Die Beliebtheit der DC Mädchen in der Fanbase(eigene Einschätzung )

• Sehr eindeutiges und meiner Meinung nach langweiliges Ergebnis. Es war klar, dass Ai und Ran ganz oben sind, gefolgt von Kazuha. Das einzig Erwähnenswerte ist, dass ich nicht gedacht hätte, dass Vermouth vor Kazuha ist. Naja, so ist das Ergebnis eben:D
    Ich hab zwar weder für Ran noch für Ai gestimmt, aber ich hab mir gedacht, dass sie die Favoriten sind.
  • Kaname schrieb:

Ich schätze, Ai ist am beliebtesten. Ganz einfach, weil sie selbstständiger rüberkommt als Ran, die obwohl sie Karate-Schwarzgurt ist, irgendwie andauernd gerettet werden muss. Das ist schon irgendwie dämlich, dass sie so unselbstständig ist. Ai wird da eben mal besser dargestellt, obwohl mir persönlich ihre manchmal doch recht ängstliche Art auf den Keks geht.
    Ja die ganze Zeit tut sein auf voll cool und dann plötzlich zitter, zitter hilfe versteck mich.
    Ist schon ein bisschen nervig.Naja ich mag sie trotzdem :D
  • @ Shinichi99: Ich mag sie auch, keine Frage. Es ist nur manchmal etwas seltsam. Obwohl.... vor Gin hätte ich auch enorm Angst. Ich mein, ich find ihn cool, aber wenn der hinter mir her wäre... Ich glaub, da würde ich wie sie reagieren.
    @ Nightfall: Naja, es war wirklich klar. Schade ist eigentlich, dass Miwako so weit unten ist. Schließlich hat sie mal wirklich Schneid im Gegensatz zu den meisten Frauenfiguren.
    Mitglied im Shuichi-Akai-Club (Dead people only)

Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen.
  • Kaname schrieb:

@ Shinichi99: Ich mag sie auch, keine Frage. Es ist nur manchmal etwas seltsam. Obwohl.... vor Gin hätte ich auch enorm Angst. Ich mein, ich find ihn cool, aber wenn der hinter mir her wäre... Ich glaub, da würde ich wie sie reagieren.
    @ Nightfall: Naja, es war wirklich klar. Schade ist eigentlich, dass Miwako so weit unten ist. Schließlich hat sie mal wirklich Schneid im Gegensatz zu den meisten Frauenfiguren.
    Ja schon klar. Ich habe dir ja zugestimmt. :D
  • Ich glaube Ai ist am Beliebtesten! Ich mag sie ja auch am liebsten! ^^

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• War mir eigentlich klar, dass Ai Platz 1 ist und Ran direkt danach. Ai ist defintiv einer der beliebtesten Charas aus DC, mMn nicht wirklich verständlich, aber so ist es. Was mich wundert, ist dass Vermouth vor Kazuha liegt. Vermouth ist zwar mein absoluter Lieblingscharakter, aber ich hätte nicht gedacht, dass andere sie so einschätzen, auch wenn sie Ecken und Kanten hat.
  • Wie klar war, dass Ai und Ran vorne liegen?:D
    Die beiden weiblichen Hauptcharaktere, die so gut wie in jeder Folge zu sehen sind, müssen natürlich vorne stehen ;D
    Ich denke aber auch, es liegt nicht nur am häufigen Auftreten, sondern auch an ihren Eigenschaften, die viele Fans der beiden mögen.
    Ich finde es gar nicht so überraschend, dass Vermouth vor Kazuha liegt. Da Vermouth wie ein verschlossenes Buch ist, wird der Beliebtheitsgrad bei ihr höher eingestuft (Zumindest schätz ich sie auch höher, als Kazuha).
    Ich hätte prompt auch für Vermouth gestimmt, weil sie mit ihrer geheimnisvollen Art einfach einen tollen Charakter ausmacht.
    -