Inu Yasha

• Interesse an Inu Yasha??

Hallo liebe User,
    ich schmeiße mal mein erstes Thema in die Runde.
    Da ja jetzt auch ab dem 27. März Inu Yasha statt Detektiv Conan bei VIVA gesendet wird, würde mich mal so interessieren wie ihr so zu Inu Yasha steht??
    -Kennt ihr es schon? Woher?
    -Wollt gar nichts mit zu tun haben!!
    -Seit gespannt auf die Serie??
    -Den Anime Tausch nicht wirklich gelungen/ oder doch?

Allgemein wie ihr Persönlich dazu steht!! :D
  • Also ich mag Inuyascha. Die Storry ist zwar nicht so komplex wie die anderer Animes aber das macht er durch spannende Kämpfe und interessante Charaktere mehr als wett.
    Ich kenne die serie aus dem ehemaligen Animeblock von RTL2, wobei ich echt schade finde das die auch diesen Anime nicht bis zum Ende synchronisiert bzw. ausgestrahlt haben (wie so oft...(sch...RTL2)). Obwohl Inuyascha ein guter Anime ist bin ich trotzdem ein wenig enttäuscht, dass sie DC völlig aus dem Programm nehmen wollen. :(
  • Ich habe Inuyasha als Kind gerne geschaut und später auch den Manga verfolgt. Da ich eigentlich alle Folgen kenne, interessiert es mich nicht so, höchstens wenn sie Kanketsu-hen ausstrahlen würden, wäre das ziemlich cool. :D

(Ist btw. der falsche Bereich (nämlich RPGs), wie ich gerade sehe und meines Wissens gibt es im Anime-Bereich schon einen Inuyasha-Thread. ^^)
  • So eine kurze Anmerkung meiner seits, ich weis das es Mario-WL angesprochen hat aber würde es hier doch gerne noch einmal ansprechen :D
    Da ja wie wir alle wissen Inu Yasha am 27 März nun anstatt DC auf VIVA ausgestrahlt wird ;)

Hat nun Mario-WL ein neues eigenes Forum eröffnet, wo Fans die es hier bestimmt auch gibt sich austauschen neue Erkenntnisse bekommen und um die ausgestrahlten Filme bzw. Folgen
    zu Diskutieren, wir freuen uns auf euch!!!!! :)

http://inuyasha-forum.com/index.php?page=Index

PS: Schaut doch mal vorbei :)
  • Ich kenne Inuyasha seit letztes Jahr, da mir meine Freundin den Manga in die Hand gedrückt hat und sagte ich solle ihn lesen. Ich liebe diesen Anime/Manga und gucke den Anime regelmäßig auf Viva. Schade, dass Viva angeblich nur die ersten zwei Staffeln zeigen will. :oaffected:
    Der Tausch ist meiner Meinung gelungen, da Inuyasha auch eine sehr bekannte und beliebte Serie ist und DC hat Viva ja zweimal wiederholt, da tut auch Abwechslung etwas gut. :othumbsup2:
    „Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.“ -Conan Edogawa
    :opoint:
  • Anime/Manga und gucke den Anime regelmäßig auf Viva. Schade, dass Viva angeblich nur die ersten zwei Staffeln zeigen will. :oaffected:

Die dritte müssten sie ja extra synchronisieren, oder ist die mittlerweile schon auf Deutsch draußen?
  • Ich kenne Inu Yasha von damals, als die Serie auf Rtl2 lief. Zu der Zeit hatte ich aber irgentwie kein Interesse daran.
    Eigentlich hatte ich mich gefreut, das Viva die deutschen Folgen ausstrahlt, aber nach einigen Folgen hab ich festgestellt, dass es doch nicht so mein Ding ist.^^
    Aber ich gönne allen Inu Yasha Fans die Ausstrahlung :)
  • Leider gibt es keine 3.Staffel auf deutsch oder höher. Wär aber toll, wenn sie die anderen Folgen synchronisieren würden.
    „Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.“ -Conan Edogawa
    :opoint:
  • Leider gibt es keine 3.Staffel auf deutsch oder höher. Wär aber toll, wenn sie die anderen Folgen synchronisieren würden
    Hab mich grad eben schlau gemacht:
    Auf fernsehserien.de ist ein Episodenguide drin und die Sendetermine.
    Laut der Seite wird Viva Inuyasha bis Folge 104 zeigen.
    D. h. sie zeigen alle synchronisierten Folgen.
    "Du bist mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte! Mit
    all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht einmal lösen, wenn ich
    Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je
    etwas präzises schlussfolgern?"

:oadmire: