Chapter 743-752: Conan in London

• Besteht der London Fall aus 5 Kapiteln ? Denn aus der Conan Wiki Seite wir angezeigt das es Series Part 1 - 4 und Resolution gibt also insgesamt 5 Kapitel ? Stimmt das ?
    Und wo kann man diese London Kapiteln komplett auf Deutsch lesen ? =)
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • Nein, das stimmt ziemlich sicher nicht, der wird wohl um einiges länger. Und Links zu deutschen Scanlations wirst du hier nicht finden.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich find den ganzen Fall bis jetzt sehr interessant, vorallem weil es wirklich sein könnte, dass Gosho mal die Beziehung zwischen Ran und Shinichi voran bringt. Ich bin wirklich gespannt, was jetzt kommt. Wuah ich kanns echt kaum abwarten...

ich wäre ja mal für nen Kuss oder ein Liebesgestängnis :love: das wäre sooooooooo toll
  • Kikili schrieb:

ich wäre ja mal für nen Kuss oder ein Liebesgestängnis :love: das wäre sooooooooo toll

Liebesgeständnis okay .. wär möglich, aber ich denke - noch kein Kuss, sie werden sich erst am Ende küssen :) Aber ist ja alles möglich .. Ich denke aber auf keinen Fall, dass er Ran sein Geheimnis verraten wird. Weiß nicht warum ich das glaube, vielleicht Bauchgefühl??! xDDD
  • Ich weiß nicht...
    würde Gosho gleich so einen großen Schritt machen? Ich glaube Shinichi gesteht seine Liebe.. aber nicht "ich liebe dich" sondern so rumgestammel, so dass Ran merkt "ah er liebt mich" ^^
  • Die Identität der mysteriösen Dame ist mehr oder weniger 'geklärt':
    Ich bin mir recht sicher, dass es sich um die Mutter von Minreva und Apollo handelt. Sie ist blind, was die Brille erklärt und sie spricht japanisch, deswegen hat sie das Gespräch zwischen Shinichi und Ran mitangehört und lächelt deswegen.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • man beachte Panel 4 Bitte nicht auf Seiten verweisen, wo man den Anime gucken/den Manga lesen kann! Diesbezüglich die neuen Regeln lesen. gez. die Administration

Passionierter Teetrinker