Die Beliebtheit der DC Mädchen in der Fanbase(eigene Einschätzung )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was heißt hier gefälscht?:D
    Ich bin bei Leuten, die ich noch nie gesehen habe, auch immer überaus charmant und freundlich. Das hat eine Sache mit Höflichkeit und Respekt zu tun.
    Zu Hause ist Ran doch auch eine, die oft rumbrüllt und aggressiv wird ;D .
    -
  • also für mich ist gefälscht eher ,wenn man einen auf nett und lieb tut ,es aber eigentlich nicht ist oder sogar hinterm Rücken von anderen lästern ,obwohl man zu einem direkt immer so tut ,als würde man ihn mögen . kann mich ja irren ,aber so sollten es ja viele sehen und ich denke nicht ,dass man Ran zu solchen Leuten dazuzählen kann .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich finde es schon seltsam, dass Ran so gut wie nie lestert. Seid mal eherlich, ihr lestert doch auch schon oft, oder? Auch wenn selten, das zählt und eigentlich kenne ich kein Mädchen, dass nicht lestert und Ran lestert nicht. Dann ist das DOCH etwas gefälscht. Danke VP
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • also ich kann nur für mich sprechen ,aber ich lästere eigentlich so gut wie nie ,weil ich es einfach nur kindisch finde und ich einfach zu faul bin meine Energie daran zu verschwenden ,um über Leute zu sprechen ,die ich nicht mag . als 5. und 6.-Klässerin habe ich wirklich gelästert ,aber ich bin 'erwachsen' geworden und außerdem würde ich es doch selbst auch nicht mögen ,wenn andere über mich lästern ,wieso sollte ich es dann machen ? ^^
    und ich denke ,dass denkt sich Ran einfach auch ,sie ist immerhin 16 und da sollte man langsam damit aufhören. außerdem scheint sie selten ein wirkliches Problem mit einem Menschen zu haben . wir haben ja jetzt auch nicht sehr viel erfahren können ,wie ihr Schulleben aussieht und wie sie sich dort mit ihren Klassenkameraden versteht ,aber wahrscheinlich versteht sie sich auch mit denen ganz gut oder hat auch einfach nicht sehr viel mit denen zu tun ,sodass sie über niemanden lästern braucht .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Meiner meinung nach ist Ai das beliebteste Mädchen in DC. Sie hatte sich im Laufe der Serie sehr gut entwickelt und einen tiefgründigen, interessanten Charakter.
    Danach würden Vermouth und Ran kommen. Ran hatte viele gute momente...zum beispiel, wo sie Ai vor Vermouth rettet.... und ist auch sehr beliebt, weil sie schon von Anfang an dabei war und den weiblichen Hauptcharakter darstellt. Zudem ist sie sehr treu und kann sich auch gut verteidigen.
    Vermouzh ist eine Powerfrau und dazu sehr intilligent, mysteriös. Zudem hat sie den 3. Charaktercontest gewonnen und hofft, dass die BO zerschlagen wird.
    In der Mitte würden dann Jodie, Kazuha und Sera, Sato kommen. Sie sind auch ziemlich beliebt...aber ihnen fehlen halt wichtige und gute Auftritte, wo sie ihr Potential zeigen können. Aber Sera hat noch gute Chancen, zu den beliebtesten weiblichen Haubtcharakteren zu zählen, da sie auch mysteriys ist...aber auch einen ziemlich coolen Charakter hat. Zudem ist sie die erste weibliche Detektivin und noch nicht lange dabei, was ihr durch die nächsten Auftritte auch bessere Chancen einräumt, als z.B. Kazuha, die schon ziemlich lange dabei ist.
    Yukiko und Eri scheinen eine mittlere Beliebtheit zu haben.
    Sonoko, Ayumi und Chianti sind eher weniger beliebt. Chianti hatte einfach nicht genügend auftritte, um sich eine ordentliche Fanbase aufzubauen. Ayumi und Sonoko werden bei vielen als nervig empfunden.
    Akemi ist auch nicht sehr Beliebt, was sehr Schade ist, da sie kleine, aber dafür großartige Auftritte hatte. Zudem ist sie allein zur BO gegangen, um ihre Schwester da rauszuholen. Man sollte ihr meiner Meinung nach sollten wir sie nicht vergessen, nur weil sie gestorben ist.

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Meiner Meinung nach, ist Masumi einer der besten weiblichen Charaktere. Sie kann sehr weiblich wirken, wenn sie Conan umarmt und sich Sorgen macht, aber auch sehr männlich, wenn sie ihr Jeet-kune-do einsetzt.

    Aber Ran und Kazuha sind auch toll. Vor allem weil Ran immernoch zu Shinichi hält, obwohl er selten bei ihr ist.

    Kazuha mag ich, weil sie trotz Heijis Sturheit, ihn einfach nicht böse sein kann und zu ihm hält. Vor allem, wenn Heiji mal wieder einen Fall lösen muss.
    Neue Signatur folgt!
  • Hey Leute,

    Ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben: Für mich ist Ai Haibara (oder wie ihr sie auch immer nennen wollt ;)) das beliebteste Mädchen. Sie ist mittlerweile doch sehr in den Vordergrund gerrückt, was über sie viel preisgeben lässt. Ai ist sehr geheimnisvoll und wichtig für den Lauf der Geschichte, da sie als ehemaliges Mitglied der schwarzen Organisation nicht nur Shinichi bzw. Conan beeinflusst. Ehrlich gesagt wollte ich erst Ran auswählen, aber dann habe ich mir gesagt, besser mich gefragt wie wohl die Allgemeinheit darüber denkt. Ich finde Ran sehr symphatisch und für mich ist sie das beliebteste Mädchen, doch nicht alle Mädchen denken so.

    Kuss Cool Woman :obye:
  • Ich hab jetzt mal für Vermouth gestimmt, weil ich sie selbst als einen meiner Lieblingscharashab, aber wahrscheinlich ist es relativ eng zwischen Vermouth und Ai, evtl mit leichten Vorteilen Ai. Sie ist eben anders als andere Mädchen und sticht heraus. Aber ich und wohl auch viele andere finden Vermouth sehr interessant, weil sie eben sehr mysteriös und geheimnisvoll ist.
    Ich verstehe aber nicht, warum Ran immer als langweilig weil perfekt dargestellt wird. Mag zwar sein, dass sie jetzt nicht so spannend ist wie ein BO-Mitglied und ein ehemaliges BO-Mitglied, dass geschrumpft wurde und eine sehr sarkastishe Ader hat, aber ich finde sie jetzt keinesfalls perfekt. Ich hab hier mal gelesen, dass sie ja so eine Sportskanone und sehr intelligent sein soll. Ok, sie kann Karate, aber ist sie dann gleich eine SAportskanone? Für mich ist sie ein sportliches Mädchen und keine Athletin. Und ich finde ihr Wissen ist relativ normal, sie hat Wissensgebiete in denen sie mehr weiß und in denen sie weniger weiß. Deswegen finde ich Ran auch nicht unbedingt langweilig.

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini