Was wollt ihr gerne in DC sehen?

• -Sonoko findet Conans Identität raus und muss es Ran verschweigen, weil Conan vielleicht auch irgendein Gehemnis von ihr herausfindet?!
    -Conan muss mal richtig schief liegen und Kogoro löst den Fall.
    -Ein Charakter läuft zur BO über und spioniert alles aus (vielleicht passiert das ja bereits, wer weiß das schon)
  • Also ich würde gerne sehen,wie Conan haushoch von Kaito geschlagen wird xD,etwas mehr über Shiho und der Organisation generell erfahren,sehen,wie Ai groß wird und dann bitte nicht im Overall :ocrazy:
    und ich würde gerne mal sehen,wie Eisuke erfolgreich einen Fall löst :)
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Das Kogoro mal ein bisschen schlauer wird :okogoro:
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • ja ich weiß das ist ein hoffnungsloser Fall, aber es wäre echt mal der renner überhaupt. weil i-wie tut er einem schon leid wenn er seine theorie bekannt gibt und die aber immer nur die allerlezte grütze ist :okogoro:
  • Da ich Sherry generell für einen der interessantesten Charaktere in DC halte, würde mich ein Aufrollen ihrer dramatischen Geschichte durchaus reizen. Darunter fällt natürlcih auch die Beantwortung der Frage, was sie eigentlich genau mit Gin zu schaffen hatte. Bis jetzt wurde ja nur angedeutet und wir müssen und können nur spekulieren, was aber auch ganz unterhaltsam sein kann. Ich denke aber nicht, dass Aoyama DC enden lassen wird, ohne alle Geheimnisse, die die Organisation betreffen, und dazu gehört ja auch eine genauere Erzählung über Shihos Beziehung zu den Männern in Schwarz und logischerweise ganz besonders auch zu Gin, aufzudecken. Das würde mich sehr verwundern.

Fälle, die Kogoro alleine auflöst, sind auch immer interessant, allerdings ist das bis jetzt doch auch nur dann vorgekommen, wenn er mit dem Täter auch in einer engen Beziehung stand. Trotzdem würden mir mehr von diesen Fällen durchaus gefallen.