Was wollt ihr gerne in DC sehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da würd's doch auch mehr Sinn machen wenn sie beide wieder groß würden¿

Ich sag nur Lolicon oder Shota :P

Vor allem bei Kogoro kann das durchaus bald kommen. Mir kommts auch seltsam vor dass Takagi nachdem ihm Shinichi fast seine wahre Identität mitgeteilt hätte, nix mehr in diese Richtung unternommen hat. (oder hat er das vielleicht doch?)

Nun. Takagi hat Conans Fingerabdrücke, dank dem Handy. Kommt nur drauf an ob die Polizei Shinichis Fingerabdrücke hat. Wen ja dann dürften sicherlich auffallen, das die Abdrücke identisch sind.

Und bei Kogoro stimme ich zu. Das war letztens in Episode 581 schon verdammt knapp. Er wacht mitten in der Lösung auf und führt es fort, als ob nichts war.

Nun. Was mir einfällt was es noch geben könnte... Mehr Spezialfolgen aus den Kid Manga! Undmehr Geschichten mit Kogoro und Eri. Die Beiden sind toll :love:
    +Mitglied im „Es lebe Kogoro“-Club+
    +Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid“-Club+
  • Tja......

- mehr Kaito Kid von mir aus jede Folge :D.Mein Wunsch wäre ja wirklich das er ins Gefängnis gebracht wird und wieder flieht....wäre so cool :love:
    - Shinichi muss endlich wieder groß werden und Ran seine Liebe gestehen...(Er ist ja zu feige...) Genau dasselbe auch mit Heiji und Kazuha...
    - mehr Polizisten-Lovestories :D
    - mehr Folgen mit Eri und Kogoro
    - Kogoro findet Shinichi ' s Geheimnis raus(Wäre echt lustig...)
    - Shinichi kennt Kaito ' s Geheimis und die ärgern sich immer gegenseitig damit :D fände ich ctotal lustig :D(Glaube aber nicht dass das passiren wird :()

Tja...mehr fällt mir auf schnelle jetzt nicht ein ;)
  • Fumie schrieb:

Tja......

- mehr Kaito Kid von mir aus jede Folge :D.Mein Wunsch wäre ja wirklich das er ins Gefängnis gebracht wird und wieder flieht....wäre so cool :love:

Stimmt, sein literarisches Vorbild macht das ja auch ein paar Mal^^
    Wobei Arsène Lupin natürlich unter wechselnden Identitäten lebt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • und eine folge wo ai conan ihre liebe gesteht :D das wäre für mich der höhepunkt :D[/quote]

Du magst das Paar Shinichi und Shiho wohl lieber als Shinichi und Ran . :D
  • # Shuichi/Bourbon/Subaru-Geschichte soll aufgeklärt werden

# Eisuke soll wieder auftauchen

# Yukiko/Yusako besuchen ihren Sohn mal wieder ^^

# Irgendwer von dem man es nicht dachte, findet Conans Identität raus.

# ne neue Polizisten-Lovestory....und es soll aufgeklärt werden,wie es nun zwischen Sato und Takagi ist

# Mehr Heiji und Kaito Folgen

# Kuss zwischen Heiji und Kazuha *.*

# Aufeinandertreffen von Wermut und Conan

Soo...das wars erstmal ^^

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Für mein Fangirlherz wünsche ich mir ...

- Ein Liebesgeständnis von Ai an Conan
    - einen Kuss zwischen Ai & Conan (auch wenn er nur von Ai ausgeht ...)
    - ein Happy End für Ai ...

Ansonsten will ich:

- mehr über die Organisation erfahren
    - Elena und Atsushi Miyanos Gesichter sehen und auch über deren Leben mehr wissen
    - Shihos Vergangenheit
    - dass Ran ENDLICH Conans wahre Identität erkennt & es sich NICHT ausreden lässt
    - einen Fall den nur Ai lösen kann

Ich weiß nicht ... ?(
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich möchte gerne...

- ein Detektiv erscheint, der besser ist als Conan (bzw. Conan löst einen Fall falsch und er korrigiert ihn)
    - ein Fall mit Hakuba und KID
    - mehr Informationen über die Organisation (was tun sie überhaupt und was sind ihre Spezialgebiete?) und ihre innere Struktur
    - ein Fall mit grossen Ausmaßen so wie in Folge 304
    - die Polizei löst mal alleine einen Fall

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.