Inu Yasha

• magic-kaito20 schrieb:

bin habe fast alles vergessen was die folgen warn weil pokito inuyasha soooo lange nicht hat gesendet
    habe mir vor ein monat ein bisschen film 2 geguckt und ich kann garnicht glauben das narake schon tot wahr
    naja mus alle folgen jetzt auf youtube gucken :(

Naraku ist nicht tot. xD Er gibt nur ein Scheintot vor. Ich finde die Filme nicht so gut wie den Anime,weil...
    1. Inuyasha & Kagome anders gezeichnet sind
    2. wenn man sich mit den Wörtern wie "Houchi-sama" oder so nicht auskennt man nicht weiß was das ist und wenn Jaken "SesshoumarU-sama" sagt es wie russisch klingt und die Endungen im japanischen mit deutschen Snychrostimmen sich nicht so gut anhören
    3. Naraku nie so schwach wie im 2.Film ist/ nicht so leichtsinnig.
    xD
    Zu den Final Act Folgen,
    es gibt alle Kanketsu-hen/Final Act Folgen auf veoh.com mit eng. sub und Folge 1-3 und 17-26 mit deutschen Subs auf youtube und ein paar andere Folgen mit deutschen Subs.
    Man kann das englisch aber echt gut und einfach verstehen, selbst wenn man in englisch nicht so gut ist! ;)

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Shinichi-fan schrieb:

Zu den Final Act Folgen,
    es gibt alle Kanketsu-hen/Final Act Folgen auf veoh.com mit eng. sub und Folge 1-3 und 17-26 mit deutschen Subs auf youtube und ein paar andere Folgen mit deutschen Subs.
    Man kann das englisch aber echt gut und einfach verstehen, selbst wenn man in englisch nicht so gut ist! ;)

xD Okay, ich bevorzuge ja Deutsche Subs aber naja ^^

Zu den Aussprachen:
    Stimmt, die deutschen Seiyuu's sind nicht gut in japanischen Namen xD Und Kagomes Synchro da war ich echt schockiert...Die kann nicht mal 10x nacheinander SITZ sagen...~
  • Inu Yasah...^_^

Hihihi...in den war ich mal verknallt! XD
    Der ist aber auch einfach echt kawaiiii<3 *_*

Aber Sesshomaru...der ist auch nicht schlecht..xD

Kagome mag ich aber nicht...Bin eher der KikyoXInu-Fan
    Sango und Miroku sind auch total toll^_^
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • EDIT: Es sind wieder alle Folgen auf youtube!
    Jetzt die Chance ergreifen, einen der besten Animes dieser Welt zu sehen! ;D
    Hier findet ihr alle Folgen:
    Pfui! Pöse!
    Dus
    Und noch ein tolles Fanvideo von Inuyasha: (richtiges Meisterwerk♥)
    youtube.com/watch?v=ASauRZgj5VI

LG
    Shinichi-fan

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Ich habs vor ein paar Tagen nach knapp 7-8 Jahren mal geschafft Inu Yasha, den Epos meiner Kindheit!!!(nach Harry Potter), zu ende zu sehen. Und ich muss sagen, ich bin echt traurig xDDD
    Aber das Ende ist, zu meiner Überraschung, nicht scheiße, aber das heißt nicht unbedingt, dass ich es auch mag.
    Jedenfalls hab ich schonmal schlechtere Enden gesehen, und so mies ist es nun auch nicht, wenn es mir plötzlich auch etwas zu schnell kam (ja, klar... nach so langer Zeit zu schnell... tze). Also kA... ich bin immernoch ein wenig sprachlos o.o
    Außerdem muss ich zugeben, dass mir fast die Tränen kam. Wenn auch eher aus... Wut (?) oder Trauer, dass eben dieser Anime vorbei ist x)
    Aber es hat mich persönlich gefreut, dass gerade im Final-Arc viel Sesshomaru bei war *gg*
    Aber dann beim Ende
    Spoiler anzeigen
    Als er Rin im Dorf lässt!!!
    war ich i.wie wieder... enttäuscht.

Ich hab jetzt ein paar Mal gelesen, dass das Ende im Manga anders ist als im Anime o.o
    Ich hab den Manga nur von 1-18,33,48 und weiß nicht ob ich mir die Restlichen kaufen soll, aber wenn das Ende wirklich anders sein sollte... überleg ich mir das nochmal o.o
    (by Kazeem)

• Ich weiß gar nicht, was alle mit Sesshoumaru haben..
    Ich mochte den nie, er ist einfach mal in Frauenklamotten (ja ich weiß, Mittelalter und so, aber für mich sind und bleiben das Frauenklamotten xD) rumgelaufen. Außerdem wusste der alles, hatte alles, konnte alles und hat komischerweise doch gegen seien kleinen Bruder verloren.
    Nö, den mag ich nicht :D

Ansonsten fand ich den Anime auch gut, kannte den auch noch von früher, aber nur grob.
    Die Story an sich hat mir gefallen, auch die Geschichte um Naraku, wie nach und nach alles aufgedeckt wurde.
    Auch die Beziehung zwischen Sesshomaru und Inu, sowie die Dreiecksbeziehung fand ich gut, mal was anderes als sonst. Und ich fand Kikyo gut.. Wobei es gegen Ende doch stark genervt hat, dass sie dauernd wieder aufgetaucht ist.

Die Filme fand ich dagegen richtig richtig schlecht, teilweise weil die Charaktere irgendwie ganz anders gewirkt haben (alle paar Minuten viel das berüchtigte Sch....-Wort) oder weil die Handlung einfach total "seltsam" war und dem Anime teilweise widersprach.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Tzeee, gar nicht xDDD
    Sesshomaru-sama ist episch xD
    Miroku hat in dem Sinne auch n Kleid an.
    Ich weiß ja nicht, aber i.wie muss ich bei Sesshomaru immer an Gin denken o.o Und damit wäre auch geklärt, wieso ich ihn mag : D
    Ich mag meinen Bruder auch nicht wirklich leiden o.o

Ich mag Kikyo jedenfalls lieber als Kagome. Aber hinterher hat sie mich tatsächlich auch i.wie.. nicht genervt, aber sie wirkte eben nicht mehr so cool wie vorher.

Die Kinofilme... hmm, ich mag nur den Dritten o.o
    Der Zeichenstil ist auch anders, das stört ein bisschen, finde ich.
    Außerdem find eich es i.wie seltsam, wie die im Deutschen das ganze -sama; -chan; - dono usw. aussprechen o.o
    Und die Namen sowieso.
    (by Kazeem)

• Stimmt, aber Miroku hat sich wenigstens nicht Unmengen an Stoff (oh Gott, ich bin so schlecht im beschreiben xD) um den Körper gewickelt und sah danach aus wie ein geplatztes Sofakissen :D Außerdem hat mit Sess's deutsche Synchronstimme überhaupt nicht gefallen, und Stimmen sind für mich auf jeden Fall ausschlaggebend xD
    Stimmt aber, irgendwie hat er was von Gin... Vielleicht sollte ich meine Meinung nochmal überdenken :oscepticism: xD

Wer mir auch noch gut gefallen hat war Rin. Die fand ich total süß :)

Ich hab den Anime komplett gesehen und ich find ihn alles in einem echt gut. Da wär der Manga vielleicht sogar mal ne Überlegung wert, aber wer Langeweile hat kann ja erstmal den Anime testen, ich würd ihn auf jeden Fall weiter empfehlen ;)
    _

C R O W L E Y
    _