Die Beliebtheit der DC Mädchen in der Fanbase(eigene Einschätzung )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde auch Shihos Geschichte viel interessanter. Sie verliert ihre Famile, wächst ohne Eltern auf, und als sie sich weigert weiterzuforschen und kurz davor ist in die Gaskammer gesteckt zu werden, beschließt sie sich mit ihrem eigenen Gift das Leben zu nehmen, was fehlschlägt und sie wieder zum Kind wird.
    Dann trifft sie auf Conan und verliebt sich in ihn, kann und will ihm aber ihre Gefühle nicht gestehen und muss sie unterdrücken.
    Außerdem wissen wir immer noch nicht, was zwischen ihr und Gin war.

Bei Ran... Eltern getrennt, sie liebt Shinichi seid sie klein sind, der ist jetzt für ein paar Monate weg - Ende.
    :)
  • Ai/Shiho *-*

Zwar sind auch die anderen gut, aber die Story ist die interessanteste, spannendste und ohne sie wäre Shin vielleicht schon gestorben ;)

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Da muss man ja nur an den letzten Chara-Contest sehen^^
    There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

Mitglied von:
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Also ich finde Ai\Shioh auch viel Interessanter als Ran den Ran ist bei so gut wie bei jedem Fall dabei aber es geschieht nichs tolles mit ihr. Ingegensatz zu Ai den sie hatte eine Verbindug zur schwartzen Organisation das ist doch schon ein schlagkräftiges Argument.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• Stimmt. Es gibt i-wie auch viel mehr kinderfreundliche Fälle als früher. (Wobei das Morde nichts für Kinder sind i-wie auch nie gestört hat xD)
    Bei den DB nervt es mich ein bisschen, aber dass Ai öfter vor kommt stört mich gar nicht ;)
    Was mal intressant wäre, ist eine Folge zu sehen, in der sie wieder groß ist. (z.B. mal eine, die sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzt :) )