Chapter 743-752: Conan in London

• Warum sollte denn Ai als shiho bitte einfliegen? Das ist doch zu gefaehrlich fuer sie. Ausserdem haette sie kein reisepass. Warum ai conan auch nur zwei pillen mitgibt ist mir schleierhaft, ich meine sie ist doch bekanntlich die stimme der vernumpft. Warum hat sie denn nicht einen evtl zwischenfall miteinkalkuliert und ihm sicherhaltshalber nicht noch eine pille zugesteckt? Was musste conan ihr versprechen? Dass er nichts unueberlegtes tut, dass seine identitaet verraet? Das fuer eine symbolik hat die erdbeere am anfang? Fragen ueber fragen und noch keine antwort in sicht-vllt erst in 8 tagen:/
  • Wie gesagt, wenn sie nach London fliegen sollte, dann weil sie nach London will, ohne dass das Shinichi seltsam vorkommt. Und mit der Post schicken würde mehrere Tage dauern.
    Aber wie sie das bewerkstelligen könnte, so ganz ohne Reisepass, ist nach wie vor schleierhaft.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @mirco Ich möchte nicht wissen wer wen bei dir "zu samt". Gegen etwas Kleinschreibung habe ich nichts, aber bei dir...
    Schreibe bitte erst weiter, wenn die Rechtschreibung in deiner Gegend erfunden wurde. Ansonsten werde ich jeden weiteren deiner Beiträge löschen!
  • Der Fehler von Mirco war - da bin ich mir sicher - bestimmt keine böse Absicht. Aber ein wenig mehr auf deinen Schreibstil könntest du natürlich achten, Mirco. Sofern du natürlich keine Lese-/Rechtschreib-Schwäche oder ähnliches hast, dann kann dir niemand einen Vorwurf machen.

Was den neuen Fall betrifft: Auf die Entwicklung bin ich wirklich gespannt, vor allem nach Goshos Ankündigung zur Entwicklung zwischen Ran und Shinichi - das wird bestimmt ein Höhepunkt der Serie. Dass die Organisation eine Rolle spielen wird, ist zwar möglich, bisher sehe ich da allerdings noch nichts in der Richtung kommen (was natürlich nichts heißen muss).
  • Kommt bestimmt gut,wenn man iwelche Pillen verschickt xD
    also kp,wie das in Japan ist...aber hier würd sowas nich durchkommen glaub ich ^^
    Meine freundin hat mal n ring verschickt und der wurd eingesteckt.

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • @robI: Mirco ist japanischer Muttersprachler und hat in seinen ersten paar Posts auch explizit drauf hingewiesen und sich für seine schlechte Rechtschreibung entschuldigt. Ganz ehrlich, diese Reaktion find ich ziemlich daneben, nur weil er zusammen nicht zusammen schreibt kann man seine Post doch genau so gut lesen. Und dafür, dass die Neue Deutsche Rechtschreibung in Japan noch nicht erfunden worden ist, kann er nun wirklich nichts.

Ich denke schon, dass das mehr wird als nur bissl Geturtel zwischen Ran und Shinichi. Sonst wäre es nicht so pompös als super-long chapter vorgestellt worden.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja,dass wär toll :) und dann kann sich heiji auch n beispiel dran nehmen :D
    bin schon echt gespannt..scheint ja jetzt ma in die gänge zu kommen mit dc

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Nachtrag: Nach Dus Hinweis zwei Beiträge weiter, dass du japanischer Muttersprachler bist, ist dir natürlich erst recht kein Vorwurf zu machen. Im Gegenteil: Dein Deutsch ist sehr gut und verständlich. Diesen einen Schreibfehler hat Robi, der Moderator ist und den Umgang im Forum überwacht, vermutlich überbewertet, wodurch es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Aber lass dich dadurch nicht entmutigen. ;)