Interessiert dich, was andere über dich denken?
-
-
Ich hab genauso abgestimmt wie du;)
Verbiegen tu ich mich nicht, um es anderen rechtzumachen; aber man kann einfach nicht abstreiten, dass man schon auch immer die Bestätigung durch andere sucht - jeder tut das.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
In der Schule ist mir egal was andere über mich denken. Da ich ja auf einer Mädchenschule bin, fällt das immer so auf, wenn man nicht mit der Mode geht ... Und sowas ist mir dann egal.
Wenn ich aber unter Freunden bin, mach ich mir schon Gedanken, was die anderen über mich denken. Ich fang gerne an extremen Mist zu labern oder erzähle auch von Sachen, die andere vielleicht nicht so ganz interessieren. Da frag ich auch echt gerne 1000x nach, ob ich wirklich nicht nerve :/
"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
"Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet." -
ein bisschen; kommt natürlich auf die Situation an *vote*
-
Bei mir ist es so, dass es leutz in meinem Umfeld gibt, deren Meinung mir schon wichtig ist.
Natuerlich gibt es dann auch wiederrum leutz, denen es mir egal ist, was die ueber mich denken.
Im Endeffekt isf es doch so, dass du dich so verhaelst, wie du auch wirklich bist. Ich hab mich nie gaendert, weil xyz von mir schlecht denkt; hab ich auch nicht vor.
Immer gibt es jmd, der schlecht von dir denkt; man kann es eben nicht jeden recht machen.:( -
Wahre Worte.
Bei mir kommt es eigentlich nicht auf die Situation an, wo ich Wert auf die Meinung anderer lege, sondern es kommt drauf an, von wem es kommt. Wenn mir derjenige egal ist, ist es mir auch sowas von schnuppe, was derjenige über mich denkt.
In the final fantasy where love is visible
You awake from slumber
And the fantasy enters the truth
Hide the truth inside the fantasy -
Genau! Bei mir ist es auch nicht anders. Aber manchmal wuenschte ich mir, ich muesste mir darueber ueberhaupt keine Gedanken machen.
-
Den Wunsch kenn ich
Aber ich versuche mir nicht allzu viel Gedanken zu machen, was Person X oder sonst wer denken könnte.
In the final fantasy where love is visible
You awake from slumber
And the fantasy enters the truth
Hide the truth inside the fantasy -
Klar kommt es auf die Situation an und wer es ist...aber sollte jmd was über mich sagen, denke ich erst ma darüber nach ob das stimmt oder nicht, vllt will er/sie ja einen nur helfen.
Aber sollte ich die Person nicht kennen oder ich sehe ihn selten, dann interessiert mich das überhaupt nicht! Meistens Ignorie solche Leute.Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0