Inu Yasha

• ich glaub am ende heiraten Kagome und inuyasha oder?

die katze von Sango hieß übrigends Kirara. ^^
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Das Ende kenne ich leider noch nicht. Bin erst bei Folge 65. Ich habe das 1. Manga und kaufe mir später noch die Letzten.
    Ich finde z.B. die Folge "Der Miniaturgarten" genial, wo Inu Yasha als Mensch alles macht um Kagome zu retten und sie dann nackt in der Badewanne sieht. xD Aber die Beiden gehören auch echt zusammen. Kikyo ist tot, außerdem ist es ihr am Anfang egal was mit Kagome passiert.
    Außerdem ist Kagomes Charakter viel interessanter, als der von Kikyo.
    Miroku und Sango sind auch toll! Ich finde es immer cool wenn Inu Ysha in die moderne Zeit kommt und sich dann nicht mit den Dingen (z.B. den Wecker) nicht auskennt. Aber dafür das er im Mittelalter lebt hat er schon Sprüche wie heute drauf! xD

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • das stimmt, die sprüche sind echt gut. ^^

achja Miroku und Sango, wäre er nicht so pervers wäre er ja kein schlechter fang für sie :)
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ran Kudo, du hast recht, am Ende laeuten die Hochzeitsglocken fuer Kago und Inu Yasha:love:

Kago bleibt daraufhin von ihrer Familie getrennt in seiner Welt. Man sieht im Manga, dass Kagos Bro erwachsen geworden ist & seinen Opa im Krankenhaus besuchen geht(wahrscheinlich ist er schwer krank). Ich hab auch nicht alle Mangas von der Serie, ich leih sie mir bei Bedarf bei meiner Freundin aus.^^
  • Ich habs früher auch angeschaut ^^

Fand ich blöd,dass es im Anime son doofes ende gibt o.o
    aber im film küssen sie sich doch auch oder?

Ja,Kirara mochte ich auch und diesen komischen floh

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • @Wermut, du meinst Miyouga? Ja, der ist auch cool! (Hat in Folge 107 Kagome,Miroku,Sango das Leben gerettet.)
    Ich bin jetzt beim Final Act. Ich will die Folgen unbedingt auf deutsch, deswegen schrieb ich my Pokito einen Brief. Vielleicht bringen sie die Serie wieder raus! Hoffentlich!
    Aber eigentlich ist es sehr wahrscheinlich das sie irgendwann die Serien wieder reinstellen. Das machen viele Sender das sie irgendwann wieder ihre alten Kamelen rausbringen! xD
    Ich kenne bis jetzt nur den 1.Film und gucke heute den 2. Aber die Filme sind nicht so gut wie die Anime-Serie. Erstmal hört es sich nur im japanischen Naraku mit einem "u" an und dann Youkai,Hanyou, und die ganzen -chan und -sama sind für die, die kein Japanisch können oder die japanischen Folgen nicht kennen etwas verwirrend, die Augen von Inu Yasha und Kagome sind ganz anders (im Anime besser) und sie sagen immer "Sch**ße" was sie in der Serie nie sagen (weil sie ja im Mittelalter leben und es dort noch nicht solche Ausdrücke gab).
    Spoiler anzeigen
    Ich finde es schade das Kagura und Hakudoshi sterben. Jetzt sind alle gegen Naraku und sie sterben gleich. -.- Auch finde ich Kikyou nicht so gut weil sie sich sogar die Seele von der hohen Priesterin geklaut hat. Die Seelen der verstorbenen Mädchen brauchen auch ihre Ruhe und sie klaut sie. Gehört sich irgendwie für eine Miko nicht.

(Deswegen) Bin ich für Kagome. Sie ist einfach toll! :) Sie ist ein so starkes Mädchen aber immer noch normal! xD Und Sesshoumaru & Rin darf man auch nicht vergessen! :love:

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • So ich bin nun fertig mit'm Anime und da ich dachte das im Manga die Hochzeit vorkommt habe ich mir die letzten 3. Bände gekauft.
    Und nix. Es ist alles genauso wie im Manga. ;( Keine Hochzeitsbilder und im Manga gibt es nochnichtmals einen Kuss, den es im Anime schon gibt.
    Also das mit dem Großvater, Sota fragt wie die Untersuchen war und Großvater sagt; "Etwas zu hohe Harnsäurewerte", ich glaube nicht das das schlimm ist,oder? xD

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Ich mag Inu Yasha auch^^

Von nach der Geschichte gibts da n Bild, vielleicht kennt ihrs schon, ich stells mal rein

Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
    Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
    Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
    Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
  • bin habe fast alles vergessen was die folgen warn weil pokito inuyasha soooo lange nicht hat gesendet
    habe mir vor ein monat ein bisschen film 2 geguckt und ich kann garnicht glauben das narake schon tot wahr
    naja mus alle folgen jetzt auf youtube gucken :(