Was wollt ihr gerne in DC sehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde es toll finden, wenn sich Shinich und Ran oder auch Heiji und Kazuha (was eher mehr unwahrscheinlich wäre), küssen würde.
    ich meine.. einmal wäre es wirklich soweit gewesen (in dem theaterstück) und einmal wollte Ran SHinichi küssen, wo es aber Kid war...
    Also auf sowas warte ich wirklich noch.
  • Das Paar Heiji und Kazuha find ich ja seit dem...6/7? Film echt knuffig und hoffe, dass sie sich auch bald ihre Liebe offen gestehen ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Mat95 schrieb:

So einen Fall gab es schon. Folge 244 Kein Fall für Conan. Gefällt mir persönlich nicht so.

Beste Folge überhaupt. Eine erfrischende Idee, die das ganze Konzept der Serie gekonnt auf die Schippe nimmt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich würde gerne sehen,dass ein/e Freund/in von Conan getötet wird,am besten noch von der Organisation,damit mal wieder etwas Schwung und Spannung in die Story kommt,aber ich glaube da hat Aoyama nicht den Mut dazu...

Dafür wäre ich auch ... hm ... irgendwer von der Polizei oder vom FBI oer so ... :owhistle:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Jedi Mind Trick schrieb:

Ich würde gerne sehen,dass ein/e Freund/in von Conan getötet wird,am besten noch von der Organisation,damit mal wieder etwas Schwung und Spannung in die Story kommt,aber ich glaube da hat Aoyama nicht den Mut dazu...

Ganz meiner Meinung. Oder einfach wieder mal was spannendes wie "Der weg des Drachen". ich weiss ich wiederhole mich! :D

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Also ich...

Conan wird von der schwarzen Organisation "Angegriffen" und verletzt, wird von Ran gerettet.
    Ran kommt hinter Conan´s Geheimnis. und viell. küsst sie ihn
    Conan wird ganz zu Shinichi.
    Ran und Shinichi kommen zusammen.

Ran und Conan, the Best...
    Kämpf für deine Träume. Ein Leben lang...

Mitglied im "Shinichi is the best"-Club