Chapter 743-752: Conan in London

• Ja stimmt, das kann durchaus sein. Von der Perspektive habe ich das Ganze nicht betrachtet. Mir scheint aber so, dass der Typ nicht spontan diesem Kind die Message gegeben hat. Ich glaube, dass der Taeter geplant hatte.

Aber warum sollte Vermouth Conan nach London bestellen, um ihn etwas von der BO mitzuteilen? Sie koennte auch durchaus ihn nach Schulende antreffen.
  • A) Darf die BO nix wissen, also muss es heimlich geschehen.
    B)Würde ihr Conan eh net glauben
    C)Wird Conan wohl einfach in London gebraucht werden. Vielleicht plant die BO aus i-einem Grund ein Massaker in der Stadt oder er kann so i-was essentielles über die BO erfahren.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Jetzt habe ich das Kapitel endlich auch gelesen. Meine Meinung ist die folgende: Die Organisation ist sicherlich involviert, wird aber erst später auftauchen. Conan verbringt mehrere Tage in London, da kann man sich auch erst einmal einem anderen Fall widmen und dann später das Relevante beginnen. Zumal die Gruppe eh erst am Abend wieder auf Diana Kingston trifft, die meiner Meinung nach Vermouth ist. Wurde hier ja auch schon mehrfach vermutet.

Wenn Aoyama jetzt auch hier wieder nichts relevantes herausbringt, dann sind sicherlich viele Fans enttäuscht. Es gibt einfach zu viele Anzeichen für die Organisation: Ein langer Fall wird angekündigt, der Funken ist gefallen, eine Frau lädt Conan nach Europa ein, was dieser gleich annimmt (und das sicherlich nicht nur wegen London, sondern weil er etwas ahnt!).

Bei der Morddrohung lasse ich mich überraschen. Eine Führung durch Europa wäre schön, brauche ich aber nicht unbedingt. Und Hakuba soll aus dem Spiel bleiben, der hat für mich nicht viel mit DC zu tun und sollte nicht in die haupthandlung eingreifen.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

Jetzt habe ich das Kapitel endlich auch gelesen. Meine Meinung ist die folgende: Die Organisation ist sicherlich involviert, wird aber erst später auftauchen. Conan verbringt mehrere Tage in London, da kann man sich auch erst einmal einem anderen Fall widmen und dann später das Relevante beginnen. Zumal die Gruppe eh erst am Abend wieder auf Diana Kingston trifft, die meiner Meinung nach Vermouth ist. Wurde hier ja auch schon mehrfach vermutet.

Wenn Aoyama jetzt auch hier wieder nichts relevantes herausbringt, dann sind sicherlich viele Fans enttäuscht. Es gibt einfach zu viele Anzeichen für die Organisation: Ein langer Fall wird angekündigt, der Funken ist gefallen, eine Frau lädt Conan nach Europa ein, was dieser gleich annimmt (und das sicherlich nicht nur wegen London, sondern weil er etwas ahnt!).

Bei der Morddrohung lasse ich mich überraschen. Eine Führung durch Europa wäre schön, brauche ich aber nicht unbedingt. Und Hakuba soll aus dem Spiel bleiben, der hat für mich nicht viel mit DC zu tun und sollte nicht in die haupthandlung eingreifen.

er hat recht conan niemt ja auch das gegen gift ein
  • Aber der Klingelstreich selbst hatte dann letzten Endes au nix zu tun mit der BO.
    Dieser Fall ist da schon ein ganz anderes Kaliber. Es wäre seltsam, wenn der hier nur dazu dienen würde, dass Conan zufällig auf die BO trifft.
    Entweder ist Gosho einfach nur ein Arschloch und das Ganze wird eine Hommage an Sherlock Holmes. (In dem Fall flieg ich höchstselbst nach Japan und hau ihm ins Gesicht)
    Oder der Fall selbst hat auch wirklich direkt mit der BO zu tun.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン