Ich finde Kuss ist unwahrscheinlich, da Heiji und Kazuha nicht anwesend sind und die sind ja auch noch mit nem Kuss dran und daher denk ich mal, dass Gosho da mal ne extra folge macht, damit das nicht getrennt gezeigt wird. Eher vermute ich, dass Conan Ran die Wahrheit sagt, denn wenn der Fall eintritt, dass Vermouth auch eine Rolle spielt - was wahrscheinlich ist, da der London- Fall unter vielen anderen Fällen hervorsticht- dann wird auch die BO auftreten und da kann Conan jede helfende Hand gebrauchen, wobei er Ran natürlich auch nicht in Gefahr bringen möchte, wobei er es allein nicht gegen die BO aufnehmen kann. Andererseits spricht gegen das Auftreten Vermouths, dass Ai auch nicht anwesend ist und sie spielt ja in der Story um das Gift ne wichtige Rolle.
Chapter 743-752: Conan in London
-
-
Wenn Conan Ran die Wahrheit sagt, dann sollten sich die beiden dabei aber auch küssen. Sonst würde das für mich nicht als das "Finale" in der Liebesbeziehung wirken.
Wegen Ai: Man kann dort auch in Tokio eine paralelle Handlung laufen lassen, wie es ja hier schon angedacht war. Beispielsweise, dass Heiji sie beschützt oder, dass Okiya bei ihr auftaucht etc.„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
wronnyd schrieb:
Vielleicht hat die BO auch etwas in Japan vor und Vermouth will "Angel" und "Coll Guy" aus der Schusslinie bringen, London ist da gerade weit genug weg. Und im Zweifelsfalle: wer nicht im Land ist, der kann auch bei nix stören.
Ein paar Gedanken zum Kapitel:
Ein paralleler Fall in Japan wäre mir ganz recht. - Mehr von den anderen - und seien es nur die Detektive Boys und Shiho - heißt das automatisch weniger von Ran und das ist immer gut.
Wobei ich auch einem Erstschlag der Organisation gegen die FBI-Agenten in Japan - nicht abgeneigt wäre.
Gerade nach diesen überaus kurzen Auftritten der BO und des FBIs zuletzt (Bank / Kaufhaus) wäre mir dies nur mehr als recht.
Vielleicht ist Shiho ja nicht das einzige Ziel, welches Bourbon verfolgt.
Was mich mehr oder weniger zu Subaru führt, denn es wäre schon ungewöhnlich, wenn ein Holmes Fan, wie er in diesem Fall nicht einmal einen kurzen Auftritt hätte. Die Auflösung seiner wahren Identität und oder Absichten wäre jedoch zu viel verlangt, schätze ich.
Sollte die Organisation etwas planen und Conan hätte Lunte gerochen, so hätte er im Geheimen eventuell Hattori informiert ein Auge auf Ai und "die Kinder" zu werfen, da er nicht an zwei Orten gleichzeitig seien kann. Hat Heiji im Verlauf also auch noch einen Auftritt?
Wenn dann werden diese beiden Fälle aber niemals völlig getrennt voneinander laufen. Das wäre das erste Mal, dass ein Fall ohne Conans Beteiligung abläuft. Aber das wär wirklich ein schönes Szenario: Ai findet Subarus wahre Identität raus und die beiden kämpfen in Nippon zusammen gegen die BO. Später reisen sie nach Europa, weil der gute Herr Kudo seine Pillen natürlich sinnlos verschleudert hat.
Noch ein Gedanke: Yusaku Kudo hat Verbindungen zu Interpol. Interpol hat ihr Hauptquartier in Lyon. War Gosho im Urlaub nicht auch in Lyon?
Der Text auf dem Zettel, den Conan hält, ist zentriert. D.h. in der Zeile, die mit "ion" beginnt, müssen etwa 4 Zeichen zu Beginn fehlen, am naheliegensten wären da etwa "Passion" (mein Favorit) oder "Fashion".
An die beiden Worte hab ich noch gar net gedacht. Aber Passion beisst sich ein wenig mit chilled. Aber ja, das ist wohl nicht ganz unwahrscheinlich.
"(L)ow" würde ich in dem entsprechenden Zusammenhang wohl als "dunkel" - im Sinne von "dunkel erinnere ich mich ..." - interpretieren.
"long nosed wizzard" - also ein böser Zauberer (lange Nase --> Pinocchio -> Lügner)
Das mit dem Lügen kommt mir auch schlüssig vor. Wie bekannt ist Pinocchio in Japan? [/quote]
"pickle" kann auch "Lake" heißen - Blutlache ist da mein erster Gedanke - sinngemäß also "Ich werde es mit einem Blutbad beenden".
[/quote]Da muss ich dich leider korrigieren. Lake ist die Flüssigkeit, in der die Gurken dann eben eingelegt werden und hat mit Lachen rein gar nix zu tun. Die Bedeutung Gefahr scheint mir hier schlüssiger.
In der letzten Zeile fehlen ja leider mindestens 2 Wörter.
Ja, man sieht ja, dass unter Conans Hand au noch was stehen würde.
Auf jeden Fall macht einen das Kapitel richtig heiß auf eine Fortsetzung.
Aber der Herr Aoyama braucht ja unbedingt ein Päuschen....
Wo wir schon beim Durchbrechen von Schematas sind, wäre es da nicht Zeit, dass der Herr Kudo Ran den Laufpass gibt *hust*
Wäre auch ein wichtiges Ereignis für die beiden. *Daumen drück*
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Leider eher unwahrscheinlich.
Corab schrieb:
Für einen ersten Kuss müsste er aber wieder Gegengift verschwenden und er würde wieder Antikörper bilden... Das Besondere wird wohl iwas mit dem Streit zu tun haben. Oder er verpackt seinen Verbleib in ein Rätsel, welches sie dann viele Kapitel später löst.
MfG Corab
Oder aber sie findet letztendlich seine wahre Identität heraus. Conan verhält sich schon sehr verdächtig in diesem Arc. Ein 7jähriger der fließend Englisch spricht? Ein Shinichi, dem das Holmes-Musem am Arsch vorbeigeht? Er 'hat noch was wichtiges zu erledigen' und fliegt extra, mit dem Professor? Nunja, ein Kuss ist au net ganz auszuschließen. Die 2 Pille nimmt er jedenfalls noch lange vorm Abflug, sonst müsste da gar net drauf hingewiesen werden.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Philipp S. schrieb:
Wenn Conan Ran die Wahrheit sagt, dann sollten sich die beiden dabei aber auch küssen. Sonst würde das für mich nicht als das "Finale" in der Liebesbeziehung wirken.
Wegen Ai: Man kann dort auch in Tokio eine paralelle Handlung laufen lassen, wie es ja hier schon angedacht war. Beispielsweise, dass Heiji sie beschützt oder, dass Okiya bei ihr auftaucht etc.
Das Küssen setzt aber voraus, dass Conan zu Shinichi wird und er hat ja nur noch ein Gegenmittel von Ai, dieses brauch er für den Rückflug und im Flugzeug das "Finale" der Liebesbeziehung zu veranstalten ist nicht grad romantisch. Shinichi wird Ran nicht küssen wenn er noch der kleine Conan ist, also bräuchte er theoretisch noch ein Gegenmittel.
Eine Parallelhandlung wäre natürlich ideal um auch Ai und Heiji (ggf. auch Okiya) mit einzubinden, aber der Fall würde damit ja noch riesiger werden und sie können es bald nicht bringen, alle wichtigen Charas auftreten zulassen, da müsste ja auch noch das FBI mitwirken und damit breitet sich das ganze wieder um Akai und Bourbon aus. -
Gin schrieb:
Philipp S. schrieb:
Wegen Ai: Man kann dort auch in Tokio eine paralelle Handlung laufen lassen, wie es ja hier schon angedacht war. Beispielsweise, dass Heiji sie beschützt oder, dass Okiya bei ihr auftaucht etc.
Das Küssen setzt aber voraus, dass Conan zu Shinichi wird und er hat ja nur noch ein Gegenmittel von Ai, dieses brauch er für den Rückflug und im Flugzeug das "Finale" der Liebesbeziehung zu veranstalten ist nicht grad romantisch. Shinichi wird Ran nicht küssen wenn er noch der kleine Conan ist, also bräuchte er theoretisch noch ein Gegenmittel.
Ich denke auch, dass sich Shinichi und Ran vor Kazuha und Heiji küssen, aber Shinichi haut dann halt gleich wieder ab.
Der erste Kuss zwischen Heiji und Kazuha wird also au nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen
Eine Parallelhandlung wäre natürlich ideal um auch Ai und Heiji (ggf. auch Okiya) mit einzubinden, aber der Fall würde damit ja noch riesiger werden und sie können es bald nicht bringen, alle wichtigen Charas auftreten zulassen, da müsste ja auch noch das FBI mitwirken und damit breitet sich das ganze wieder um Akai und Bourbon aus.
Der Fall WIRD gigantisch. Da bin ich ganz zuversichtlich.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
ah, diese ungewissheit bringt mich um....am liebsten würde ich chapter 744 jetzt grad lesen wollen....ihr macht euch echt große hoffnungen....was wenn das alles nicht zutrifft? am geilsten wäre es, wenn gosho all die genannten ideen umsetzt, aber ich will mich jetzt nicht so sehr freuen...die enttäuschung wäre zu groß nachher..ah, ich weiß nicht. iwie freu ich mich trotzdem....^^mist....
-
Also wenn es schon London ist,wird was großes passieren
aber ich hoffe,dass es jetzt wie im 13. film is...da wurd ich auch enttäuscht,leider.
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time... -
Filme enttäuschen mich immer. Wirklich geglänzt hat in meinen Augen bisher nur der zwölfte, aber das ist ein anderes Thema.
London kann enttäuschen, aber ich glaube es nicht. Es spricht einfach zu vieles für diesen großen Fall!„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
ich wär auf jeden Fall dafür, wenn Gosho ein Special daraus macht, der vllt so 2 Stunden geht oder so. Mal schauen,was das nächste Kapitel so bringt.
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time... -
ich glaube nicht das sie sich küssen ! ich glaube conan ran einen korb gibt (wegen ai
)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0