Was wollt ihr gerne in DC sehen?

• also hier mal was ich gerne sehen würde:

-eine oder zwei folgen in denen mehr über Ai's gefühle für Conan geschildert wird
    -Ran endlich mal nicht sofort ihren verdacht ausspricht das Conan Shinichi ist und das leise für sich behält und ihn beobachtet
    -mehr Story Folgen
    -das Akai endlich zurück kommt
    -Takagi und Sato herausfinden wer Conan in echt ist
    -Das Heji Kazuha erzählt wer Shinichi ist
    -ein "Schlussfolgerungskampf" Conan VS Kogoro VS Sonoko (das wäre lustig :D )
    - mehr von Inspektor Yamato

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Was mich interessieren würde, wäre das vielleicht nochjemand geschrumpft wird, zB. Heiji, der bei einem Fall mit der BO in Osaka zu tun bekommt.
    Wermut schafft es, Gin zu überzeugen, diesen nur zu vergiften, als er auffliegt (ähnlich wie zu Beginn der Serie Shinichi auffiel). Da auch Conan mit den anderen dort ist, schaffen sie es, das der geschrumpfte Heiji durch Proffessor Agasa nach Tokio kommt, wo sie sich etwas einfallen lassen um seine Herkunft zu verschleiern.
    Für Kazuha und die anderen heißt es, das Shinichi bei seinem Fall Heijis Hilfe brauchte und er deshalb nun auch viel unterwegs ist.

Falls noch ein paar Conans Geheimnis aufdecken, wäre es gut wenn es jemand wie Jodie oder Sato wären. Diese könnten dann vll. auch dafür sorgen, das er irgendwoher "Papiere" bekommt, sodass er auch legal verreisen kann,

eine andere interessante Geschichte wäre, wenn Conan irgendwo Wermut rettet, und diese (sozusagen als Dank) ihm als Shinichi verkleidet erneut davor bewahren kann, das Ran ihn durchschaut.

allgemeine Sachen wie mehr Folgen mit BO FBI etc oder Kid wurden ja schon öfter gesagt.
  • Was ich in der Serie sehen wollen würde...? EINHÖRNER! :D
    Na, Scherz beiseite.
    Ich würde mich freuen, wenn die Liebenden alle zueinander finden würden. Ich hätte nichts gegen romantische Momente zwischen Sato und Takagi. Und natürlich auch zwichen Kogoro und Eri! Ran und Shinichi auch, aber das wäre für´s Finale toll.
    Ich freue mich auch jedesmal, wenn Kogoro mal einen schlauen Tag erwischt hat, wäre schön, wenn es mehr davon gäbe.
    Mehr von der BO zu sehen, wäre auch super, zB was von dem Aufbau, irgendwas zur Hierarchie, den Absichten oder ähnliches. Nichts konkretes, sondern verschiedene Andeutungen, so dass man selbst noch knobeln darf, vor dem (hoffentlich) großen Finale.

...und ich will einen weoteren Auftritt von dem Mini-Agasa aus der Episode "Klimaschock". Ich find dieses Teil echt grandios! ^^
  • Wuhuu... EINHÖRNER und PRINZESSINNEN ... joah sonst noch was? ... :odisappointed: :oxd:

Eine kleine Fortsetzung der Kindheitsliebe von Hiroshi Agasa, falls es noch keine gab, habe noch nicht alle Folgen durch.
    Kogoro oder/und Takagi entlarvt/en Conan
    Genta löst einen Fall oder macht etwas wirklich Produktives, nicht nur aus Zufall :obeg2:
    Ais und Gins Vergangenheit
    Vermouth Hintergrundgedanken und dass wir erfahren, welche Beweggründe sie hat
    der perfekte Mord geschieht :3
    Hintergründe der BO, ein bisschen mehr über ihre Entstehung und den Boss
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Chibi_Shinichi schrieb:

hmm im mom kommt mir jetzt nur spontan.....
    -Conan wird wiederfür kurze zeit Shinichi und gesteht Ran seine Gefühle
    - Der erste Kuss zwichen Ran und Shinichi
    -mehrere Conan vs Kid Folgen^^

Da bin ich mit dir einer meinung , das würde ich auch gerne sehen !^^
    Megure,
    Shiratori & Co. Die Polizei Tokios" Fanclubs

♥Uta no Prince-sama maji love 1000%♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• @DominoDC

das nochjemand geschrumpft wird fänd ich nicht so toll und ganz besonders nicht Heiji das wäre viel zu unkreativ und es wurden schon 2 leute geschrumpft(es könnten 3 sein bei vermouth kann man sich ja nie sicher sein^^) . natürlich ist jedem selbst überlassen was er sehen will und was nicht wollte nur meine meinung kund geben

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Ich würde gern mal sehen, das Heiji wenigstens EINMAL besser ist als Shinichi und das Shinichi dann n langes Gesich zieht XD
    Das wäre doch mal n Highligh..

Oder auch das Eri und Kogoro wieder zusammen finden *-*
    Das wäre glaub ich sehr niedlich <3 ya ya

Oder mal ne Folge, wo Aoko und Kaito und Ran und Conan so aufeinander treffen und sich evl. unterhalten °_°
    Ich glaub das wäre mal mega spannend XD
  • Was würde euch bei Detektiv Conan noch überraschen ?

Ich würde gern mal wissen was euch noch überraschen könnte in DC

Da es bereits einen ähnlichen Thread gibt, habe ich den Beitrag hier hinein verschoben!
    LG, Ryoko-chan
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ryoko-chan ()

• Mich würde überraschen, wenn am Ende Shinichi, wie einige sich das hier wünschen, doch nicht mit Ran zusammenkommt, sondern mit Shiho.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie