Chapter 743-752: Conan in London

• Mirco schrieb:

ich glaube nicht das sie sich küssen ! ich glaube conan ran einen korb gibt (wegen ai :love: :love: ) :D :D

Meiner Meinung nach ein wenig unrealistisch. Da läuft doch noch garnix zwischen Ai und Conan und bisher hatte er keinen Grund Ran den Laufpass zu geben. Also wäre es schon relativ komisch, wenn er vom einen Tag auf den andern entscheidet: "Achja die Ran hat jetzt nen Jahr auf mich gewartet und ich liebe sie, aber ich glaub ich geb ihr den Laufpass und geh mit einer geschrumpften Frau von der ich eigentlich vergleichsweise wenig weiß."
  • Gosho hat ja definitiv gesagt, dass dieser Arc wichitg wird für die Beziehung zwischen Ran und Shinichi. Vor Jahren schon.
    Natürlich ist es möglich, dass sie sich voneinander trennen (mal abgesehen davon, dass sie gar net zusammen sind). Aber da Gosho bei seinen Pärchen kaum Geschmack beweist ist dies wohl eher unwahrscheinlich. Eine Abkehr von diesem zentralen Pairing würde auch einen Aufschrei in der Fangemeinde nach sich ziehen.
    Dass mir persönlich Ai um einiges sympathischer ist, daraus mache ich keinen Hehl. Aber Conan ist es gar nicht richtig bewusst, was sie für ihn empfindet, weil er nur Augen für das letzte Einhorn hat. Ai und womöglich au Shiho wird eine Rolle spielen in diesem Arc, alles andere wäre mehr als seltsam nach diesem Auftakt. Aber die Beziehung zwischen ihr und Conan wird wohl die Gleiche bleiben.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Soll sich Shinichi jetzt für Shiho entscheiden,nur weil SIE was von IHM will? Ich mein,er weiß ja eigentlich,dass sie was von ihm will.Eigentlich.
    Ich mein jetzt können sich hier wieder die Ran und Shiho Fans streiten,wen Shinichi nun küssen soll und wem er den Laufpass gibt. Ich meine, noch ist
    gar nicht geklärt,ob sie sich küssen und wenn dann sollte man realistisch sein und nicht sagen,dass Shinichi Ran den Laufpass gibt. Weil das ist seeeeeeehr unwahrscheinlich.

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Es ist nicht gesagt, dass sie sich nicht sehen. Irgendwie geht ihr alle davon aus, dass sich Conan die letzte Pille bis zum Rückflug aufhebt, aber das ist doch total unwahrscheinlich, sonst würde Gosho garnicht erst erwähnen, dass es 2 Pillen sind, weil es dann total irrelevant wäre. Die Wahrscheinlichkeit, dass er die Pille vorher nimmt, ist extrem hoch. Ich persönlich glaube ja, dass Ran in Gefahr gerät und er sie als Shinichi rettet. Daraus kann sich dann auch was in Richtung Beziehung entwickeln. Dass er dann nicht so leicht zurück kommt, wäre dann doch auch mit Shinichis Eltern machbar, wie bereits erwähnt.