Interessiert dich, was andere über dich denken?

• Also ich sehe das wie Stella.

Bei manchen ist es mir egal und bei anderen hör ich auch hin.

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • also bei mir ist es so, das ich auch schon auf die Meinungen von bestimmten Menschen höre, bei anderen die ich nicht mag, oder nicht kenne ist es mir egal.

@ fumie: manchmal wünschte ich mir das auch. :) (mit dem Gedanken lesen usw.)
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich kann mich den anderen nur anschließen.Wenn meine Freundin was sagt überlege ich mir schon, ob sie nicht vielleicht recht hat, aber bei wildfremden Leuten ist mir das ziemlich egal.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Leute, mit denen ich ncihts zu tun habe/Fremde=> egal, die sind mir schnuppe, vielleciht seh ich sie nie wieder. Deshalb sing ich ja auch Animeopener in der U-Bahn :whistling:
    Leute mit denen ich locker befreundet bin=> ja. Ich mein, allein in der Shcule is nich so toll, ich hab in der Schule keine richtig engen Freunde, also achte ich halt drauf, dass ich mich zurückhalte und halbwegs normal wirke.
    richtig enge Freunde/Leute die mich noch aus der Kindheit kennen=> Nö, die wissen, dass ich spinne :D und sie sehens mir nach
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • fremde leute sind mir egal aber freunde auf der schule oder so sind mir nicht echt egal aber auch nicht das sie fur alles
    etwas sagen oder so nomal wurde ich sagen die von die ich besser verstehe so wie mein schwester oder bruder naturlich schon

aber als ihr in ein klein dorf wohnt und ein fremde spricht uber dich etwas dan kan das gantze dorf
    das in ne woche viellecht mitkriegen oder jemand kent dich und sieht dir aber du siehst ihm nich und du tuest dan etwas fur ein fremde oder so konnte ehr es mitkriegen und ja darum besser doch nichts sagen oder etwas machen wohruber die mensche etwas slechte uber dich halten
  • Naja, zur Hälte so zur anderen so. Fremde Leute, denen ich im Leben sowieso nie wieder begegne, sind mir egal, wie den meisten hier. Sollen die doch denken was die wollen, sage ich mir da. Die können sich ruhig um ihre eigenen Probleme kümmern. Natürlich ist es nicht so toll, wenn man gerade spazieren geht und da irgendwer mit dem Finger auf einem zeigt und lacht - warum auch immer, allerdings sollte man daran denken, dass man den meisten Personen sowieso nie wieder begegnet.
    Anders sieht das schon aus, wenn es um Leute in meiner Klasse oder meiner Schule geht. Da versuche ich schon nicht von jedem gemobbt zu werden, denn schließlich sehe ich sie so gut wie jeden Tag wieder und, so denke ich, sollte man dann ein gutes Verhältnis haben. Es macht schließlich mehr Spaß sich mit vielen gut zu verstehen (wobei es noch besser ist, ein/e beste/n Freund/in zu haben) und mit denen Spaß zu haben, als mit einer Person allein. Auch ist es viel schöner mit unterschiedlichen Leuten was zu unternehmen, statt jeden Tag mir der gleichen, bzw. hat diese ja bestimmt auch nicht jeden Tag aufs neue Zeit für denjemanden. Kurz: Fremde Leute, die ich wahrscheinlich nie wieder sehe, sollen über mich denken was sie wollen, bei Leuten im näheren Umkreis versuche ich schon ganz gut zu stehen. So, das war's erstmal, mfG Sora :whistling:

If a drug determines your live.