicht wie Shinichi... Wer legt sich so einfach mit einer kriminellen Organisation an?
Ich denke mir meistens:"Wieso kann ich nicht mal so schlagfertige, coole Sprüche drauf haben?!" XD Ich mag sie einfach für ihre Art und auch für die Entwicklung die sie durchmacht.