Chapter 743-752: Conan in London

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bisher hat's jedenfalls immer geklappt, der robi hat da schon seine Quellen;)

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich denke die Frau am Ende des Kapitels könnte Eri sein.
    Dass sie keine Detektive mag ist bekannt.
    Für sie sieht es in dem Kapitel so aus als hätte Ran sich von Shinichi getrennt und lächelt deswegen.
    Was haltet ihr von dieser Theorie?
  • Und was macht Eri verkleidet in London?

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Halte ich für eher unwahrscheinlich, Rans Versuche, die beiden wieder zusammenzubringen geschahen ja eher ohne Eris Einverständnis; und ohne guten Grund wird sie wohl kaum nach London zu locken sein.
    Nein nein, dass ist Schon Mme Glass sr.

Passionierter Teetrinker

• Letztendlich glaub ich das der Fall in London nur für die Beziehung von Shinichi und Ran wichtig ist und das mit einem Fall in London abgeschlossen wird !! :cursing: X(
    Was die Bo angeht sehe ich keine Anhaltspunkte oder was anderes was mich Überzeugt das sie in diesem Fall eine Rolle spielen ( hoffe natürlich nicht ) !!
    Finde ich sehr schade denn gerade in London ein Kampf zwischen Shinichi und BO zu sehen wäre Episch :)
    Naja Groß gedacht aber klein gekommen =(
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • Werden die Scans zu dem Fall wieder hier rein gepostet? Das würde ich seeeehr begrüßen!! ^^

Mal eine Frage, wie funktioniert das eigentlich mit den Scans? Wenn ich das doch richtig verstanden habe, war das eine chinesische Seite, auf denen die Scans veröffentlicht worden sind?
    Woher haben die denn so schnell die Scans? Ich habe das noch nie so wirklich verstanden ... und würde mich echt interessieren.

Dass uminöse Frau die Mutter von den Zwei ist ... könnte natürlich auch sein. Allerdings bin ich immer noch skeptisch wegen der Haarfarbe ... obwohl diese ja überhaupt nichts bedeuten muss. Naja ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Werden die Scans zu dem Fall wieder hier rein gepostet? Das würde ich seeeehr begrüßen!! ^^

Das mach ich immer indirekt, wenn ich sie bekomme, schau dir doch einfach die vorigen Seiten an....

Mal eine Frage, wie funktioniert das eigentlich mit den Scans? Wenn ich das doch richtig verstanden habe, war das eine chinesische Seite, auf denen die Scans veröffentlicht worden sind?
    Woher haben die denn so schnell die Scans? Ich habe das noch nie so wirklich verstanden ... und würde mich echt interessieren.

Es gibt 2 große Teams (eig 3.) aptx.cn und k8news (sqsubs.cn macht wie der name schon sagt nur Episoden) . Die haben ihre Leute in Japan die sie für sie kaufen und scannen.

Die chinesen haben immer als erstes die News, und die größten Communitys (alleine im NewsBereich hatt das aptx.cn forum 5800 Threads). Ich pers. glaube dass da manche schon richtig gute Quellen in Japan haben, so werden dort z.B. die Monatsübersichten der Episoden gepostet bevor sie in Japan angeäpndigt werden und wir hatten einmal einen Fall da ist das Cover des 66. von einem in Japan aus einem Verlag geleakt worden ist und dieses erschien sofort in einem chin. Board. Die Episoden RAWs werden von den chinesen auch als erste hochgeladen auf Tauschbörsen und chin. DDL Hostern geladen, so ist es mir möglich Screenshots der Episoden meisten schon eine halbe Stunde nach Ausstrahlung in HQ hochzuladen.