Was wollt ihr gerne in DC sehen?

• Das folgende würde ich gern in DC sehen:
    - Einen Kuss zwischen Kazuha und Heiji und Ran u. Kudo
    - Ein paar Fälle indenen mal kein Verbrechen geschieht
    - Ein extra langes Aufklärungsspecial indem mal die Beziehung von Gin zu Sherry, Akai zu Akemi und Jodie erklärt wird und auch mal auf gedeckt wird wer Bourbon ist und was es mit Subaru auf sich hat
    - Eri und Kogoro wieder verheiratet( damit würden sie Ran wirklich glücklich machen)
    - Ai/ Shiho verführt Conan/ Shinichi :D
    - Eine riesengroße Schießerei, also sozusagen BO gegen FBI, CIA und Kogoro + Shinichi + Heiji + Kaito Kid
    - ein Protagonist aus einem anderen Mange/ Anime hat mal einen Gastausftritt in DC
  • • Konversation zwischen Shuichi und Gin
    also richtig gegen überstehen wie beispielsweise Jodie und Wermuth oder Conan und Kraito Kid

• Darlegung von Kaito Kid (Kaito Koruba), dass er der Couseng von Conans ist.

• Plötzliches Wiederauftauchen von Toichi Koruba & Shuichi Akai

• Darlegung der Mitgliedschaft von Subaru Okiya in der Oraginsation

:D
  • Gin schrieb:

- Ein extra langes Aufklärungsspecial indem mal die Beziehung von Gin zu Sherry, Akai zu Akemi und Jodie erklärt wird und auch mal auf gedeckt wird wer Bourbon ist und was es mit Subaru auf sich hat
    - Ai/ Shiho verführt Conan/ Shinichi :D

oh ja das wär was :thumbsup:

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Stella schrieb:

-Shiho gesteht ihre Gefuehle Shin und erhaelt einen Korb

Wie kannst du nur!
    -Ai loest einen Fall vor Conan

Allein wegen ihren Kommentaren danach will ich das sehen. Offensichtlich wollen ziemlich viele Leute Genta einen Fall lösen sehen? Mal bitte realistisch bleiben, ja? ^^Bei den Detective Boys wär ich ja au dafür (Kein Fall für Conan)

Puga schrieb:

- Conan und die Moris besuchen ein anderes Land oder eine ausländische Stadt als New York. Es wurde zwar schon von Gosho bestätigt, dass dies nie passieren wird, aber ich würds mir trotzdem gerne wünschen.
    Angeblich soll mal London vorkommen. Ohne Gewähr. Und die Prominenten aus DC sind doch mehr oder weniger eh alle fiktiv¿

Gin schrieb:

- Ai/ Shiho verführt Conan/ Shinichi

So kann ich das nur unterschreiben. Man stelle sich auch mal folgende Szene vor und lässt sich das auf der Zunge zergehen: Ai und Conan nehmen das Gegenmittel. Darauf hin wachsen beide wieder und ihre Klamotten passen natürlich nimmer richtig. Sie sitzen also da, mehr oder weniger und schwitzen wie blöd. In dem Moment kommt Ran rein:D
    - ein Ende der ganzen Story und ein "was kommt danach" (mal ehrlich: ich würde schon gerne noch das Ende miterleben...)
    Darauf hoffe ich auch. Mit Shiho als Shinichis Assistentin/Affäre:D

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • So kann ich das nur unterschreiben. Man stelle sich auch mal folgende Szene vor und lässt sich das auf der Zunge zergehen: Ai und Conan nehmen das Gegenmittel. Darauf hin wachsen beide wieder und ihre Klamotten passen natürlich nimmer richtig. Sie sitzen also da, mehr oder weniger und schwitzen wie blöd. In dem Moment kommt Ran rein

Ach das wärs doch, wenn Shiho ihn dann so richtig verführt und er es dann unbedingt will und ihn trotzdem nicht ganz ranlässt, sollte mal wie diese Szene wie bei Eiskalte Engel sein, wo die Stiefschwester den Sebastian anmacht. :D
  • Ich würde mir gerne eine Folge ansehen wo Heiji und Ai zusammen sind. (also ohne Shinichi,Kazuha,Ran und so. Nur wo die beiden zusammen reden.)
    Oder generell Folgen wo Charaktere miteinander reden die eigentlich nichts miteinander anfangen können. (Gin und Sonoko :D)
    Außerdem wünsche ich mir mehr Folgen wo keiner stirbt. In jeder Folge (außer ein paar Ausnahmen) stirbt jemand.
    Ich würde mir Folgen wünschen wo man einfach mal ein normaler Alltag ist oder Ran an die Vergangenheit denkt wie sich Shinichi und sie sich immer streiten.

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • nen fall im manga der an nen film erinnert und nicht immer dieses 3täter schema ec...
    oder nen fall der an dan brown erinnert muss ja ned immer wer sterben, so sakrileg mit conan wäre schon ziemlich cool
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Naja ich würd gern mal ne Folge sehen in der es um früher geht, als Kogoro, Eri, Yukiko & Yusaku noch auf der Oberschule waren :D
    Und dann noch einen wo sie Kinder waren.
    Außerdem sollten Yukiko und Yusaku wirklich öfters vorkommen und Eri könnte echt mal wieder auftauchen.
    Nen Fall, den Ai vor Conan löst, das wär echt der Hammer :D
    Und die Hauptstory sollte wirklich auch mal wieder weitergehen.