Die Beliebtheit der DC Mädchen in der Fanbase(eigene Einschätzung )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NeedNotToKnow schrieb:

Wie klar war, dass Ai und Ran vorne liegen?:D
    Die beiden weiblichen Hauptcharaktere, die so gut wie in jeder Folge zu sehen sind, müssen natürlich vorne stehen ;D
    Ich denke aber auch, es liegt nicht nur am häufigen Auftreten, sondern auch an ihren Eigenschaften, die viele Fans der beiden mögen.
    Ich finde es gar nicht so überraschend, dass Vermouth vor Kazuha liegt. Da Vermouth wie ein verschlossenes Buch ist, wird der Beliebtheitsgrad bei ihr höher eingestuft (Zumindest schätz ich sie auch höher, als Kazuha).
    Ich hätte prompt auch für Vermouth gestimmt, weil sie mit ihrer geheimnisvollen Art einfach einen tollen Charakter ausmacht.
    Ich schon schon. Obwohl ich Vermouth gerne hab, gehört sie imo zu gewöhnungsbedürftigen Charakteren. Kazuha ist mir irgendwie so... naja, mit ihrer Art mögen sie unglaublich viele. Dieses wilde, aufbrausende, zickige. Viele finden ja an Ran langweilig, dass die Gute immer zu brav ist. Kazuha ist da etwas anders, wobei ich finde, dass sie das nicht viel interessanter oder gar spannend macht. :ohum: Ja, ich mag sie nicht wirklich.
    Ich bezeichne Vermouth sowieso als Mysterie, dass mit allem und jedem spielt.. nicht wirklich nett, stimmt, aber irgendwie finde ich das an ihr (wie anscheinend viele andere auch) sehr interessant. 8|
  • Also das Ai und Ran an der Spitze sind, verwundert mich jetzt nicht wirklich.
    Was bei den beiden Charaktere für mich sehr interessant ist sind ihre höhen und
    tiefen. Die man im laufe der Geschichte gut sehen kann.
    Aber auch Vermouth ist sehr interessant. Gerade da man über sie relativ wenig weiß.
    Also so weit ich jetzt geschaut habe xD
    Und auch das Vermi ein verschlossenes Buch ist würde ich vollkommen zustimmen. :o^.^:

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Ich hätte Ran irgendwie an erster Stelle eingeschätzt, da sie von Anfang an dabei ist und halt in eine Love-Story mit Shinichi verwickelt ist, was viele anspricht und interessiert. Ai ist aber natürlich weit oben, und Vermouth eh.
    Selbst würde ich Ai, Sera oder die Lady in meiner Signatur favorisieren, aber das ist hier ja nicht die Frage:D
  • Ich glaube der Grund warum Ai/Sherry/Shiho an der Spitze ist, ist weil sie als einer der wenigen weiblichen Charaktere in Conan (eigentlich der einzige) einen klar ersichtlichen inneren Konflikt hat, das macht sie am interessantesten, Ran ist an zweiter stelle, weil sie eben das liebenswürdige Mädchen ist, in das sich Shinichi verliebt hat. Doch außer Ai sind die Gefühle der anderen charakter doch klar ersichtlich oder total unspannend wie bei Chianti beispielsweise. Das war meine meinung dazu...

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*

• Ich finde, man kann die Damen sehr schön in Gruppen einteilen...

Ran und Shiho: Die Charas, die am häufigsten vorkommen. Shiho liegt dabei vor Ran, weil sie dank ihrer Vergangenheit die größte Entwicklung durchmacht, wie schon viele gesagt haben, Ran ist einfach zu brav. :P

Vermi und Sato und Jodie: Die Powerfrauen, die eine fängt Verbrecher, die andere.. ja, ist eine Auftragskillerin, das darf ich ruhig so sagen. :D und die dritte ist vom FBI, sehr tough, die Ladies... dass Jodie so ablost mag daran liegen, dass
    Spoiler anzeigen
    manche Shu wohl doch Akemi gewünscht haben. Hm, eigentlich brauch ich hierfür keinen Spoiler... @.@

Kazuha und Yukiko: Side-Charas, sollen manchmal Gags einstreuen, aber auch für "ruhige, besonnene" Momente sorgen (als Mom bzw. in den Verliebtheitsüberlegungen zu Heiji).

Ayumi und Akemi: Die "Ersatz/Schwestern" für Shiho und deshalb entsprechend (un)wichtig. *g*

Sonoko und Chianti: Gags. Gut,Sonoko bekam durch die Liebelei mit Makoto tatsächlich tiefe, aber chianti... hey, irgendwen muss gin doch anbrüllen. ^^

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich denke das Ai/Sherry/Shiho die Person ist die am meisten Interesse weckt da man noch nicht alles von ihr weiß und sie sehr mysteriös wirken kann ;) Ihre kühle Art und ihre Vergangenheit in der Organisation bewirkt natürlich auch das man mehr von ihr wissen will da sie ihre Vergangenheit lieber ruhen lassen will und nicht viel von sich Preis gibt. Das weckt natürlich unser Interesse :P
    Bei Ran ist das ganz anders. Man weiß von ihr das sie sehr liebevoll ist und mehr auf die anderen als auf sich selber schaut. Sie spielt die Harte (vorallem meint man das gerade wegen ihrem Karate) aber Sie ist doch seeeehr sensibel.
    Ich find zwar beide Charaktere gut aber ich habe mich trotzdem für Ran entschieden weil sie mir doch lieber ist als Ai :oknock:
    Aber ist wie bekanntlich Geschmackssache :olaugh:

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• HeijiFan schrieb:

Ich glaube der Grund warum Ai/Sherry/Shiho an der Spitze ist, ist weil sie als einer der wenigen weiblichen Charaktere in Conan (eigentlich der einzige) einen klar ersichtlichen inneren Konflikt hat, das macht sie am interessantesten, Ran ist an zweiter stelle, weil sie eben das liebenswürdige Mädchen ist, in das sich Shinichi verliebt hat. Doch außer Ai sind die Gefühle der anderen charakter doch klar ersichtlich oder total unspannend wie bei Chianti beispielsweise. Das war meine meinung dazu...
    Das mit Chianti gebe ich dir recht, aber es war sicherlich so vorgesehen, dass sie ein flacher Charakter ist. Sie ist halt so ein typischer Bösewicht und außerdem muss innerhalb der BO auch einer für die "Drecksarbeit" zuständig sein. :P
    Aber zb. Vermouth ist in meinen Augen kein unspannender Charakter. Sie ist sehr realistisch und hat Ecken und Kanten.