Was wollt ihr gerne in DC sehen?

• Soll ich mal ehrlich sein???

Ich persönlich finde ja das Shinichi weder Ran noch Shiho verdient hat.
    Ich meine die beiden sind super hübsch, sind nett und könnten sich jeden Typ angeln^^
  • RE: Was wollt ihr gerne in DC sehen?

Dus schrieb:

*Backstory zu Gin und Sherry. Und Shiho generell. Ai hat eindeutig den besten Modegeschmack in DC und in welchen Klamotten durfte man Shiho bisher bewundern? Laborkittel und Overall..
    *Ran lässt Shinichi sausen und kommt mit Dr. Araide zusammen:D
    *Wechsel der Erzählperspektive. Der Arbeitsalltag von Gin und Wodka beispielsweise.

Also die Punkte fände ich ja mal krass interessant...
    Besonders die Backstory zu Gin und Sherry... :love:

Ich fände es auch mal total toll wenn man einen Tag von Gin und Wodka verfolgen könnte... :P
    Das wär sicher mal lustig... :D

Also dass Ran Shinichi abschreibt...Ein Traum... :love:
    Das wär der Hammer...!
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • GIbt ja schon viele gute Ideen hier :) ! Also werde ich nicht von hier und da ein bisschen was wiederholen, sondern vielmehr schreiben, was ich nicht sehen will.
    Und das ist eigentlich die Auflösung der Hintergrundgeschichte über den Boss der Schwarzen Organisation. So sehr mich die Lösung interessieren würde, aber es hieße, dass ein gewisser Reiz von Detektiv Conan irgendwie weg wäre... Dafür lieber viele Einblicke in die Organisation, die ja gerne auch mal ziemlich erweitert werden kann. Conan könnte ja vlt. mal einen großen Teil ausschalten, aber ein wichtiger Kern und die Informationen über das APTX sind dann (noch) unantastbar usw.
    "When you eliminate the impossible whatever remains no matter how improbable must be the truth" ~ Sherlock Holmes
    "He don't even speak good English" ~ Twelve Angry Men
    "Ein Satiriker ist jemand, der den Elefanten Mausefallen stellt" - Ephraim Kishon
  • Lang nimmer gseng åba glei wieder kennt ;)

Willst du denn, dass der Hintergrund des Bosses auch am Ende unbekannt bleibt? Ich finde ja, z.B. als Epilog, aber auf jeden Fall gegen Schluss, eine Geschichte zur Gründung der Org wäre durchaus nicht übel.

Außerdem fänd ich's mal schön, wenn wir einen Mörder präsentiert kriegten, der ein so nachvollziehbares Motiv hat, dass selbst Conan damit hadert, ihn der Polizei auszuliefern.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ryoko-chan schrieb:

Das macht ja auch nichts. ^^

Ich find's nur schlimm, sobald andere Leute anfangen zu stressen, weil sie DAS Pairings als das Richtige betrachten.
    Und umgekehrt auch so ... dass Leute sich schämen müssen, weil sie mit dem Standard Pairing nichts anfangen können.

Warum kann man die verschiedenen Ansichten und Vorlieben nicht einfach akzeptieren ... ? Was ist so schwer daran?
    Diskutieren ist doch in Ordnung, aber sich gegenseitig deswegen anzumucken, finde ich falsch. :|

Ich meine ... die Serie ist fiktiv, genauso wie ihre Charaktere. Es gibt in diesem Sinne kein richtiges oder falsches Pairing, weil sowieso alles auf Fiktionen basiert.
    Tut mir Leid, dass ich mich hier so darüber auslasse, aber dieses Thema und die ganzen Fanatiker kotzen mich einfach an.

ICH kann Ran & Shinichi als Paar akzeptieren, auch wenn ich es nicht mag.

Warum können andere dann nicht akzeptieren, dass ich gerne Shinichi & Shiho zusammen sehen würde?
    Gesetzlich verboten ist es ja nicht.

Für mich wäre es wirklich nicht schilmm, wenn Shinichi und Shiho zusammenkommen würden...
    Ich könnte damit leben. Ich würde es nur traurig für Ran finden...
  • Das ist aber (leider) nicht nur unwahrscheinlich, sondern quasi unmöglich. Gosho hat selbst gesagt, dass Ran und Shinichi füreinander bestimmt sind. Ich hoffe nur, dass er Ai ein Happy End zugesteht...

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Freut mich, dass ich gleich wieder erkannt werde! ^^ Heißt wohl, dass ich lästig genug war ;) Hab jetzt Gott sei Dank wieder etwas mehr Freizeit, die ich auch sicherlich oft hier verbringen werde :)

Ein offener Schluss ist sicher nicht lustig, und ich würde mich wohl auch ziemlich darüber ärgern, aber wäre es vlt. nicht besser, die Charaktere so in Erinnerung zu behalten, wie sie sind? Immerhin wissen wir nicht, was noch genau kommen wird. Aber wenn der Hintergrund hinter der Organisation aufgeklärt wird, sollte auch die Serie enden? Also keine "Danach"-Geschichten, oder?
    "When you eliminate the impossible whatever remains no matter how improbable must be the truth" ~ Sherlock Holmes
    "He don't even speak good English" ~ Twelve Angry Men
    "Ein Satiriker ist jemand, der den Elefanten Mausefallen stellt" - Ephraim Kishon